Jetzt verstehe ich, was ihr mit hibbeln meint

• Themenstarter Themenstarter bimata
  • Beginndatum Beginndatum
Immer noch 😱

Mensch, was machst Du denn für Sachen...
Wenn's auf die Bronchien gehen sollte, sag mir Bescheid, hab ein super Hausmittel dagegen.

Ich drück Dich mal ganz vorsichtig 🙂

A

Werbung

Dann mal ganz schnell "Gute Besserung"!!! Mensch, morgen Abend musst du doch fit sein!!!!

Tina: ich sag Bescheeeeeeiiiiiid, bitte. Ja, immer noch, es bricht jetzt richtig durch. Aber nur Husten.

Werde es morgen Nacht auf jeden Fall schaffen. Sind ja keine 10 Minuten bis zum Treffpunkt.

Auch wenn ich den ganzen Tag zu tun habe, denk ich dauernd daran, dass Bochum bald einen vierbeinigen Einwohner mehr hat 😀.

Ich wüsste jetzt gern, wie hoch Iris' Blutdruck ist 😉.

In 15.000 Sekunden isse da, die Maus 🙂!!!

bei meinem von Natur aus niedrigen Blutdruck, könnte er jetzt leicht erhöht sein😀
Leg noch mal 600 Sekunden drauf, sie starten mit 10 Min. Verspätung

bei meinem von Natur aus niedrigen Blutdruck, könnte er jetzt leicht erhöht sein😀
Leg noch mal 600 Sekunden drauf, sie starten mit 10 Min. Verspätung

Args 😀

Ich melde mich, wenn wir losfahren 🙂.

Werbung:
Danke Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid echt klasse !!! :pink-heart:

Jetzt tu mal nicht so😀
Euch haben wir das doch alles zu verdanken🙂 Ihr seid Klasse!

Jetzt tu mal nicht so😀
Euch haben wir das doch alles zu verdanken🙂 Ihr seid Klasse!

Du meinst, wir haben Euch die nächsten schlaflosen Nächte und aufregenden Tage eingebrockt 😀 😛

Wenn meine Nase die nächsten Tage ganz kräftig juckt, dann weiß ich wenigstens, wem ich das zu verdanken habe 😀

Da kann ich Agi nur von ganzem Herzen zustimmen.

Wieso sollte denn Deine Nase jucken, Tina? Ich war nicht in Deiner Nähe um Dich anzustecken😛.

Werbung:
Mädels, Ihr seid ja (noch) richtig entspannt. Ich grins mich hier gerade halb tot, wenn ich dran denke, was in ein paar Stunden bei Euch los ist 😀 😛

du bringst es auf den Punkt: noch
Obwohl ich zwischendurch immer schon einen kleinen Schweißausbruch kriege

du bringst es auf den Punkt: noch
Obwohl ich zwischendurch immer schon einen kleinen Schweißausbruch kriege

... ich denke, seit 5 Minuten hast Du einen "anhaltenden" Schweißausbruch 😛 (und noch ein paar andere auch 😉 )...

Hach, ich liebe das... 😀

ja, mir ist schon ganz warm.

Und jetzt ist Bandida im neuen Zuhause und ich bin sooo auf erste Berichte gespannt *hibbel*

Kerstin

Werbung:
Guten Morgääääähn

also, Fotos gibts noch nicht😀.
Um 1 Uhr übernahm ich Bandida von Andrea und düste nach Hause. Die Nacht verbrachte sie im Kinderzimmer. Bandida kam sofort aus der Transportbox und erkundete neugierig das Zimmer. Benutzte fast sofort das Klo für beide Geschäfte. Anschließend fraß sie ihr Nassfutter und kam immer wieder zwischendurch zum schmusen. Das ist eine absolute Schmusebacke.
Unsere beiden Jungs haben es mitbekommen, dass dort jemand drin ist😀. Tiger lief die ganze Nacht immer wieder zur Tür und kratzte. Heute morgen habe ich dann die Tür aufgemacht. Von Tiger kam etwas knurren und fauchen, ansonsten ist er neugierig. Nur Timmy seine Reaktion ist für mich beängstigend. Er singt und jault, sowas habe ich noch nie gehört. Die Tür habe ich jetzt erst mal wieder zu gemacht, da mein Mann noch ein paar Stündchen schlafen muss.

Das Singen kenne ich, da erschrickt man wirklich sehr, wenn man es zum ersten Mal hört. Aber lass Dich trösten, ist nicht wirklich schlimm, einfach "anders". Soll heißen: der Eine faucht, der Andere singt. Ausdrücken tut's in etwas das Gleiche: "Sach ma, hasse se nich alle? Watt is datt denn? Hiiiiier??? Bei mir??? ..." Der restliche Kommentar ist nicht jugendfrei... 😀

Aber es ist schön, dass die Kleine so gut begonnen hat. Wird sich positiv weiter entwickeln, hab keine Angst! 🙂

So, ich komm wieder ins I-Net und lese glücklicherweise auch gleich den ersten Bericht!

Liebe Iris,
das hört sich doch schonmal gut an und ist alles völlig normal (oder hast du erwartet, dass die Beiden dem unbekannten "Eindringling" die Pfote schütteln und "Herzlich Willkommen" miauen? 😀).

Aber ich mach das natürlich und sage: "HERZLICH WILLKOMMEN, kleine Maus, in deiner neuen Familie und im Forum

und deinen Dosis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zuwachs.

Euch allen viele gemeinsame glückliche Jahre 🙂!!!

danke ihr zwei

eigentlich habe ich so eine Reaktion eher von Tiger erwartet, aber nicht vom scheuen, ängstlichen Timmy. Tiger ist total neugierig. Den habe ich jetzt ins Kinderzimmer gelassen. Die zwei beäugen sich, knurren, brummeln und fauchen ein bischen. Mit Bandida habe ich mit einer Stange gespielt und sie war ganz locker, Tiger total neugierig. Dann kamen die zwei sich auf ca. 20 cm näher beim spielen und Bandida patschte Tiger eins auf die Nase. Der junge Mann schaute mich ganz empört an, nachdem er Bandida angefaucht hat.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben