Europa JORNET - mußte vollkommen isoliert aufwachsen

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist toll 🙂

A

Werbung

Er darf dort bleiben, wo er jetzt ist, wenn es mit den dort vorhandenen Katzen klappt. Er ist also nicht allein und hat dann, wenn es mit allen Beteiligten funktioniert und davon gehen wir eigentlich aus, ein tolles Zuhause mit Katzenkumpels in seinem Alter.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen für ein nachträgliches Weihnachtswunder.

Ich drücke auch die Daumen für den schönen Katermann.

Aber so kurzfristig war die Ansage doch gar nicht. Nochmals danke an die Pflegestelle, die gute Arbeit geleistet hat.

Aber so kurzfristig war die Ansage doch gar nicht. .

Liebe Patfly,

woher willst du das wissen, du warst doch nicht dabei. Uns gegenüber war es sehr kurzfristig, aber ich möchte hier dazu nichts weiter öffentlich breittreten. Nun sind doch alle Beteiligten zufrieden oder sogar mehr als zufrieden und dann ist es doch gut. Bitte unterlasse doch deine Sticheleien. Dass du mit meiner Arbeit bzw. unseren Vorstellungen für Jornet nicht so ganz übereinstimmst bzw. in der Vergangenheit nicht zufrieden warst, wissen wir ja nun alle zur Genüge. Aber das ist alles Ansichtssache.

Wir wollten nur das Beste für Jornet und es ging ihm auf der Pflegestelle ja gut, wie du selber ja betonst. Und nun hat er Traumzuhause, wenn alles funktioniert, und das ist doch die Hauptsache für Jornet. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ela,

woher ich das weiss? Ich kann lesen. Es sollte mit Sicherheit nicht als Stichelei ankommen, aber wenn Du das so sehen willst, kann ich das durchaus so hinnehmen. Das zeigt mir nur einmal mehr, dass Du wohl für Kritik sehr empfänglich bist. Was auch immer das bedeuten mag.
Wie schon festgestellt, es ist schön, dass Jornet wohl sein Zuhause gefunden hat und ich drücke ihm einfach nur die Daumen.

Dir alles Gute für das neue Jahr und viel Entspannung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist doch toll für Jornet, ein Happy End. Und das ist wichtig. Daisy vermisst ihn nicht, was ja auch gut ist, sie spielt wieder mit ihrer Schwester. Jornet, Dir alles, alles Gute!!!!

Hallo Patfly,

die uns gegenüber kommunizierte Zeitspanne definieren wir als kurzfristig. Wir haben halt nicht mal eben mehrere freie Pflegestellen, die Schlange stehen. Zu den anderen von dir gemachten Äußerungen brauche ich wohl nichts sagen 🙄

sehr entspannte Grüße
Ela

TOLL TOLL TOLL! Lieber Jornet, ich wünsche dir ein ganz tolles, gesundes und langes Leben!!! Du bist etwas ganz Besonderes! :pink-heart:

@Steffi

Danke für Deine wunderbare Unterstützung von Jornet, der mit Deiner Hilfe gelernt hat, ein ganz normaler junger Kater zu werden. 🙂

@Pflegestelle

Schön, dass Jornet nun bei Euch ist und ich wünsche ihm, dass er sich so gut einlebt und zu Euch passt, dass er bei Euch bleiben darf. 🙂

Ich war in den letzten Monaten nur sehr selten hier im Forum, konnte den wunderschönen und einzigartigen Kämpfer Jornet aber nie vergessen!

Wenn Jornet jetzt wirklich ein schönes und liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit gefunden hat, freue ich mich von ganzem Herzen für diesen wunderbaren, großartigen Kater! 🙂

Und ich danke nochmals all den Menschen, die es möglich gemacht haben, dass aus einem in "Isolationshaft" aufgewachsenen Kitten trotz aller Widrigkeiten ein erwachsener und völlig normaler Kater werden durfte!!! :pink-heart:

Werbung:
Ich wollte mal nachfragen, ob es Neuigkeiten zu Jornet gibt und wie es ihm geht 🙂

Oha ja, bitte mag jemand berichten, hat er sich gut eingelebt auf der neuen PS, hat er Anfragen?

Alles Liebe dem tapferen Kerlchen!

Würde ich auch so gerne wissen

Jornet hat sein Glück gefunden. Er versteht sich gut mit den Katzen der Pflegestelle und hat sogar einen richtig dicken Kumpel gefunden und es ist jetzt definitiv entschieden. Jornet darf dort bleiben. Auf Umwegen ins Glück, Jornet hat alle um die Pfötchen gewickelt 😀 Jornet mit seinem Kumpel:

17373116aq.jpg

wie schön, dass er endlich sein Heim gefunden hat und dabei auch einen guten Freund.

Werbung:
Ach Mensch....da kann man doch gleich mal einige Freudentränchen verdrücken.

Schön, dass es sich für Jornet jetzt so gefügt hat ....ich freue mich riesig für ihn :pink-heart:

Das sind die allerbesten Neuigkeiten :pink-heart:

Ich finde es auch einfach wunderbar, dass Jornet nun ein richtiges Zuhause hat und einen tollen Kumpel. Möge Jornet ab jetzt immer glücklich und zufrieden sein!
Ein Happy End ist immer wieder was besonderes