Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzes Update: die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind noch nicht da.
Also keine Ahnung ob sich dann alles für eine Zusammenführung heute abends noch ausgeht...
Und dabei zählen Geduld und Flexibilität ja auch nicht gerade zu meinen Stärken...
Das wird schon, die Ergebnisse werden heute Vormittag kommen und dann steht dem Kuscheltreffen heute Abend hoffentlich nichts mehr im Wege....Ich drück dich !!!!
Danke Regine
Ja ich hoffe es sehr... Wenn sie bis Mittag da sind,dann ist ja noch alles gut...
Dann nachher noch schnell zum Fressnapf Futter und Streu besorgen und es kann losgehen...
Oh Mann langsam werd ich richtig nervös 😳
Ganz ruhig, sonst wird Cappu auch zappelig und dann erschreckt sich Charly total in was für einen Haushalt er denn da kommt wo alle nur zappelig sind...😀
Ja aber das ist leichter gesagt als getan...
Cappu kriegt seit drei Tagen Zylkene... Der ist hoffentlich die Ruhe selbst 😳
Hm wenn es jetzt heute nicht klappen sollte, dann geht's erst in zwei Wochen ( weil die Besitzer jetzt dann eine Woche weg sind und ich dann schon ein ganzes we haben möchte) meint ihr es macht einen großen Unterschied, ob ich dreieinhalb Tage (wie jetzt) oder in zwei Wochen nur zweieinhalb Tage rund um die Uhr daheim bin?
Hab ja generell ein schlechtes Gewissen,weil ich nicht richtig Urlaub habe,aber das geht nicht,weil das ein neuer Job ab 1. Juli ist.