Europa JORNET - mußte vollkommen isoliert aufwachsen

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts hier was neues?
Ich drücke auch die Daumen, dass der arme Kerl endlich ein schönes Zuhause bekommt!

A

Werbung

Hallo. Noch nichts neues leider. Die Dame hatte am Wochenende ein Todesfall und braucht im Moment ein paar Tage..

Immer noch nichts neues von dem Herzensbrecher😕

Leider hat die Dame sich nicht mehr gemeldet, habe auch versucht mehrmals anzurufen, aber bekomme sie nicht ans Telefon. denke das hat sich dann an dieser Stelle erledigt, Jornet sucht also immernoch

Eventuell schon, hab mal hin geschrieben 🙂 Danke

Werbung:
Wie schade, ich hatte so sehr gehofft 🙁

Hm, lieber ein bisschen länger warten, bis das richtige Zuhause gefunden ist.

Manche Menschen scheinen mir beratungsresistent zu sein.

Und wenn die Interessentin sich nun gar nicht mehr meldet, dann scheint sie ja auch nicht so wahnsinnig verliebt in Jornet gewesen zu sein, wie sie anfangs behauptet hat.

Jornet ist ein ganz besonderer Kater und er verdient ein ganz besonderes Zuhause. Und das wird er bekommen, da bin ich mir sicher!:pink-heart:

So ein schöner Kater :pink-heart:

Wenn er nur nicht "so alt" wäre...

Warum denn alt? Er ist doch erst 1 1/2 Jahre.

Genau. Bis das neue Zuhause gefunden ist träumt Jornet schonmal davon..

jfp1.jpg

7ei1.jpg

z14l.jpg

lhqr.jpg

Werbung:
Also zwischen den 7 Monate alten kleinen hier und Jornet merkt man vom spielen her keinen großen Unterschied. Bis auf das die Mädels es nicht so lustig finden angesprungen zu werden 😀 🙄

Fals es funktioniert, habe mal Jornet seine Entwicklung in einem facebook Bilderalbum zusammen gefasst
hier zu sehen (falls es geht)

Ich glaube, dass für Jornet ein jüngerer Raufkumpel sowieso besser passen würde.

Sehr schön gemacht das Album!
Eine tolle Entwicklung von Jornet :pink-heart:
Jetzt fehlt nur noch sein Zuhause zu seinem Glück!

*flüster*

Überlege doch noch mal.... 😉

Liebe Claudia,

schön, dass ich dich hier wieder treffe. Ich habe dich vermisst!!!
Wenn es nach mir ginge, müsste ich gar nicht überlegen. Aber wir leben in einer Demokratie (meistens jedenfalls:grin:) und deshalb hat mein Mann auch ein Wörtchen mitzureden.

Mein dreijähriger Siamrabauke bräuchte dringend einen Spielkumpel. Er ist sichtbar unausgelastet. Sein Spielkumpel aus Spanien durfte ihm nach 4 Wochen nachreisen....der wird aber, ganz roter Kater, immer gemütlicher und zieht einem wilden Verfolgungsspiel durchs ganze Haus das kuschlige Sofa inzwischen vor.

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meinen Göga rumkriegen könnte.....:verschmitzt:

Werbung:
Jornets Geschichte hat mich sehr berührt. Ich finde auch, er hat sich toll entwickelt dafür, was er schon mitmachen musste.

Ich bedaure gerade, dass ich niemanden mehr aufnehmen kann. So bleibt mir nur, ganz fest die Daumen zu drücken, dass er bald das Zuhause findet, das er verdient.

PS: Wie wird der Name eigentlich ausgesprochen? 😳

Der Name wird eher englisch ausgesprochen, also so haben wir ihn ausgesprochen immer [tschornet] quasi. Er hört auch manchmal drauf 😀

Die Tierarzthelferin bei uns hat ein Mädchen aus ihm gemacht, Jornette 😛