Jetzt verstehe ich, was ihr mit hibbeln meint

• Themenstarter Themenstarter bimata
  • Beginndatum Beginndatum
Na, ist halt eine spanische Senorita 😉

Es hört sich wirklich gut an und Ihr steht ja auch erst am Anfang. Hatte ich nicht gestern schon von schlaflosen Nächten gesprochen 😀

Mein Sammy war eine Seele von Kater, total sozial, nie Krallen benutzt etc. Der entwickelte sich zu einer Hyäne, als Julius einzog, hatte ich im Leben nicht erwartet. Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir/Euch gerade geht. Lass Dich nicht abschrecken von diesem Kampfgetue, er wird sich schnell beruhigen 🙂

A

Werbung

Ich liege grade am Boden vor Lachen. Nachdem Timmy grade herzzerreißend vorm Kinderzimmer gemauzt hat, habe ich ihn auch reingelassen. Tiger ist erst mal in die Küche zum fressen. Timmy schlich sich in Zeitlupe total aufgepluschtes Fell und Flaschenbürste ins Zimmer. Bandida zog sich unters Bett zurück und beobachtete ihn von dort. Als er sie entdeckte fing er sofort wieder das singen an. Das hört sich vielleicht an, zum schießen. Ich glaube, ich melde ihn bei DSDS an. Bianca meinte grade, er versucht sich auf spanisch mit ihr zu unterhalten.

Mensch, kommt mir das alles bekannt vor 😀

Kannste nicht als persönlicher Übersetzer fungieren? Da wären bestimmt alle, samt Deiner Familie, total begeistert. Und wir hier möchten dann bitte ein kleines Video dazu haben 😀

Mensch, kommt mir das alles bekannt vor 😀

Kannste nicht als persönlicher Übersetzer fungieren? Da wären bestimmt alle, samt Deiner Familie, total begeistert. Und wir hier möchten dann bitte ein kleines Video dazu haben 😀
Ich hätte gern ein etwas größeres, womit ich das Samstag-Abend-Programm füllen könnte 😀.

PS: Sogar unser allerliebster Benny-Teddybär kann gruselig singen, wenn eine neue Fellnase einzieht oder eine längst bekannte vom TA kommt 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich riesig, dass die süße Maus Zuhause angekommen ist. 🙂 Waren ja gestern abend auch am Flughafen gewesen. Ich wünsche euch eine schnelle und reibungslose Zusammenführung. Freu mich schon auf die Fotos 😀

Ach ja, und auf die DSDS Austrahlung dann. Denk dran, uns den Termin zu sagen :muhaha:

werde ich machen, Shamilla.

Jetzt gabs erst mal eine Runde Leckerli für alle. Klappte ganz gut. Dabei ist Bandida dann auch an Timmy vorbeigekommen. Der bauscht sich immer noch auf und steht dann mit so komisch seitwärts gedrehten Kopf da. Bandida hat sich ganz klein gemacht und hat rückwärts nach hinten verzogen. Jetzt erkunden die drei die Wohnung, die Katers immer hinter Bandida her.

Werbung:
Ja so soll es sein.. 😀
Ach ist das schön...

na also, geht doch. Dem Sänger bleibt langsam die Stimme weg😀.
Die drei fauchen sich teilweise noch an, aber es gibt kein Gekloppe. Sie können auch schon aneinander vorbeigehen.

na also, geht doch. Dem Sänger bleibt langsam die Stimme weg😀.
Die drei fauchen sich teilweise noch an, aber es gibt kein Gekloppe. Sie können auch schon aneinander vorbeigehen.

Genial, nach noch nicht mal 12 Stunden 🙂

Männer halt! Kein sonderlich großes Durchhaltevermögen bei jungen Mädels... 🙄 😳

Warum seid ihr eigentlich alle schon so wach? *gääähn*

Bandida ist echt eine Süße. Und so Miniklein :pink-heart:

Wollt übrigens noch DANKE!!! sagen, dass Du mitgeholfen hast. Hat alles um Einiges leichter gemacht 😉 🙂

Werbung:
Genial, nach noch nicht mal 12 Stunden 🙂

Männer halt! Kein sonderlich großes Durchhaltevermögen bei jungen Mädels... 🙄 😳
sehr viel weniger, Tina. Die Tür habe ich heute morgen kurz nach 7 aufgemacht😀

Hmh, vielleicht haben wir gar nicht so richtig schlafen können😀

Hähä, vorhin hat Timmy von Bandida eine gewischt bekommen, der hat vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut.

Hi, das alles so schön läuft bei euch. Traumhaft 🙂

Mein Arturo ist ja auch gestern angekommen und versteckt sich seitdem. Hoffe ich kann bald auch so schönes berichten wie ihr.

Übrigens, Bandida ist wirklich sehr sehr süss, hatte sie auch eine Zeitlang im Auge :pink-heart:

Viel Erfolg noch 🙂

Andrea

Kerstin ist geflogen. Das war Aufwand.

Die paar Kilometer nach Bochum und Wuppertal waren echt kein Problem 🙂. Gerne wieder.

Da kann ich mich nur anschließen🙂🙂🙂

Kerstin

Kerstin, Dir DANKE!!! zu sagen, ist viel zu wenig für das, was Du für die Miezen getan hast. Und doch möchte ich genau das: ein ganz herzliches DANKESCHÖN von uns allen: Antje und mir, und auch den "neuen Katzeneltern", die diese "schnelle Geburt" Dir zu verdanken haben :pink-heart:

Werbung:
da hänge ich mich doch gleich bei den Danksagungen an:
Für die tolle Vermittlung von Antje und Tina und für den Flug- und Fahrdienst an Kerstin und Andrea. Dankeschön.

Heute nachmittag wurde die meiste Zeit geschlafen (mussten ja auch einiges nachholen). Wenn Bandida spielt und einer der Jungs ihr zu nahe kam, setzte es Pfotenhiebe von ihr (alles meins, jetzt bin ich dran😀). Heute abend gab es dann auch schon Nasenküsschen ohne Fauchen.

So, und die offiziele Namensänderung kommt hiermit auch:

Bandida heißt ab jetzt Tipsy.

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage, habe aber ein sehr gutes Gefühl bei den dreien.

Ja, Tipsy passt, ganz spontan aus dem Bauch.

Und sie näseln schon 😱 - na so schnell wird die Kleine doch wohl nicht nachgeben. Dicker Hund... 😀

Ja, sogar mit dem Sängerknaben😀.

Ich dachte ja immer, Tiger ist eine Halbe Portion. Aber Tipsy ist noch die Hälfte von ihm. So klein, zierlich und dünn. Und eine Miepstimme hat sie. Wenn Tipsy maunzt klinte es wie ein kleines helles Glöckchen.

Guten Morgen

bei uns war die Nacht sehr ruhig. Tiger verzog sich zum Schlafen wieder auf seinem Koffer und Timmy kam zu mir ins Bett. Ich habe noch ein bischen gelesen, als mein Mann mich leise ins Wohnzimmer rief. Da lag Tipsy bei ihm auf dem Schoß und ließ sich kraulen. Wo sie heute nacht geschlafen hat, weiß ich nicht.
Tipsy hatte gestern ein entzündetes Auge, sie hat wohl Zug bekommen. Ich habe ihr gestern schon Euphrasia-Tropfen gegeben. Gestern abend sah es richtig schimm aus und ich dachte, dann muss ich heute kurz zum TA. Aber heute morgen ist es fast weg, kein Eiter mehr und auch kein Tränen. Nur noch ein bischen kleiner als das andere Auge.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben