Joyze 11 Jahre, Epilepsie & Spezialfutter, unvermittelbar? PLZ: 32

  • Themenstarter Themenstarter Angel2107
  • Beginndatum Beginndatum
oh stimmt, dat hab ich nicht gesehen...
ich befürchte joyze wird noch ne ganze Zeit euer Gast sein... ihre Vermittlungschancen mit so einem Problem sind echt gering..
 
A

Werbung

Was hat Joyce denn nun ganz genau ?

Wurden die Wucherungen zur Bestimmung eingeschickt ?

Wann gibt es die Ergebnisse ?

Wie bzw. wogegen wird sie momentan behandelt ?
 
Was hat Joyce denn nun ganz genau ?

Wurden die Wucherungen zur Bestimmung eingeschickt ?

Wann gibt es die Ergebnisse ?

Wie bzw. wogegen wird sie momentan behandelt ?

ich hatte den Ta nur kurz am Telefon, ich lasse mir das heute ausführlich erkären.
Sie hat wie gesgat Veränderungen an der Bauchspeicheldrüse die entfernt worden sind, sprich ein Teil der Bauchspeicheldrüse wurde entfernt.
Wie man das genau nennt weiß ich nicht...
Nein wurden nicht eingeschickt...
Sie kriegt momentan Medikamente zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse, sprich damit diese sich erholt und etwas regenieriert....die Schnittstelle muss ja verheilen und der gesunde Teil muss ja deutlich mehr Arbeitt übernehmen...

Es ist das erste mal das ich mit Bauchspeicheldrüsen Geschichten Kontakt habt, ich muss mir dsa heute uach erklären lassen... hab zwar schon nen bisschen gegoogelt aber das erklärt mir ja den konkreten Vorfall nicht sondern nur die allgemeine FUnktionsweise...
Fakt ist das es nun mehrere Möglichkeiten gibt... also das sie einmal Diabetes entwickelt und/oder Enzyme über das Futter braucht damit sie die Nahrung weiterhin gut verdauen kann.. oder noch irgendwas drittes...
Der Ta hat gesagt erstmal abwraten wie die Pankreas auf die Behandlung anspricht... genaueres kann er mir erst nächste Woche sagen.. dann möchte er nochmal endoskopisch schauen weil auf nem US nicht so viel zu erkennen ist..

so das ist mein Wissensstand bis jetzt...
 
ich hatte den Ta nur kurz am Telefon, ich lasse mir das heute ausführlich erkären.
Sie hat wie gesgat Veränderungen an der Bauchspeicheldrüse die entfernt worden sind, sprich ein Teil der Bauchspeicheldrüse wurde entfernt.
Wie man das genau nennt weiß ich nicht...
Nein wurden nicht eingeschickt...
Sie kriegt momentan Medikamente zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse, sprich damit diese sich erholt und etwas regenieriert....die Schnittstelle muss ja verheilen und der gesunde Teil muss ja deutlich mehr Arbeitt übernehmen...

Es ist das erste mal das ich mit Bauchspeicheldrüsen Geschichten Kontakt habt, ich muss mir dsa heute uach erklären lassen... hab zwar schon nen bisschen gegoogelt aber das erklärt mir ja den konkreten Vorfall nicht sondern nur die allgemeine FUnktionsweise...
Fakt ist das es nun mehrere Möglichkeiten gibt... also das sie einmal Diabetes entwickelt und/oder Enzyme über das Futter braucht damit sie die Nahrung weiterhin gut verdauen kann.. oder noch irgendwas drittes...
Der Ta hat gesagt erstmal abwraten wie die Pankreas auf die Behandlung anspricht... genaueres kann er mir erst nächste Woche sagen.. dann möchte er nochmal endoskopisch schauen weil auf nem US nicht so viel zu erkennen ist..

so das ist mein Wissensstand bis jetzt...

Es tut mir leid, aber das hört sich alles mehr als abendteuerlich an ...

Es gibt Wucherungen ... die entfernt wurden ... es gibt Veränderungen, die entfernt wurden ... ein Teil der Bauchspeicheldrüse wurde entfernt ... was denn jetzt ?

