Europa Johny, hübscher Perser-Mix, ca. 5 J., TH Spanien

• Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Name: Johny
Alter/Geb.-datum: *ca. 02/2010
Kastriert: ja
Rasse: Perser-Mix
Farbe: rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Johny wurde aus der Tötung gerettet. Er ist wirklich extrem anhänglich und verschmust. Wenn man ihn auf den Arm nimmt, dann gibt er laufend Küsschen und möchte am liebsten in einen reinkriechen.
Auch mit anderen Katzen kommt er sehr gut aus und reibt seinen Kopf an ihnen.
Bevor er von den Tierfängern eingefangen wurde, streunte er schon längere Zeit auf den Straßen umher. Sein Fell war stark verfilzt und etliche Knoten mußten rausgeschnitten werden.
Er sieht ein wenig struppig aus, aber mit etwas guter Pflege wird sein Fell wieder wunderschön nachwachsen.
Johny hat gegen etwa gleichaltrige Katzengesellschaft nichts einzuwenden.

21150088sq.jpg

21150089st.jpg

21150090qt.jpg

21150091ax.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein Sahneschnittchen!!!

Persermixe aus Spanien sind einfach nur toll.
Also ich kann nur sagen zugreifen, er wird es mit viel Liebe danken! 🙂

Noch schöner?! 😱

Alles, alles Liebe für den Zuckerburschen ... ich hoffe, er findet ganz bald sein Zuhause 🙂

So ein Schnuggelsche sollte doch zu vermitteln sein 🙂

Ach Gott ist der hübsch. Ganz mein Beuteschema. Ich sollte hier einfach nicht reingucken. Viel Glück dem hübschen, roten Tiger.

Johny sucht immer noch sein endgültiges Zuhause. Auf unserer Pflegestelle zeigt er sich nicht wirklich persertypisch. Er ist gesprächig, immer auf Achse und spielt gerne mit den anderen Katzen. Er ist nicht wild, aber doch recht aktiv. Obendrein ist er eine richtige Schmusebacke🙂

Werbung:
Warum findet er denn nichts ?😕

Verschmust , sozialverträglich , Rasse drin , wo ist der Haken ?

Versteh ich so gar nicht , daß er schon sooo lange sucht ! Aber ich sehe ihn heute auch zum 1. Mal

LG

Susann

Er war kurz vermittelt, aber die vorhandene Katze hat ihn nicht akzeptiert. Da war wirklich nichts zu machen🙁

Schade , aber er hat gute Chancen , da mache ich mir keine Sorgen

Drücke natürlich auch ihm die Däumchen

Ein Perser, der viel quatscht? Das ist eine Rarität, da muß sich doch jemand melden!

Ein Sahneschnittchen!!!

Persermixe aus Spanien sind einfach nur toll.
Also ich kann nur sagen zugreifen, er wird es mit viel Liebe danken! 🙂

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Spanierin Luna ist sowas von verschmust und lieb. Sie klebt förmlich an mir oder auch an Besuch. Es ist ihr egal, hauptsache sie kann schmusen.🙂

Werbung:
Ach menno...
Ich habe mich doch ganz schön in Johny verguckt:pink-heart:
Aber eigentlich bin ich mit meinen Beiden glücklich und ausgelastet.Mein Mann schreit auch nicht nach einem dritten Kater...

Ich frage trotzdem mal :
Wurde er in Spanien schon mal vermittelt,oder ist er schon in Deutschland?
Und wie ist sein Raufverhalten?
Ich habe einen gemütlich-freundlichen Briten,der nur zur Verteidigung rauft und einen Langhaarmix,der diesbezüglich ordentlich PS unter der Haube hat und mit Vorliebe seine Zähnchen in wolliges Bauchfell und kräftige Schenkel versenkt.
Wenn Johnis Charakter so dazwischen läge,würde ich doch noch mal in mich (und meinen Mann😛) gehen....
Es währe natürlich sehr von Vorteil,wenn man sich vorher mal "beschnüffeln" könnte.

Johny ist ein toller Kater, da kann man sich schon mal verlieben😀

Er war hier in Deutschland vermittelt. Der Adoptant war sehr traurig darüber, dass seine Katze Johny nicht mochte. Er hatte sie aus dem Tierheim vor Ort und man konnte ihm nicht wirklich etwas über sie sagen. Es sieht so aus, als ob sie lieber alleine wäre.
Johny ist sehr sozial und möchte Friede, Freude, Eierkuchen🙂 Sein Raufverhalten liegt tatsächlich in der Mitte von Deinen beiden. Er spielt und tobt sehr gerne, aber doch eher sanft. Wir haben hier auch einen Rambo, über den er erst einmal ein wenig erschrocken war. Als er festgestellt hat, dass der auch nur spielen möchte, war alles o.k.🙂
Johny ist bei uns in Köln.

