Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese aber begeistert mitten im Thread, dass der Fox super schnell einen neuen und hoffentlich absolut erstklassigen Platz gefunden hat, und freue mich wirklich für den Süßen und drücke ihm alle Daumen, dass er mit seinen neuen Dosis und Mitkatzen in Ruhe alt und grau werden darf!!!
Darf er.
Ich sags mal wie Stromberg.
*läuft* 😀
Einer meiner Beiden pennt auch, und der andere sucht ihn und ruft. 😀
Ich seh das leider heute erst, also dass der Fox von seiner Endstelle wieder weg musste! Schon bei den Rassekatzen in Not, wo er mit seinen beiden Ori-Genossen (sein Sohn und seine Tochter? seine Schwester und sein Papa?) lange auf der HP stand, hätte ich ja wieder meine blaue Pradaklautasche packen können.....
Sind denn Red Foxs Familienangehörige auch vermittelt?
Oh, wie schön! Das klingt ja wirklich nach Happy End! 🙂Er hat vorhin alles gaaaaaaanz genau erkundet. 😀
War überall. Hat gefressen, und nun pennt er.
War ja auch ne lange Fahrt und alles ganz aufregend.
Einer meiner Beiden pennt auch, und der andere sucht ihn und ruft. 😀
Und daher ist es umso schöner, dass ich verkünden darf, dass der Spatz ein Herz im Sturm erobert hat...keine 15 Minuten nach Threaderstellen hatte ich eine wunderbare Anfrage
Selbstauskunft super! Telefonat super!
Was will man mehr!
Süßer Spatz, bald beginnt dein neues Leben bei einer ganz großen Katzenfreundin und mit zwei anderen Stapelkatzen, die auf dich warten!!!
Er kam, sah und siegte ;-)