Joyze 11 Jahre, Epilepsie & Spezialfutter, unvermittelbar? PLZ: 32

• Themenstarter Themenstarter Angel2107
  • Beginndatum Beginndatum
immer noch nichts neues ????😕😕

A

Werbung

so waren gerade da..
Blutbild ist da.. hat er aber auf seinem Schreibtisch noch liegen und arbeitet er nochmal genauer durch..
Ich hab mal so lustig froh getippt obs Diabetes ist, er sagt geht in die Richtung er möchte sich das aber nochmal gnaz in Ruhe angucken... ich rufe ihn morgen an und ich denke dann haben wir ne Idee und können abn ächset woche mit ner Behandlung anfangen...

na das klingt ja gut ^^

uuuuuuuuuuuuuund ???

?? was hats nun ergeben ??

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich finde das Wort "DRINGEND" in Eurer Überschrift inzwischen etwas unpassend ...

Werbung:
ich bin gerade etwa sauer auf meinen Ta... gestern hat er mich schon versetzt.. und heute hat ermich glaub ich schon wieder versetzt... er kriegt gleich noch ne SMS..

Calimera es ist dringend, nur wegen der Urlaubszeit etc manchmal etwas schwieriger... ich kann einfach nicth so zu einem anderne Ta, ganz einfach aus der finanziellen Sicht... jetzt ist Anja ne Woche weg, vohrer der Ta 3.. ihc kann doch auch nicth zaubern.. und Geld fällt nicht von Himmel.. die Ta kosten zahle ich komplett und Anja übernimmt Futter/Einstreu...
sorry, aber ich bin gerade irgendwie einfach schlecht drauf, ist nicht böse gemeint, aber momentan wachsen einem die Katzen über den Kopf... ich bin froh wenn die Urlaubszeit vorbei ist

hmm naja ich hätte auch zu hause sein können die woche, deswegen wäre es nichts anders als jetzt .....finds von deinem ta nur unmöglich dass es 2 tage und länger dauert bis er etwas zu den ergebnissen sagt die er ja aufm tisch liegen hat ......

und @calimera, es IST dringend ein neues zuhause zu finden . ich denke ich muss nicht erklären warum :verschmitzt:

ja aber du weißt wie ich das meine..... ist halt iwie blöd im Sommer..
er hat sich nicth gemeldet... ich hoffe er meldet sich heute... ich ruf da jedenfalls heute nachmittag nochmal an..

Edit; ich bin heute den ganzen Tag unterwegs... kann mich frühestens morgen abend melden...

Zuletzt bearbeitet:
hm ich verstehs nicht... der ta hat sich gestern null gemeldet... ich hab da sogar noch einen anderen Pflegi stationär da wo gestern nen Abszess aufgestochen werden sollte und ich wollte bericht...

ich probiers heute abend nochaml und sonst fahr ich morgen hin.. sorry.. es tut mir wirklich leid.. ich weiß das mein Ta was langsam ist.. aber so lange hat das noch nie gedauert....

mir gehts nicht um mich bzw meine neugier, sondern darum, dass joyce evtl schon seit einer woche ( wären die ergebnisse da gewesen freitag ) hätte behandelt werden können -.-
Wenn er wirklich schon weiss, was sie hat, kanns ja nix schlimmes sein....

Trotz allem find ich sein Verhalten unmöglich !!!! so ein anruf dauert 2 minuten...du willst ja nur die ergebnisse, alles andere kann man ja dann in der praxis besprechen. also MEIN ta wird das niemals werden !!!!
ich kann darüber nur den Kopf schütteln -.-

Werbung:
ich arbeite normalerweise super mit ihm zusammen...
wenn es was wirklcih akutes wäre würde er bescheid geben... wie gesagt der ist auch abends für mich um 22 Uhr zu erreichen wenn was schlimmes ist... aber manchmal trödelt er etwas..... ich mag ihn nicht entschuldigen aber bestätigen das wir sonst super zusammen arbeiten.....

Unser TA ist auch immer für uns erreichbar, ich finds nur nicht gut, dass er sich so gar nicht meldet seit tagen.
ich möchte weder dich noch ihn persönlich angreifen damit !!
:verschmitzt:

Unser TA ist auch immer für uns erreichbar, ich finds nur nicht gut, dass er sich so gar nicht meldet seit tagen.
ich möchte weder dich noch ihn persönlich angreifen damit !!
:verschmitzt:

ich weiß doch ^^ aber auch wenn ich auf ihn schimpfe eigentlich mag ich ihn *G* er hilft mir ungemein bei meiner Arbeit... schon alleine damit das er stationär aufnehmen kann.... sonst hätte ich Joyze überhaupt nicht nehmen können.. *seuftz*

so, ich war beim Ta, hab rumgemeckert..

Es ist ien Problem mit der Bauchspeicheldrüse.. was das nun genau bedeutet und wies weiter geht klöärt sich Mittwoch..
Joyze kommt morgen wieder zum TA und MIttwoch wird endoskopisch die Bauchspeicheldrüse angeschaut, evtl Biopsie etc... das entscheidet der Ta während der Op, es kann alles sein bis zu nem Tumor hin... und so kann er die Bauchspeicheldrüse genau anschauen.. es kann auch eine chronische Entzündung sein.. dann wird sie erstmal eine 6 wochen lange Therapie bekommen...

Arme kleine Maus! Ich wünsche ihr erstmal einen schnellen Heilungsprozess und hoffe, dass es kein Tumor ist 🙁
Es wäre schön, wenn auf der ersten Seite aktualisiert würde, wie der genaue Stand der Dinge ist.
LG

Werbung:
Hatte ich vor ^^ :aetschbaetsch1:

so, ich würde sagne wir haben mittelprächtige bis schlechte Nachrichten...

Die Bauchspeicheldrüse schaut nicht gut aus. es waren Wucherungen vorhanden die entfernt worden sind... sie muss jetzt mindestens noch eine Woche dableiben und es wird geguckt inwiefern sich die Pankreas wieder erholt..
Tja was das nun bedeutet und wies weiter geht weiß ich nicht... irgendwann bin ich pleite aber nun ja, ich bin ja selber schuld das ich wieder nen privatpflegi habe.. *seuftz*

sie kriegt jetzt jedenfalls erstmla Medis die die Heilung der Pankreas unterstützen, evtl muss nochmal endoskopisch reingeschaut werden weil man auf dem US einfach nicht soviel sieht wie "live"

joyze geht es ganz gut, hatte heute gegen Abend mit dem Ta gesprochen... ich lass mir die Diagnose morgen jetzt nochmla genau erkälren.. so ganz verstanden habe ich noch nicht was dsa jetzt alles für sie bedeutet..

Fakt ist:
Es ist kein Epi.. ich würde die Überschrift gerne ändern, nur ich weiß noch nicht was man stattdessen schreiben sollte...

Die Überschrift und den Text hatte ich schon geändert. ich glaube, dass wird nur angezeigt, weil wir das im Abo haben. Wenn du auf die erste Seite gehst steht das geänderte da 🙂

Gucke heute abend nochmal hier rein was genau es nun ist.....wir vermissen Joyze auf jeden Fall ganz doll -.- auch wenn sie sich kaum bemerkbar gemacht hat ^^