Und warum wurde es nicht eingeschickt ? Wie soll denn so eine konkrete Diagnose gestellt und damit eine vernünftige Behandlung von Joyce sichergestellt werden ?

Natürlich kann Joyce möglicherweise einmal Diabetes entwickeln, muß sie aber nicht zwangsläufig ...

Enzyme müssen dem Futter zugefügt werden, wenn Joyce's BSD nicht mehr arbeitet, sprich sie eine BSD-Insuffizienz hat ...

Was verspricht sich Dein TA von einer weiteren Endoskopie innerhalb so kurzer Zeit ? Eine weitere Narkose - eine weitere Belastung für Joyce ... für ihre BSD bestimmt nicht zuträglich ...

Das Du noch keine Berührung mit BSD-Erkrankungen hattest, ist ja eins ... aber wie sieht es mit Deinem TA aus ? Hat er Erfahrungen mit solchen Erkrankungen ? Es wirkt auf mich momentan so, dass Joyce irgendwie als Versuchsobjekt dient ... wir probieren mal ... Zeit haben wir nicht wirklich für sie ... der TA wird's schon richten ...

Es tut mir leid, aber ich bin gerade richtig sauer ... erst tut sich Wochen gar nichts (weil der TA im Urlaub ist, weil Jenes oder Dieses ist) ... in der Zeit konnte Joyce natürlich auch nicht entsprechend behandelt werden ... hatte weiter ihre Anfälle und mit Sicherheit massive Schmerzen ... dann dauert es ewig, bis die Blutergebnisse da sind ... dann dauert es wieder,
bis mit dem TA gesprochen werden kann, was nun ist ... jetzt schreibst Du, dass Du eigentlich immer noch nicht genau weißt, was genau los ist, weil Du es nicht verstanden hast ...

Vielleicht solltet ihr Jayce Thread hier dazu benutzen, Euch so viele Info's wie möglich zu besorgen und Euch nicht darüber unterhalten, wer wann im Urlaub ist oder wer von Euch gerade was weiß ich für ein Leiden hat ...

Wollt ihr dieser Katze helfen ? Wolt ihr eine Zukunft und ein neues Zuhause für Sie ? ... dann hängt Euch vernüftig rein, informiert Euch richtig und tut etwas ... nicht nur immer mal so nebenbei ... und außerdem zeitnah !!!

Joyce kann nicht für sich reden ... sie kann auch nicht sagen, das ihr etwas weh tut, was und wo ihr etwas weh tut ... sie braucht Euch, um genau das herauszufinden, damit ihr endlich geholfen werden kann ...
 
weisste was ?

Kotz dich aus wenn du magst, ich werde HIER in dem Thread nix mehr schreiben....Katharina reisst sich den A auf und wird nur angepöbelt ? !
Sonst gehts aber noch oder ??? DU bist sicher ne Heilige, die alles sofort versteht und alles weiss und sich zeitgleich um alles kümmern kann, Glückwunsch dazu !! Andere scheinen das nicht zu können.

Und weg bin ich hier, das is echt nen scheiss forum !!!
Bisher hab ich mich immer zurück gehalten, aber hier meinen alle sie seien die besten.....BAH ich möchte mal wissen was ihr wirklich auf die reihe bekommt ausser fette beiträge zu schreiben !!

Sorry Katharina, HIER mach ich nix mehr auf, es wird sich sicher wo anders was finden , hast ja meine Tel
 
Geht es dir eigentlcih irgendwie noch ganz gut?
Ihc habe gesagt das ich ihn nur kurz am Telefon hatte und daher nochmal hinfahre und es mir genau erkären lasse!
Wucherung= Veränderungen, die wurden entfernt, sorry dsa ich zwei verschiedene Worte benutzt habe..
Und warum einschicken? Was bringt der Unterschied obs gutartig oder bösartig ist für einen erkenntnisgewinn?
Ich habe nur erklärt worüber ich nachgelesen habe..

Er möchte gucken ob die BAuchspeicheldrüse auf die Behandlung anspricht! Und das sagt er selber kann er besser wenn er sie sich in Farbe angucken kann! Was bitte spricht dagegen? Klar ist eine Narkose nicht nett.. aber was erkennt man den auf einen US?

Mein Ta ist super ausgestattet.... warum sollte er keine Zeit für sie haben??

Dir ist schon klar das ich das alles uach irgendwie finanzieren muss? Aber klar die nächset Katze schick ich ins TH, da wird sie hier einfach eingeschläfert! Und ein anderer Verein nimmt sie sicher ncith mit ner Epi Diagnose... hast du eigentlich ne Ahnung? und dreimal darfst du raten warum ich auf den Ta gewartete habe... und ja es ist leider so, kannst sie gerne sofort übernehmen und die Behandlugn tragen..

Sie ist seit Dienstag da und wird stationär behandelt, was zum Geier stimmt den schon wieder nicth? Sie hatte 1 mla die Woche leichte Anfälle, sie musste erstmal irgendwie wieder auf die Beine kommen und das hat Anja geschafft..... sie war mangelernährt udn dehydriert..... aber klar wir schießen erstmal auf Spatzen... wären die Anfälle lebensbedrohlich oder extrem gewesen wäre es anders abgelaufen, aber das waren sie nicht! Sie hat in der Zeit bie Anja super Fell gekriegt und sich erholt.. und nicth mehr erbrochen... diese zittrigen Anfälle können auch durch ne Mangelernährung ausgelöst werden.... aber klar...

Wie gesgt, nächstes mal soll sie wer anderes nehmen... mal gucken ob ich wen finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geht es dir eigentlcih irgendwie noch ganz gut?
Ihc habe gesagt das ich ihn nur kurz am Telefon hatte und daher nochmal hinfahre und es mir genau erkären lasse!
Wucherung= Veränderungen, die wurden entfernt, sorry dsa ich zwei verschiedene Worte benutzt habe..
Und warum einschicken? Was bringt der Unterschied obs gutartig oder bösartig ist für einen erkenntnisgewinn?
Ich habe nur erklärt worüber ich nachgelesen habe..

Er möchte gucken ob die BAuchspeicheldrüse auf die Behandlung anspricht! Und das sagt er selber kann er besser wenn er sie sich in Farbe angucken kann! Was bitte spricht dagegen? Klar ist eine Narkose nicht nett.. aber was erkennt man den auf einen US?

Mein Ta ist super ausgestattet.... warum sollte er keine Zeit für sie haben??

Dir ist schon klar das ich das alles uach irgendwie finanzieren muss? Aber klar die nächset Katze schick ich ins TH, da wird sie hier einfach eingeschläfert! Und ein anderer Verein nimmt sie sicher ncith mit ner Epi Diagnose... hast du eigentlich ne Ahnung? und dreimal darfst du raten warum ich auf den Ta gewartete habe... und ja es ist leider so, kannst sie gerne sofort übernehmen und die Behandlugn tragen..

Sie ist seit Dienstag da und wird stationär behandelt, was zum Geier stimmt den schon wieder nicth? Sie hatte 1 mla die Woche leichte Anfälle, sie musste erstmal irgendwie wieder auf die Beine kommen und das hat Anja geschafft.....


Du mußt dich hier nicht rechtfertigen.

Joyce wird geholfen und nur das zählt.

Ärgere dich nicht du handelst ganz richtig.
 
Du mußt dich hier nicht rechtfertigen.

Joyce wird geholfen und nur das zählt.

Ärgere dich nicht du handelst ganz richtig.

Sehe ich auch so Mian, du reißt dir den A.. auf und kriegst dann so eine Antwort von Calimera.. Du hast dir nichts vorzuwerfen, ich hab sowieso Respekt vor dir das du nicht alles hinwirfst unter anderem auch wegen den Kosten

@ calimera
möchtest du vielleicht die Pflege übernehmen?? Bisschen mir dankbarkeit auszusprechen würde dir auch nicht schaden.. sorry aber der Katze wird geholfen und das zählt.
 
