Jetzt verstehe ich, was ihr mit hibbeln meint

• Themenstarter Themenstarter bimata
  • Beginndatum Beginndatum
Äh, besser sind ein schönes Glas Rotwein und etwas Baldrian für die Dosis😀😀

Wenn Ihr Stinkiekissen und Spielangeln habt, dürfte das reichen, und dann immer schön locker bleiben😛😛

A

Werbung

hihi, wenn ich ein Glas Rotwein trinke, kann es passieren, dass ich schmutzige Lieder singe😀.

Aber ich glaube, ich werde noch schnell ein paar Stinkies nähen. Baldrian und Katzenminze habe ich noch im Schrank.

Wie heißen bitteschön diese Notfalltropfen korrekt?
Das musst du nicht wissen, bis zu mir ist es auch nicht viel weiter als bis zur nächsten Apotheke - und ich hab sie vorrätig 😉.

Schmutzige Lieder sind für Neuzugänge ganz ungeeignet, aber wenn du versprichst, beim nächsten Stammtisch Rotwein zu trinken, komm ich auf jeden Fall 😀.

😀😀😀
aber dann musst Du mich nach Hause fahren. Oder lieber nicht, hinterher bin ich katzenlos.

hmh, ja warum denn nur 😀. Hähä, bei meinem Schatz gehts jetzt auch los.
Und bei mir steigt so langsam die Nervosität für die Zusammenführung. Wie heißen bitteschön diese Notfalltropfen korrekt?

Die Notfalltropfen heißen korrekt: Bachblüten Notfalltropfen Rescue Remedy (Original von Bach).
Und nimm Dich besser mal vor Petra in Acht, nicht dass Du ihre Tropfen (und den Alko-Kater), sie aber Eure Katzen hat 😀

Ich klau doch keine Katzen 😳 😳 😳 - aber Daumen drück ich ganz ganz fest (und die ganze Familie drückt mit) 😉.

PS: ... und hibbel grad besonders 😎.

Werbung:
Na, zählst Du schon die Stunden😀😀

ICH seh Bandida schon morgen😛😛😛😛😛😛

Dann noch ein schönes Hibbeln und viel Vorfreude.

Na, zählst Du schon die Stunden😀😀

ICH seh Bandida schon morgen😛😛😛😛😛😛

Dann noch ein schönes Hibbeln und viel Vorfreude.
Iiiiiih, was fies :oha:!!!

Trotzdem euch allen "guten Flug" und gesunde Rückkehr :smile:!

Voll fies🙁 😉

Wieso😱😱😱

Iris hat doch Bandida dann für immer🙂🙂🙂🙂😛

Werbung:
na wartet. Ich spann euch mit der Zusammenführung und Bilder so auf die Folter😛😛😛😛

😀😀😀
Habe grade das Lied von Herbie im Kopf:
Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden....

Na klar.. weiß ich doch Kerstin😉
Du Engel😀

Und schubs...
Morgen ist es soweit!😀

Uih dann drück ich mal die Daumen für eine gute Zusammenführung.
*mithibbel und selber hibbel*😉

Werbung:
alle hibbeln zusammen

und hibbeln und hibbeln (und husten und husten *krächz)

doch, doch ich nehme sie, keine Angst. Und wenn ich mich selbst in Quarantäne setze.
Erkältet ist gar kein Ausdruck. Gestern war schon schlimm, aber heute hört der Husten gar nimmer auf🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben