HexeHH
Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung, ist ja bei alten Katzen nicht so einfach zu schätzen...aber wenn sie wirklich erst 11 ist wird sie die 20 nicht mehr schaffen...meinste das sie soviel älter ist? Ich hab immer gedacht das wäre jedenfalls richtig.. ich würds ihr echt wünschen, sie ist so eine Liebe mit soviel Pech...
Naja, gut ist relativ zu sehen...ich habe eher den Eindruck, dass sie alles tapfer erträgt...Katzen Leiden ja bekanntlich leise :-/ach was, so ist das glaub ich nciht.. ihr geht es doch soweit gut.. sie sammelt nur ständig etwas neues auf.. ich sehe das noch ncith als Sterbebegleitung (hoffentlich)
Das sie regenmäßig "wildpinkelt" zeigt ja schon, dass irgendwas nicht stimmt...möglicherweise kommt das durch die Rückenschmerzen😕
Ihr Rücken macht mir gerade ziemlich sorgen, ich hatte ja schon viele alte Tiere wo der Rücken nicht mehr ganz ok war...aber Joyce hat den Rücken wirklich extrem weggedrückt als sie abgetastet wurde...hoffe,dass das Schmerzmittel hilft, neulich hatten wir schonmal Metacam deswegen, das hat nicht geholfen, jetzt haben wir was anderes...
Ach Katha, das ist doch Quatsch...wieso solltest du schuldig sein und an was? Das konnte doch nun wirklich keiner ahnen...außerdem habt ihr sooooo viel für Joyce getan...wer weiß, ob sie ohne eure Hilfe noch leben würde...Ich hab auch immer gar keine Ahnung was ich dazu sagen soll.. fühle mich ja schon fast iwie schuldig.. nur ich kann dir leider weder mit Tipps noch mit finanzieller Unterstützung helfen.. das hätte ich einfach nicht erwartet..