Du mußt dich hier nicht rechtfertigen.

Joyce wird geholfen und nur das zählt.

Ärgere dich nicht du handelst ganz richtig.

danke.. ich hab echt schon überlegt...

Sehe ich auch so Mian, du reißt dir den A.. auf und kriegst dann so eine Antwort von Calimera.. Du hast dir nichts vorzuwerfen, ich hab sowieso Respekt vor dir das du nicht alles hinwirfst unter anderem auch wegen den Kosten

@ calimera
möchtest du vielleicht die Pflege übernehmen?? Bisschen mir dankbarkeit auszusprechen würde dir auch nicht schaden.. sorry aber der Katze wird geholfen und das zählt.

danke für die lieben Worte... wie gesgat es ist halt so, Geld regiert die Welt.. das kriegen wir alles hin aber manchmal dauerts... und ich bin auch kein medizinisches Fachpersonal.. in den 2 Jahren wo ich PS bin hab ich soviel dazu gelernt...

weisste was ?

Kotz dich aus wenn du magst, ich werde HIER in dem Thread nix mehr schreiben....Katharina reisst sich den A auf und wird nur angepöbelt ? !
Sonst gehts aber noch oder ??? DU bist sicher ne Heilige, die alles sofort versteht und alles weiss und sich zeitgleich um alles kümmern kann, Glückwunsch dazu !! Andere scheinen das nicht zu können.

Und weg bin ich hier, das is echt nen scheiss forum !!!
Bisher hab ich mich immer zurück gehalten, aber hier meinen alle sie seien die besten.....BAH ich möchte mal wissen was ihr wirklich auf die reihe bekommt ausser fette beiträge zu schreiben !!

Sorry Katharina, HIER mach ich nix mehr auf, es wird sich sicher wo anders was finden , hast ja meine Tel

Anja schreib ruhig hier weiter..... du weißt wie es läuft und das ist wichtig...
Es gibt auch viele nette Leute im Forum wobei cih einfach auch finde das calimera sich hier einfach in Wort und Ton vergriffen hat...

@ calimera, du weißt nichts über die Hintergründe... und weißt du, es gibt nicht nur Katzen... auch wen wir uns um Joyze sorgen können wir so miteiannder hier schreiben... sorry dafür.... ich rufe jeden Tag an und erkundige mich bei dem Ta nach ihr... und Anja und ihc haben auch regelmäßig Kontakt... ich bin kein medizinisches Fachpersonal, frag mich Sachen zu Katzenscnupfen und du kriegst konkretere Aussagen, hier muss ich selber erst noch lernen udn gucken..
Und wenn mein Ta sagt das wird so gemacht kann ich nicth wiedersprechen weil ich keine Ahnung habe.. so die Ahnugn sammele ich jetzt, beim nächsten mal weiß ich dann mehr.
Ich vertraue meinem Ta.. er hat in dem Jahr wo ich bei ihm bin alle durchgekriegt außer einer Maus die auf seiner Intensivstation versorgt worden ist udn die er noch nachst um 1 Uhr eingeschläfert hat weil der Infekt auf Herz übergesprungen ist.... der Ta macht alles.. aber er ist halt manchmal langsamer udn kümmert sich eher um die Tiere...
 
weißt Mian, ich finde es immer wieder witzig wenn Leute schlauer sein wollen als ein TA 😀 das ist echt zum schieflachen, der hat Tiermedizin studiert und eine laie will schlauer sein? Ich brech weg 😀
 
Ich kann über so etwas nicht lachen -.-

Es ist wie Mianmar sagte, Calimera weiss NIX über die Hintergründe, das meiste besprechen wir nämlich nicht hier......auch wenn sie meint das sähe so aus, ne is nicht.
Mich regt so etwas einfach nur auf ! Calimera liest hier nur die Grund Info und meint sich ein Urteil bilden zu können ? Ist sie eine TA ??? Würd mich echt mal interessieren ......

Gerade wenn darum geht die Erkrankung überhaupt zu erkennen müssen wir auf den Rat des TA hören oder wie seh ich das ? Und der kann auch nicht durch blosses Handauflegen sagen was es ist und wie er behandeln muss. Dafür sind nun mal Untersuchungen notwendig ! Und das so etwas nicht von heute auf morgen geht ist ja wohl klar ( naja den meisten auf jeden fall ) . Und etwas besseres als Joyze ein paar Tage da zu lassen gibt es auch nicht oder sollte ich sie täglich dahin fahren ?? Ist ja überhaupt kein Stress für die Katze......

Man man sowas ärgert mich total..............
:grummel:
 
Werbung:
weißt Mian, ich finde es immer wieder witzig wenn Leute schlauer sein wollen als ein TA 😀 das ist echt zum schieflachen, der hat Tiermedizin studiert und eine laie will schlauer sein? Ich brech weg 😀

wenn ich keine Ahnugn habe kann ich nur auf den Rat des Tas hören oder mich durchs halbe Internet graben.. wie gesagt wenn ich selber schon aktive Erfahrung mehrmals damit hatte würde ich auch sagen ne lass das lieber nicth machen etc.... aber so hab ich das nicht...

Und ich kenne auch nicht den Unterschied einer Wucherung oder einer Veränderung, sorry.. ist einfach so... ich bin erst einmal mit Krebs in Berührung gekommen und der war defintiv bösartig udn hatte gestreut... die Katze liegt gerade neben mir und hat keine Milchleiste mehr... auch von dem Ta operiert.. udn bis jetzt keine weiteren Auffälligkeiten mehr..

Ich kann über so etwas nicht lachen -.-

Es ist wie Mianmar sagte, Calimera weiss NIX über die Hintergründe, das meiste besprechen wir nämlich nicht hier......auch wenn sie meint das sähe so aus, ne is nicht.
Mich regt so etwas einfach nur auf ! Calimera liest hier nur die Grund Info und meint sich ein Urteil bilden zu können ? Ist sie eine TA ??? Würd mich echt mal interessieren ......

Gerade wenn darum geht die Erkrankung überhaupt zu erkennen müssen wir auf den Rat des TA hören oder wie seh ich das ? Und der kann auch nicht durch blosses Handauflegen sagen was es ist und wie er behandeln muss. Dafür sind nun mal Untersuchungen notwendig ! Und das so etwas nicht von heute auf morgen geht ist ja wohl klar ( naja den meisten auf jeden fall ) . Und etwas besseres als Joyze ein paar Tage da zu lassen gibt es auch nicht oder sollte ich sie täglich dahin fahren ?? Ist ja überhaupt kein Stress für die Katze......

Man man sowas ärgert mich total..............
:grummel:

Wie gesagt, manchmal ist der Ta langsam ja, aber er ist sehr gut ausgestattet und arbeitet mit vielen MItteln die die meisten Ta gar nicht da haben (endoskopie zb). Wenn akute Gefahr besteht ist er anders...
Ich finds uach gut das man Joyze überhaupt dalassen kann bei ihm... ganz viele Tas haben keinen stationären Bereich!

Ich update hier nachher wenn ich wieder da bin vom Ta... vllt besuch ich sie auch kurz...
 
... Und warum einschicken? Was bringt der Unterschied obs gutartig oder bösartig ist für einen erkenntnisgewinn? ...

Ich kann nicht glauben, was ich hier lese ... Danke ... ich habe keine weiteren Fragen ...
 
Und warum einschicken? Was bringt der Unterschied obs gutartig oder bösartig ist für einen erkenntnisgewinn?

Sorry - das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst – was der Unterschied zwischen einer Wucherung und Krebs ist – und das es keinen Unterschied macht wie behandelt wird …

Ich möchte nur eins anmerken – es wird in der Hauptsache kritisiert, dass Untersuchungen – Diagnosen – und Behandlungsansätze sich ewig hinziehen.

Wenn die kleine Maus Probleme mit der BSD hat – sollte sie eventuell nicht „arbeitsfähig“ oder entzündet sein – ist das ein Problem das massive Schmerzen verursacht – ein TA der sich ge-nau auf diese Erkrankungen spezialisiert hat sagte mir – das sind mit die schlimmsten Schmerzen die man haben kann.

Vor diesem Hintergrund kann auch ich diese schleppende Behandlung nicht nachvollziehen … aber sei es drum – ihr tut das richtige – tut es weiter – und ich hoffe sehr sehr inständig, dass die Maus nicht die Schmerzen hat die ich befürchte…
 
Ich kann nicht glauben, was ich hier lese ... Danke ... ich habe keine weiteren Fragen ...

Der Ta kann schon anhand des Bildes bei der Endoskopie Aufschluß geben was das für Gewebe ist etc... und wenn er sagt einschicken braucht man nicht glaub ich ihm.... er hat freie Hand.. und wenn er mich abzocken möchte kann er das gerne tun...
wenn er irgendwo schon gestreut hat, dann ist Joyze sowieso ncith mehr zu helfen.. das ist dir hoffentlich klar oder? Und auch wenn es gutartig ist, du weißt nicth obs wieder kommt oder auch an einer anderen Stelle auftritt?

Momentan zählt nur das es erstmal operabel war... so und dann gucken wir weiter und lassen regelmäßig nachgucken ob Metastasen etc da sind..

----> dsa war meine Laienmeinung...
 
Sorry - das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst – was der Unterschied zwischen einer Wucherung und Krebs ist – und das es keinen Unterschied macht wie behandelt wird …

Ich möchte nur eins anmerken – es wird in der Hauptsache kritisiert, dass Untersuchungen – Diagnosen – und Behandlungsansätze sich ewig hinziehen.

Wenn die kleine Maus Probleme mit der BSD hat – sollte sie eventuell nicht „arbeitsfähig“ oder entzündet sein – ist das ein Problem das massive Schmerzen verursacht – ein TA der sich ge-nau auf diese Erkrankungen spezialisiert hat sagte mir – das sind mit die schlimmsten Schmerzen die man haben kann.

Vor diesem Hintergrund kann auch ich diese schleppende Behandlung nicht nachvollziehen … aber sei es drum – ihr tut das richtige – tut es weiter – und ich hoffe sehr sehr inständig, dass die Maus nicht die Schmerzen hat die ich befürchte…


du weisst aber schon, dass diese Diagnose erst vor ein paar Tagen gestellt wurde ??
Verdammt nochmal, warum bemerkt eigentlich niemand, dass Joyze überhaupt noch lebt ? Dass sie jetzt behandelt wird und dass das auch noch privat bez wird ??
NEIN, immer nur anmerkungen wie mans besser machen kann....SUPER danke
Ohne Mianmar wäre die Katze sicher schon nicht mehr......


achso nochwas, was kann Mianmar dafür, dass der TA im urlaub ist ?? sollte sie vielleicht zu nem anderen ihr unbekannten ?

mal ne dumme Frage : WER von denen, die hier grade Kritik üben würde eine 11 Jahre alte Katze nehmen, sie beim TA eine Woche lang behandeln lassen, Zähne machen lassen, Impfen lassen, eine Pflegestelle suchen und dann alle anfallenden TA Kosten auf sich nehmen ?? NA WER ?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie hat keine Schmerzen... sie zeigt keinen Tastbefund etc... der Tierarzt hat nichts von einer Entzündung gesagt.. er sprach von veränderten Werten der Bauchspeicheldrüse... das muss soweit ich weiß nicht gleich mit einer Entzündung zusammen hängen? Und im Blutbild wird auffallen ob es ne Entzündung ist...
Die ist arbeitsfähig, wenn sie versagt hätten wir ganz andere Probleme..., sie ist eingeschrnäkt arbeitsfähig, ähnlcih wie bie CNI mit den Nieren, udn das verursacht auch keine Schmerzen... oder steh ich da im Regen?
Schepi was sollte den deiner Meinung nach gemacht werden wenn man weiß ob es gutartig oder bösartig ist? Also außer erstmal die Stelle zu entfernen? Chemo wenn es bösartig ist? sagen das sie wieder fit ist wenn es gutartig ist?
 
du weisst aber schon, dass diese Diagnose erst vor ein paar Tagen gestellt wurde ??
Verdammt nochmal, warum bemerkt eigentlich niemand, dass Joyze überhaupt noch lebt ? Dass sie jetzt behandelt wird und dass das auch noch privat bez wird ??
NEIN, immer nur anmerkungen wie mans besser machen kann....SUPER danke
Ohne Mianmar wäre die Katze sicher schon nicht mehr......

lass ich den Mann sie halt noch nen drittes mal aussetzen.. kein Problem...

Der Ta hat gesagt es sind Veränderungen an den Werten da.. daraufhin die Endoskopie udn die war Mittwoch!
Die Blutwerte waren am Anfang ganz durcheinander eben weil sie dehydriert war und mangelernährt!

Edit:
Und nochwas... hätten Anjas Kinder nicht nachts die Zitterei mitgekriegt, dann wäre das gar nicht aufgefallen! Nur weil Joyze bei ihrem Sohn schläft.. Tagsüber hat sie das noch gar nicht gezeigt..

Wie gesgat, wenn ihr mit der Behandlung nicht einverstanden seit, ihr dürft sie gerne übernehmen, ihr kriegt alle Befunde von meinem Ta mit und ihr kriegt sie ordnugnsgemäßt vermittelt.. dann dürft ihr sie gerne weiterbehandeln wie ihr es für richtig haltet..


Noch ein Edit:
diese angebliche Epi steht in ihrem Tassoausweis! das hat sie nicht seit gestern... sie war eine Woche bei meinem Ta in Behandlung, und er hätte hundert pro mitgekriegt wenn sie Schmerzen hat...
Sogar der Vorbesitzer sprach von ab und zu zittern und hat das für Epi-Anfälle gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest aufhören dich zu rechtfertigen Mianmar,
ich denke KEINE von denen die hier Kritik üben
würden nur ansatzweise die Kosten dafür übernehmen.
PUNKT

Edit: lass uns am besten alles weitere per PN besprechen und wenn das Thema durch ist sehen wir hier weiter .......
 
Du solltest aufhören dich zu rechtfertigen Mianmar,
ich denke KEINE von denen die hier Kritik üben
würden nur ansatzweise die Kosten dafür übernehmen.
PUNKT

Edit: lass uns am besten alles weitere per PN besprechen und wenn das Thema durch ist sehen wir hier weiter .......

hm stimmt, aber ihc mag sowas nicht im Raum stehen lassen... ich lasse keine Katze mit Schmerzen irgendwo auf ne PS und auch du hast Joyze nicht mit Schmerzen bei dir gehabt.. und wenn jetzt einer sagt "ja Katzen können das gut verstecken" dann krieg ich nen Koller..
Es geht nicht nur um die KOsten aber sie machen einen großen Teil von Tierschutzarbeit aus... und jeder sollte da mal drüber nachdenken... wie gesagt ihc hab auch schon so Sätze gehört wie "wenn ein Tier aber zu lange bruacht um gesund zu werden, dann musst du das einschläfern ja?, das musst du dann auch machen weil wir kein Geld haben"
und gerade sowas mache ich nicht! und mache es doch wieder falsch.... nur weil ich bisle aufs Geld achten muss..

nö wir können das gerne weitehrin öffentlich machen, jeder kann nachfragen wenn er meint das ers besser weiß... ich weiß es nicth besser also glaub ich dem Ta... und ich habe kein Problem auch nochmla nachzufragen eben weil ichs nicth verstanden habe. Und wenn man ein Ergebnis von Mittwoch Freitag noch nicht genau weiß, ist das denke ich zu verschmerzen.. die Katze sitzt nicht hier rum und kriegt deswegen keine Behandlung...



schepi mir ist durchaus bekannt das eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse Schmerzen verursacht, aber die liegt hier einfach nicth vor....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron
Emilchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben