Deutschland Jim ist endlich im Leben angekommen!!!

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Alle 3 so unterschiedlich im Aussehen, jeder auf seine Weise eine sehr tolle Ausstrahlung und doch so perfekt miteinander.Ganz klasse 🙂

hi
ich habe ja auch immer hier still mitgelesen und finde deine katzen total toll und fand es total klasse das jim bei euch sofort zuhause war(damals schaute er so traurig) und nun ........ nur :pink-heart:
lg pezi

Alle 3 so unterschiedlich im Aussehen, jeder auf seine Weise eine sehr tolle Ausstrahlung und doch so perfekt miteinander.Ganz klasse 🙂

Danke Anja.
Hast Recht. Im Aussehen könnten sie unterschiedlicher nicht sein.
Es hat einfach gepaßt.
Ich hatte damals so einen Bammel weil das alles so fix ging. 😳
Aber die Jungs sind einfach klasse.

hi
ich habe ja auch immer hier still mitgelesen und finde deine katzen total toll und fand es total klasse das jim bei euch sofort zuhause war(damals schaute er so traurig) und nun ........ nur :pink-heart:
lg pezi

Danke dir.
Den traurigen Blick habe ich "gottseidank" hier nie wieder gesehen.
Manchmal frage ich mich noch was er erlebt hat.
Wenn man Schuhe an hat rennt er weg.
Wenn er am Napf steht und man kommt zu schnell in die Küche, rennt er weg.
Das tut mir so leid. 🙁
Mittlerweile gehe ich hier in der Wohnung sehr langsam.
Sehe ich ihn am Napf, gehe ich ganz langsam in die Küche..dann ist es ok für ihn.

Wenn es Leckerchen gibt dann zögert er immer noch.
Erst wenn man ihn streichelt und sagt das alles oki ist dann geht er zögerlich zu den Leckerchen.

War wohl alles nicht einfach für den kleinen Kerl.
Aber auch das wird er irgendwann vergessen *hoff*

Werbung:
ja ich denke mit der zeit gibt sich das bestimmt auch noch, ich habe damals (vor 8 jahren) meine midnight aus den tierschutz geholt und sie ging nie irgendwo rein oder lies sich anfassen, mittlerweile rennt sie in den hausflur oder sitzt irgendwo in einer höhle und ist eine totale schmusekatze geworden, aber hat halt gedauert
lg pezi

ja ich denke mit der zeit gibt sich das bestimmt auch noch, ich habe damals (vor 8 jahren) meine midnight aus den tierschutz geholt und sie ging nie irgendwo rein oder lies sich anfassen, mittlerweile rennt sie in den hausflur oder sitzt irgendwo in einer höhle und ist eine totale schmusekatze geworden, aber hat halt gedauert
lg pezi

Ich laß ihn auch und dränge nicht.
Mir tut es nur manchmal sehr leid.
Er ist so ein Lieber.
Wenn ich mir vorstelle das er evtl. weggescheucht wurde dann tut mir das weh.

Er ist eben ein Gfrörli😀
Schöne Bilder

Gfrörli = Frostköttel? 😀

Werbung:
Ich wünsche den lieben Kerle Jim alles Glück auf Katzenerden.Das hat er wohl gefunden.:pink-heart::pink-heart:

Er wird nie wieder traurig sein.

Wie sehr ich Katzen liebe merke ich wenn ich diese Geschichte hier lese. Ich freue mich sehr.

Auch hier alles schick und prima :pink-heart:.

Werbung:
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast, du hast die Haare schön! :omg:

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast, du hast die Haare schön! :omg:

*einstimm* :grin:

Der Stifler sieht ja auf dem einen Foto aus wie ein schwarzer Panther
in Miniatur-Format. :pink-heart:

Manchmal fragt man sich ernsthaft warum man so viel Geld in ausreichend viele Bettchen investiert ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.