Deutschland Jim ist endlich im Leben angekommen!!!

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön!

Alles Liebe auf Immer & Ewig, Red Fox! :pink-heart:

A

Werbung

Ich seh das leider heute erst, also dass der Fox von seiner Endstelle wieder weg musste! Schon bei den Rassekatzen in Not, wo er mit seinen beiden Ori-Genossen (sein Sohn und seine Tochter? seine Schwester und sein Papa?) lange auf der HP stand, hätte ich ja wieder meine blaue Pradaklautasche packen können..... :pink-heart::pink-heart:

Aber ich hätte weder den drei Oris noch meinen eigenen Fellchen damit einen Gefallen getan, denn ich sehe ja bei den vieren schon, wie anspruchsvoll sie in der Haltung sind, wie viel Zuwendung, Spielen, Schmusen sie sich wünschen! Und der Fox so als ruritanischer Kammerherr.... naja, da spricht eben auch Frau Pfote noch ein gewichtiges und lautes Wort mit....😡😳

Ich lese aber begeistert mitten im Thread, dass der Fox super schnell einen neuen und hoffentlich absolut erstklassigen Platz gefunden hat, und freue mich wirklich für den Süßen und drücke ihm alle Daumen, dass er mit seinen neuen Dosis und Mitkatzen in Ruhe alt und grau werden darf!!! :yeah::yeah:

LG

Ich lese aber begeistert mitten im Thread, dass der Fox super schnell einen neuen und hoffentlich absolut erstklassigen Platz gefunden hat, und freue mich wirklich für den Süßen und drücke ihm alle Daumen, dass er mit seinen neuen Dosis und Mitkatzen in Ruhe alt und grau werden darf!!! :yeah::yeah:

Das "hoffentlich" kannst Du streichen, das ist so sicher, wie dass Schalke nicht mehr Meister wird.

LG

Darf er.

:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Ich wünsche Euch und dem Traumkater eine unendlich lange, glückliche, gemeinsame Zeit!

Werbung:
Schließe mich an ! Bin echt neidisch 😳

Liebe Grüße

Susann

Super. Besser hätte er es nicht treffen können. Schön, dass es so schnell ein "Happy End" für den Roten gab. *sehr zufrieden bin*.

Gutes Einleben, Red Fox!

*bin ganz traurig und wäre am liebsten unsichtbar*

Dieses Bild hat mir eben die Tränen in die Augen getrieben *schluck*

Und jetzt freue ich mich, daß Red Fox ein tolles Zuhause hat, in dem er einfach nur er sein darf.
Alles Gute für Euch 🙂

Er hat vorhin alles gaaaaaaanz genau erkundet. 😀
War überall. Hat gefressen, und nun pennt er.
War ja auch ne lange Fahrt und alles ganz aufregend.
Einer meiner Beiden pennt auch, und der andere sucht ihn und ruft. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Knuddel........

Ich wünsche Dir ein schönes Leben kleiner Red Fox <3

Zuletzt bearbeitet:
Oh Knuddel das freut mich, dass Red Fox bei dir gelandet ist!
Und ein wenig neidisch bin ich natürlich auch 😀 😳
Welcher Orientalen-Fan träumt nicht von einem roten OKH 😳 :pink-heart:

Ich seh das leider heute erst, also dass der Fox von seiner Endstelle wieder weg musste! Schon bei den Rassekatzen in Not, wo er mit seinen beiden Ori-Genossen (sein Sohn und seine Tochter? seine Schwester und sein Papa?) lange auf der HP stand, hätte ich ja wieder meine blaue Pradaklautasche packen können..... :pink-heart::pink-heart:

Ich schaue da auch öfters mal, finde da aber nie eine OHK Katze, wenn ich unter der Suche OKH eingebe, erscheinen immer nur bereits vermittelte Katzen. Sind denn Red Foxs Familienangehörige auch vermittelt?

Danke Katharina, das freut mich. Dann haben sie alle ein Plätzchen gefunden :pink-heart:

Werbung:
Wunderbar, Knuddel ....freut mich sehr, dass es so gut läuft :zufrieden:

:omg: Das freut mich, dass der rote Fuchs zuhause angekommen ist! Er scheint sich ja schon gut einzuleben. 🙂

Er hat vorhin alles gaaaaaaanz genau erkundet. 😀
War überall. Hat gefressen, und nun pennt er.
War ja auch ne lange Fahrt und alles ganz aufregend.
Einer meiner Beiden pennt auch, und der andere sucht ihn und ruft. 😀
Oh, wie schön! Das klingt ja wirklich nach Happy End! 🙂

Alles Gute für Euch und das Füchschen! (Das Wort sieht geschrieben aber doof aus. 😀)

Und daher ist es umso schöner, dass ich verkünden darf, dass der Spatz ein Herz im Sturm erobert hat...keine 15 Minuten nach Threaderstellen hatte ich eine wunderbare Anfrage
Selbstauskunft super! Telefonat super!
Was will man mehr!

Süßer Spatz, bald beginnt dein neues Leben bei einer ganz großen Katzenfreundin und mit zwei anderen Stapelkatzen, die auf dich warten!!!

Er kam, sah und siegte ;-)

Schon bei dem Posting hatte ich einen starken Verdacht wohin das Füchslein ziehen wird 😎
Um so besser, dass sich der Verdacht tatsächlich bewahrheitet hat 😀😀

Schlaft gut ihr und schön berichten, wie es weitergeht, ja? 😳
Ich schlage ganz uneigennützig einen Thread mit vielen Bildern vor 😳😀

Grüsse
neko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.