Europa JORNET - mußte vollkommen isoliert aufwachsen

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Von Anfang an habe ich Jornets Schicksal mitverfolgt und mich für ihn gefreut, dass er so tolle Fortschritte macht.

Ich wähnte ihn schon längst vermittelt - er ist ein bildhübscher Katermann mit einem zauberhaften Charakter. Was will man denn mehr?

Im Frühsommer musste ich meine zwei alten Miezen mit 18 und 17 1/2 gehen lassen. Sie hatten ein behütetes Leben und machten Platz für ein weiteres Notfellchen. Jornet hatte ich ins Auge gefasst, doch da ich noch 5 weitere Katzen habe und er ja keine Artgenossen gewöhnt war, verlor ich ihn wieder aus den Augen. Dafür durfte dann Sorel von den Anaa-Katzen einziehen.

In einem anderen Forum bin ich wieder auf Jornets Geschichte gestoßen.....und seufz, er würde so gut zu meiner Kater-Gang passen, doch leider möchte mein Mann derzeit von einem Neuzugang nichts wissen.

Ich versuche, ihn mal ein bisschen zu bearbeiten, doch momentan ist er dahingehend ziemlich unzugänglich. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Jornet endlich in eine für ihn passende Familie ziehen kann....seine Augen schauen mir direkt ins Herz!
 
Antinori, das wäre toll!

Liebe Mohlia, Ihr macht das ganz klasse!

Es ist so schön zu verfolgen, welche Fortschritte Jornet macht.

Er wird sein Zuhause bekommen, das beste von allen!
 
Ich darf verkünden es wurde sich unsterblich in Jornet verliebt (wortwörtlich sagte mir die Interessentin das) und wir bekommen Besuch am Freitag 🙂
 
Oh wie schön, dann mal großes Daumengedrücke beidhändig! :pink-heart:
 
Werbung:
Meine Daumen werden gequetscht!!
 
Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken
 
Dann drücke ich Jornet ganz, ganz fest die Daumen.
 
Ich drücke auch mit! Hoffentlich findet der Süße endlich SEIN Zuhause!
 
Gibt es schon Neuigkeiten? 😕
 
Werbung:
Ja sag..... was iss nu ?


Hibbel
 
*hibbel* *hoff*
 
Hallo. Viel kann ich im Moment auch noch nicht sagen. Die Dame ist sehr interessiert es muss aber noch einiges geklärt werden. Ich sag wenn ich mehr weiß 🙂 Liebe Grüße
 
Danke fürs Bescheid sagen.
Wir hoffen und bangen weiter mit Euch.
 
Hoffentlich klappt es jetzt endlich. Gibt es bei der Interessentin auch einen Kumpel? Daumen sind gedrückt.
 
Werbung:
Genau das muss im Moment noch geklärt werden 🙂 Bisher gibt es dort nur einen Hund, aber noch keine 2. Katze. Die dame möchte Jornet auf jeden Fall adoptieren muss sich dann nur noch ein Kumpel finden 🙂
 
Dann siehts ja ganz gut aus. Ein sozialer Kumpel sollte sich doch wohl für Jornet finden lassen.
 
Na, einen passenden Kumpel zu finden, dürfte ja wohl keine Schwierigkeit sein, wenn die Dame es ernst meint.
Es gibt doch so vielen tolle Fellchen, die ein Zuhause suchen.
 
Na, einen passenden Kumpel zu finden, dürfte ja wohl keine Schwierigkeit sein, wenn die Dame es ernst meint.
Es gibt doch so vielen tolle Fellchen, die ein Zuhause suchen.

Das denke ich auch, da gibt es doch so viele Möglichkeiten wo ganz sicher ein passender Kumpel dabei ist :pink-heart:.
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
34
Aufrufe
4K
Mohlia
Mohlia
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
808
miamor
M
Annette
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
547
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
976
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben