Europa Johny, hübscher Perser-Mix, ca. 5 J., TH Spanien

• Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo🙂
Jetzt bin ich ganz angesteckt von deinem Jonnyfieber...
warte nicht zu lang, das klingt als hätten eure Herzen sich schon entschieden.
Ist ja süß das Du angesteckt bist😀

Wenn immer nur das Herz entscheiden dürfte,hätte ich die Bude voll :muhaha:
Ich denke ihr wärt mächtig enttäuscht wenn der Hübsche weg ist.
Das ist bestimmt so. Aber da es nicht dringend nötig ist,dass meine beiden noch einen Kumpel bekommen,ist es mir nur wichtig das er ein Zuhause bekommt.
Liebe Cindy, am nächsten Wochenende ist es schon so weit. 🙂
Da am 12. die anderen aus dem Urlaub kommen,entscheidet es sich vielleicht schon vorher....
Wie schon gesagt,am 20. fahre ich erst mal zu dem Sommerfest des spanischen Tierschutzvereins (von dem ich Archie habe) in den Harz,um noch mehr Entscheidungshilfen zu bekommen. Und ob ich dann gleich den nächsten Tag eine noch weitere Fahrt nach Köln machen will,weiß ich nicht. So warm,wie es gestern mein Auto war,würde ich Johni auch keine 4 Stündige Fahrt zumuten wollen.
Es bleibt also spannend:muhaha:

A

Werbung

Die Interessenten für Johny kommen heute Abend, dann wissen wir mehr😉

Huhu.........
Es ist schon Abend *schluck*......
Weißt Du schon was Alcatraz?

Johny wird am Sonntag umziehen, wir bringen ihn in sein neues Zuhause. Er wird es sicher sehr gut haben🙂

Schnief...schluchs....🙀 😿

Ich freue mich für Johni und die neuen Dosis :zufrieden:

Hallo Johni-Dosi
Macht/habt Ihr einen Thread,in dem ich Johni verfolgen und anschmachten kann?
*ganzliebfrag*

Hallo Cindyslilli,
wir haben eine Homepage wo du gerne reinschauen kannst. Wenn Johny sich eingelebt hat, werde ich auch eine kleine Geschichte zu ihm schreiben. :grin:
Viel Spaß beim Lesen und gucken.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:pink-heart:

Habe mir gerade die Homepage angesehen. Euer Garten ist eine Wucht und eure Katzen auch!

Da hat der Johny es ja klasse getroffen:yeah:

Hallo Quietschebär🙂
Vielen Dank für den Hinweis auf Eure Homepage.
Ich habe mir schon alles angesehen und gelesen.🙂

Die vielen,tollen Katzenplätze und vor allem der Garten.....ich bin ganz begeistert und muss zugeben,dass ich Johni nicht SO eine fantastische Umgebung hätte bieten können. Auch wie liebevoll Ihr über die unterschiedlichen Charaktere Eurer Katzen schreibt.....

Ich freue mich ganz,ganz doll für diesen knuffigen Kater und meine fehlende Entscheidungsfreude ist bestimmt das Beste was Johni passieren konnte.:pink-heart:

@Quietschebär

Wenn Johny sich eingelebt hat, werde ich auch eine kleine Geschichte zu ihm schreiben. :grin:
Viel Spaß beim Lesen und gucken.

Ich wünsche Johny, dass er sich gut einlebt und endlich glücklich werden kann 🙂

@Cindyslilli

Ich freue mich ganz,ganz doll für diesen knuffigen Kater und meine fehlende Entscheidungsfreude ist bestimmt das Beste was Johni passieren konnte.:pink-heart:

Aber da Ihr Euch für einen dritten Kater entschieden habt (also für Euch entschieden habt, dass ausreichend Platz, Geld und Zeit vorhanden ist), dann könntet Ihr doch trotzdem ein weiteres Notfellchen aufnehmen.

Es gibt so viele heimatlose Mäusels, unkompliziert, freundlich, sozial, auch mit langem Walla-Haar 😉....und eins davon würde ganz sicher gerne bei Euch glücklich werden 🙂

wow! da hat Johny den Jackpot geknackt. Wünsche Johny viel Glück und ein langes Leben in dem Traumzuhause!
Freue mich schon auf den Bericht.

Schade für Cindy, aber Johny hat es wirklich ganz fein getroffen.
Schön, dass er so ein tolles Zuhause bekommt.🙂

Werbung:
Hallo alle zusammen,

habe schon mal ein bisschen was geschrieben auf der Homepage. Denke wenn er länger wie 2 Wochen da ist, kann ich noch mehr schreiben. 😀

Danke fürs Bescheid geben🙂

Ach,wenn ich das so lese,ist mir doch sehr wehmütig ums Herz:sad:
Trotzdem schön das er bei Euch so ein schönes zu Hause gefunden hat.:zufrieden:
Solllllllllten.....Eure vorhandenen Katzen aber doch nicht so recht warm mit ihm werden......,so melde ich mich als Option an :pink-heart:

Ich freue mich sehr dass Johny so ein tolles zuhause gefunden hat 🙂

Hallo Quietschebär🙂
Wie geht es Johni denn mittlerweile? Auf Deiner HP gibt es nur diesen einzigen Eintrag aus dem Juli und ich würde mich freuen mehr von ihm zu hören *büddebüdde*