Europa Johny, hübscher Perser-Mix, ca. 5 J., TH Spanien

• Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
Na, dann hoffen wir doch mal das Beste für diese völlig furchtbar unverbindlichen Besuche 😀

Aber beeil dich - nicht, dass Johny noch irgendwie entführt ... oder so ... wird ... kann immer passieren! 👽
Denn zucker ist der junge Mann ja schon 😉
Nein, im Ernst - ich finde es toll, dass du dir so viele Gedanken machst, Cindyslilli!
Wenn es passt, passt es - wenn nicht, dann eben nicht.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen 🙂

A

Werbung

Vielen Dank für Eure lieben und verständnisvollen Kommentare !

Und lui,ich habe mich in Johni verguckt - wie viele andere auch:pink-heart:
Meine Überlegungen ihn zu uns zu nehmen,sind etwas konkreter als bei anderen,aber es ist nichts entschieden.
Wenn Johni zu Dir passt und Du nicht so lange lamentieren musst wie ich,dann freue ich mich wenn er bei Dir glücklich werden darf.
Hab also bitte keine Hemmungen! Es geht um Johni und nicht um mich. Und wenn mir die Entscheidung auf diesem Weg abgenommen wird,bin ich auch zufrieden 😛

ich finde nicht dass du lange lamentierst🙂im Gegenteil.Ich verstehe dass du hin und her gerissen bist und überlegst ob du das richtige machst.Ich bin auch immer der grosse "Denker".Von der Anzahl der Katzen würde Johny besser zu euch passen da er bei mir in eine grössere Gruppe (harmonische)kommen würde.Ich weiss nicht ob Johny damit überfordert wird.Wie du so schön geschrieben hast,es geht um das Wohl des Tieres.Zum Thema Kosten,ich habe für meine Tiere ein Sparbuch angelegt um auf der "sicheren Seite"zu sein🙂

Mein Mann wird langsam warm mit dem Gedanken 😛
Er fragt jetzt mindestens einmal pro Tag die Kater ob sie noch nen Kumpel haben möchten. (Mit so dusseligen😀Spielchen wie,"der soll den Arm hochheben". Er krault Buddys Bauch.....und da wird der Vorderlauf zu 80% ganz nach oben gereckt😀😀. Er fragt aber auch Archie,während er auf Männes Bauch tief und fest schläft,hebt seinen Vorderlauf hoch und sagt:"Pfote muss oben bleiben,wenn Du noch einen willst". Fällt natürlich wieder runter😳
Wir sind also bei 2 dafür und 2 dagegen:aetschbaetsch1:

Ich habe gestern Alcatraz schon mal ein Video,wo meine Beiden raufen ,geschickt und um eine Einschätzung gebeten,ob Johni das SO wohl für sich mögen würde.

@lui
Ein Tierarztsparbuch habe ich auch...

Na das scheint ja nun doch schon konkreter zu werden.
Einige Ideen brauchen eben auch einfach ein bisschen Zeit, damit man sich mit ihnen anfreunden kann.
Ach, ich bin so gespannt, wie es weitergeht.🙂

Sooo....Alcatraz sagt,das Johni mit dem Geraufe wohl klar käme:yeah:
Ein positiver Vorkontrollenbericht ist auch schon bei Ihr eingegangen:yeah:
Und es gibt einen weiteren Interessenten:oha:
Das finde ich ganz,ganz toll und "beruhigt" mich auch sehr:zufrieden:
Aber ich gestehe,dass ich jetzt ganz,ganz,ganz.........was auch immer bin.

Ich hatte mir,so ganz für mich allein gedacht,dass ich am 20.06.15 erst mal zum Sommerfest von Archies Verein fahre und mich dort mit vielen anderen austausche (ist doch noch mal was anderes als diese Schreiberei),in der Hoffnung dann ganz klar zu sehen und mich entscheiden.
Nun kommt aber der andere Johni-Fan am 12.06.15 aus dem Urlaub zurück😱
und ich muss wohl schneller denken😛.....oder es als Ohmen deuten!?!?

Werbung:
Ja, ich denke, wenn ihr zu lange zaudert, dann wird euch die Entscheidung ggfs auch aus der Hand genommen.
Wäre dir das denn recht? Horch in dich rein, ob sich da Widerstand regt und du denkst. "Nein, der soll doch zu uns."
Viel Glück. 🙂

Und es gibt einen weiteren Interessenten:oha:
Das finde ich ganz,ganz toll und "beruhigt" mich auch sehr:zufrieden:

Ich bin es nicht, ich habe mich komplett zurückgehalten um mit meinen Überlegungen nirgendwo zwischen zu funken.
Unterstütze doch Archie mal ein wenig bei der Meinungsabfrage, wenn der so ein schwaches Ärmchen hat!

Aber consti hat schon Recht, wenn man bestimmte Sachen/ Entscheidungen zu lange liegen lässt, entscheiden oder handeln andere 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es nicht, ich habe mich komplett zurückgehalten um mit meinen Überlegungen nirgendwo zwischen zu funken.
Unterstütze doch Archie mal ein wenig bei der Meinungsabfrage, wenn der so ein schwaches Ärmchen hat!

Aber consti hat schon Recht, wenn man bestimmte Sachen/ Entscheidungen zu lange liegen lässt, entscheiden oder handeln andere 😉

Basti, ich weiß wo noch wer zum Verlieben ist 😉

Das ist das Problem, es gibt hier so viele zum Verlieben!
Da muss es schon genau passen um aus einem "Eigentlich bin voll (bis auf die heimliche Reserve)" ein "Au ja, der muss hier rein" zu machen 😉

Da muss es schon genau passen um aus einem "Eigentlich bin voll (bis auf die heimliche Reserve)" ein "Au ja, der muss hier rein" zu machen 😉
Das denke ich auch.
Man ist eigentlich gar nicht auf der Suche, aber dann sieht man eine Katze bei der es einfach "bäng" macht.
Das ging Cindyslilli sicher mit Johny auch so.