Ach menno...
Ich habe mich doch ganz schön in Johny verguckt:pink-heart:
Aber eigentlich bin ich mit meinen Beiden glücklich und ausgelastet.Mein Mann schreit auch nicht nach einem dritten Kater...

Ich frage trotzdem mal :
Wurde er in Spanien schon mal vermittelt,oder ist er schon in Deutschland?
Und wie ist sein Raufverhalten?
Ich habe einen gemütlich-freundlichen Briten,der nur zur Verteidigung rauft und einen Langhaarmix,der diesbezüglich ordentlich PS unter der Haube hat und mit Vorliebe seine Zähnchen in wolliges Bauchfell und kräftige Schenkel versenkt.
Wenn Johnis Charakter so dazwischen läge,würde ich doch noch mal in mich (und meinen Mann😛) gehen....
Es währe natürlich sehr von Vorteil,wenn man sich vorher mal "beschnüffeln" könnte.

Ohhhhh....,so was habe ich befürchtet:muhaha:
Er könnte gut passen und Köln ist auch nicht aus der Welt.
Nun muss ich Gespräche führen....sanft,zart,einfühlsam....von hinten durch die Brust ins Auge😀
Auch die Finanzen müssen abgewägt werden. Nicht fürs tägliche... Aber langfristig und Tierarzkosten...
Der Verstand sagt nein und vom Herz her sehe ich ihn schon hier rumwuseln :pink-heart:

Hast Du wohl ein kleines Video?

Nein, ein Video habe ich leider nicht. Mal sehen, ob das machbar ist🙂

Ich kann Cindyslilli gut verstehen, ich habe hier auch einen Persermix und zwei Langhaarbriten und bei solchen Bildern könnte ich auch schwach werden.

Der Verstand sagt nein und vom Herz her sehe ich ihn schon hier rumwuseln :pink-heart:

Genau so sieht es bei mir auch oft aus, bisher hat nur immer der Verstand gewonnen.

Sag uns mal, wie die Gespräche mit Deinem Mann sich entwickeln 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin völlig wuschig😕😳😛😀😀
Männe spreche ich erst heute Abend......puh wat lange Zeit.
....und ein Besuch in Köln ist ja auch ganz unverbindlich.....:muhaha:
Was das langfristig finanzielle angeht,so mache ich mir oft unnötig fünf Köpfe zuviel.Aber es zur Rentenzeit nicht mehr wuppen zu können....was ist dann mit den Süßen.....?
So was macht mir erhebliches Unwohlsein.
Aber Andere kriegen das doch auch hin.... *ich werd ganz rammdösig*

Hihi,Pfeffertopf:Hab mir schon gedacht,dass Johni in Dein Beuteschema passt.Könnte ja auch ein Verwandter von Odin sein:pink-heart:
(Von wegen,Verstand gewinnt immer.Du hast ja schon Drei 😉)

Mensch Cindy, das hört sich wirklich passend an.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann einem Besuch zustimmt.
Denn mal ehrlich, die wickeln einen so schnell um den Finger, dass man dann meistens kaum noch nein sagen kann.

Und wie könnte es anders sein, ich finde ihn natürlich auch total traumhaft.:pink-heart:

Optisch und charakterlich würde Johny bestimmt gut reinpassen, aber ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Gesprächen. Bei Dir passt er auch gut, und ganz ehrlich, drei Kater braucht man ja schon, so nur mit zweien ist das ja nur der halbe Spaß. 😉
Und die paar Fussel mehr, fallen gar nicht auf.

Halt uns nur auf dem laufenden ob es was wird oder nicht 😉

@consti Da haben wir unsere Langhaar-Fraktion ja fast komplett hier 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nicht an mich halten und warten🙁
Ich habe ihm schon mal geschrieben:

-------------------------------------------------------------
Ehemaaaaaaan........😽
Du erinnerst Dich sicherlich an den süßen Kater Johni,der aus der Tötungsstation gerettet wurde?!?!
Ich habe da im Forum "nur mal so" nachgefragt wie sein Rauf-und Spielverhalten so ist....
Leider,leider,leider würde er so richtig gut zu unseren passen *schnief*
Und es kommt noch dazu,dass er gar nicht mehr in Spanien ist,sondern in Köln...
Man könnte also...vielleicht....eventuell....mal zum "nur mal gucken" hinfahren.....
-------------------------------------—---------------------

Ganz blöden Zeitpunkt habe ich da gewählt. Er tätigt gerade Großeinkauf.Muss mich also gedulden.. .