Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du mir das abfotographieren?
Ich würde gucken das man ne Ursache für die Rückenschmerzen findet und dann weiterschauen.
hmm das ist ja nicht schön.
Aber man sollte auch daran denken, was sie jetzt schon alles an Tabletten bekommt . Und was sie auch für Krankheiten hat. Und immer wieder TA, immer wieder untersuchen, immer wieder VERSUCHEN .......meint ihr , dass das richtig ist ?
Ich bin nicht gegen eine Behandlung ! sicher nicht, aber irgendwann sollte doch auch mal an die katze gedacht werden und ob ihr Leben unter diesen Umständen noch lebenswert ist .....
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist....aber wer weiss ? !
Ich denke, der springende Punkt ist nicht, ob wir Joyce noch irgendwie schmerzfrei bekommen...das ist mit Morphin sicher möglich...aber letztendlich ist doch entscheidend, ob Joyce dadurch noch Lebensqualität bekommt...
Joyce hat im Februar als es ihr so schlecht ging Temgesic bekommen, das ist von der Wirkung vergleichbar mit Methadon...und da war sie wirklich voll "auf Droge", nicht die Katze die sie sonst ist :-/
Was genau sie hat weiß ich gerade garnicht :-( das Röntgenbild gibt es leider nicht digital...
Sie bekommt luminaletten, Kortison und Schmerzmittel...
Sie sagte letzte Woche man könne höchstens noch ein MRT machen um zu kucken wie kaputt die Bandscheiben wirklich sind, das würde aber an den behandlungsmöglichkeiten nichts ändern...also vermute ich mal Joyce hat Probleme mit den Bandscheiben...
Hallo,
ich muss mich noch mal melden...
Ihr meint, Muskelaufbau hilft bei Rückenschmerzen nicht?
Jeder Arzt wird bestätigen, dass durch den Muskelaufbau der Rücken, also die Wirbelsäule entlastet wird und damit die Schmerzen nachlassen.
Wie schon erwähnt, mein Kater hatte Osteoporose! Nach Anabolika ging es ihm gut....lange lange Zeit. Er war weder unnormal noch schläfrig noch irgendwie "neben der Spur".
Warum sollte man es nicht auch bei dieser Katze versuchen......?????
sorry heute war nen endlos langer Tag und es wird auch noch ne sehr lange Nacht..
Ich hab ka was ihc dazu sagen soll, im Endeffekt siehst nur du sie und kannst das einschätzen. Was hat sie den jetzt genau am Rücken? Gibt es da wirklich gar keine Behandlungsmögihckeit gegen?