Werbung:
Das denke ich auch.
Man ist eigentlich gar nicht auf der Suche, aber dann sieht man eine Katze bei der es einfach "bäng" macht.

Ach,wenn es danach geht,"bängt" es des Öfteren 😛

Auf der Suche war ich nun wirklich nicht und ich gucke auch nicht bei den Notfellchen.Das ertrage ich nicht gut 🙁
Aber wenn ich bei den neuen Beiträgen etwas mit "Langhaarig" lese,muss ich einfach klicken.
Seit Johnis erstem Post bin ich im Boot und habe abonniert.
Bilder ansehen,quiemen! Text lesen,ganz doll quiemen und ganz,ganz schnell das Weite suchen😳
Immer wenn im Abo Neues angezeigt wurde,atmete ich tief durch und bin wieder wechhhhhh....
Da bis letzen Freitag immer noch kein Zuhause in Sicht war,habe ich nachgefragt und hoffte eigentlich,dass genaueres Nachfragen ergibt,dass es hier eh nicht passen würde😳
Eher gegenteiliges stellte sich raus und nun haben wir den Salat😛
:pink-heart:
Als ich heute Morgen Deinen Post las Consti,wurde mir zumindest klar,dass ich nicht unbedingt einen weiteren Kater haben muss,sondern dass ich mir für alle Notfellchen ein schönes Zuhause wünsche,Johny allerdings einer der wenigen ist,der hier gut reinpassen könnte.

Da ich mich nun intensiv damit auseinander setze,bin ich natürlich sehr "angeprickt" und kann schlecht wieder loslassen ("Wie😱? Da will mir jemand Johny weg nehmen?)
Aber das ist natürlich völliger Blödsinn von mir 🙄
Deswegen bin ich mir jetzt (in diesen Minuten *hust,hust,hust*) ziemlich sicher,dass ich mich nicht selber drängeln,und somit wirklich bis zum 20.06. warten möchte. *oder ich setze mich doch einfach einen der nächsten drei Sonntage spontan ins Auto und fahre nach Köln*😳

Ach Cindyslili, ich kann das so gut nachvollziehen:pink-heart:
ich wollte immer gerne nen braunen Schokobären und es kam alles anders bei uns. Es wurden 2 Tigermaidlis und die geben wir nie wieder her, sie waren gerade ein paar Monate bei uns und ich sah hier das Notfellchen Percy Collin und seinen Kumpel. Ich habe mich so in diesen Kater verguckt und hätte ihm gerne ein Zuhause gegeben, doch das ging nicht. Um so glücklicher war ich, dass er dann doch ein tolles Daheim gefunden hatte und es ihm jetzt immer noch supi geht:pink-heart: Oder diese kleine Wendy, sie war so zart und erinnerte mich an unsere Peppi, die auch so ein kleines Häufchen Elend war beim ersten Anblick:pink-heart:

Mir geht immer das Herz auf, wenn ich lese, wie viele Notfellchen schon vermittelt wurden und auch die Unscheinbaren plötzlich ihr Glück finden🙂

Ihr macht das schon mit oder ohne diesen süssen Scheisser😉:pink-heart:

Knuddl
Neo:pink-heart:

Das denke ich auch.

Kann ich voll verstehen!
Mir ging es genauso! Bin ganz verliebt schon vom Bild her. Auch ein Persermix! Er hat einfach mein Herz berührt.
Ich warte sehnsüchtig, dass er endlich ankommen kann.
Ich habe auch erst vorsichtig angefragt, ob das passen könnte. Und es kam die Antwort, das sei kein Problem!
Alles Gute und viel Glück mit Johnny. :pink-heart:

Oha, oha.....Du hast Dich nun doch entschieden...

Deswegen bin ich mir jetzt (in diesen Minuten *hust,hust,hust*) ziemlich sicher,dass ich mich nicht selber drängeln,und somit wirklich bis zum 20.06. warten möchte.

....also zum unverfänglichen Kennenlernen 😎 😛

Dafür drücke ich fest die Daumen 🙂

Oha, oha.....Du hast Dich nun doch entschieden...

....also zum unverfänglichen Kennenlernen 😎 😛

Dafür drücke ich fest die Daumen 🙂

Wenn er bis dahin nicht schon eine schönes Zuhause bekommen hat...:oha:

Männes "eigentlicher" Wiederstand hat sich relativiert 😛 Gestern zeigte ich meinem Stiefsohn unseren "vielleicht" Neuzugang und mein Mann wollte auch unbedingt noch mal die Bilder sehen:yeah:
Das Johni aussieht wie sein damaliger Kater Angelo,zaubert ihm schon einen verliebten Ausdruck ins Gesicht😀

Werbung:
Das hört sich doch gut an.
Drücke ganz fest die Daumen

Ich auch und würde mich sehr freuen wenn er zu euch kommt!!

Hallo🙂
Jetzt bin ich ganz angesteckt von deinem Jonnyfieber...
warte nicht zu lang, das klingt als hätten eure Herzen sich schon entschieden.
...on the road again or highway to Köln....so ging das doch? 😀

Ich denke ihr wärt mächtig enttäuscht wenn der Hübsche weg ist.

Ganz liebe Grüße und einen Plüschfellwuschler (ich lieb die Plüschis auch )

Liebe Cindy, am nächsten Wochenende ist es schon so weit. 🙂