Europa JORNET - mußte vollkommen isoliert aufwachsen

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Meine zwei Mädels haben dir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde dort auch gern Jornets Geschichte verfolgen.

Wir haben zwei eher ruhige Mädels, die rund um die Uhr Freigang haben. Da passt er ja leider nicht dazu.
Wünsche ihm alles Gute!
 
A

Werbung

Tolle Fotos und sein Blick ist so toll :pink-heart:
 
Mein dreijähriger Siamrabauke bräuchte dringend einen Spielkumpel. Er ist sichtbar unausgelastet. Sein Spielkumpel aus Spanien durfte ihm nach 4 Wochen nachreisen....der wird aber, ganz roter Kater, immer gemütlicher und zieht einem wilden Verfolgungsspiel durchs ganze Haus das kuschlige Sofa inzwischen vor.

Das könnte dann ja eine Chance für Jornet, dem roten Kater und dem Siamrabauken sein 🙂


Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meinen Göga rumkriegen könnte.....:verschmitzt:

Ich drücke die Daumen 🙂
 
Hier gibt es leider nicht so viel neues. Jornet hat sich aber jetzt hier mit einer kleinen Dame angefreundet, die er auch mitbringen könnte, falls der passende Spielpartner noch fehlt 🙂
 
Hier gibt es leider nicht so viel neues. Jornet hat sich aber jetzt hier mit einer kleinen Dame angefreundet, die er auch mitbringen könnte, falls der passende Spielpartner noch fehlt 🙂

Oha.....der Herzensbrecher hat eine kleine Freundin :pink-heart:

Ich wünsche Jornet von Herzen, dass er bald ein eigenes Zuhause mit Artgenossen findet (entweder vorhanden oder mit seiner Freundin)
 
Oh, zeig doch mal bitte Blindmachbildchen von der jungen Liebe! :pink-heart:
 
Werbung:
Hab leider noch keine Bilder von den beiden 🙂 meistens sind sie im Moment am rumrennen, da ist es schwierig 😉 gekuschelt wird noch nicht viel, aber Ansätze sind da.

Das ist die junge Dame auf jeden Fall
cgxb.jpg
 
Jornets Freundin ist auch sehr hübsch.
Es wäre sooo schön, wenn beide zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten.
 
Oooooh, eine fetzige Glücksmiez!

Das kann ja nur was werden!

Steht die Bude noch?
 
Ja noch steht alles 😀 Gut den Wassernapf im Flur musste ich wegräumen, weil er mindestens 2 mal am Tag umgerannt wurde, die Tapete am Fenster müssten wir austauschen, hier und da fällt mal was runter, frühs wird ohne Gnade über uns drüber gerannt aber ansonsten steht noch alles 🙄
 
Hier jetzt mal Bilder von den beiden Turteltauben 😀

1452102_447097615398776_827108363_n.jpg


545901_447097525398785_1203446355_n.jpg


1422493_447097512065453_1387512279_n.jpg
 
Werbung:
Oh klasse, Küßchen, raufraufrauf!
 
Aaaahhh sind die zwei süß zusammen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das wäre ja super wenn sie vielleicht sogar als Paar vermittelt werden könnten. Meine Daumen sind feste gedrückt!
 
Hi Mohlia,

dank Deiner wunderbaren Pflege und Fürsorge, ist aus dem traurigen Kater ein munterer, verspielter Kater geworden.

Danke!!!
 
Von der Zeichnung her sieht Jornet aus wie mein Sternchen Shiva, nur hatte der einen langen dünnen Rattenschwanz.

Es ist herzerfrischend, die beiden Miezen so fröhlich zu sehen. Ich drücke auch die Daumen, dass sie eventuell ein Plätzchen zusammen finden.....!
 
Werbung:
Immer noch nichts neues 🙁
 
Immer noch nichts neues 🙁
Ich vesteh´s einfach nicht.
Das ist doch ein Kater mit einem so lieben Wesen.
Aber wahrscheinlich liegt es daran, daß es "ja nur ein Grautiger" ist.

Es ist wirklich traurig, daß die meisten Leute Kitten wollen, oder wenn schon ausgewachsene Katzen, dann etwas Außergewöhnliches.
 
Ja das stimmt und er ist so lieb und möchte auch Aufmerksamkeit von seinem Menschen. Hier kommt das leider im Moment teilweise ein bisschen zu kurz da seit einiger Zeit ja noch 2 Notfellchen hier mehr sind
 
Es ist halt ein Kreuz.

Es gibt so unglaublich viele Katzen, die noch ein Zuhause suchen.

Die Konkurrenz ist so groß.

Aber, es wird kommen, das beste aller möglichen Zuhause für Jornet!

Ich freue mich, dass Du noch weiteren Katzen durch PS eine Chance gibst und Dich so für Deine Schützlibge engagierst.

Das ist so wichtig und wird ihnen so viel weiterhelfen!

Danke!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
34
Aufrufe
4K
Mohlia
Mohlia
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
808
miamor
M
Annette
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
547
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
976
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben