Julchen ist schon einige Tage so müde...

  • Themenstarter Themenstarter Samtpfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen frisst tage

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
...das sind richtig schöne Nachrichten! Klasse...
Alles Liebe
Heidi
 
A

Werbung

gerade vor wenigen minuten hat mich die ta von der klinik nbg. angerufen. und sie meint gleich "ich habe gute nachrichten für sie". die ergebnisse sind da und zu meiner ganz großen freude sind alle werte völlig normal 🙂. kreatinin lag vorher bei 6,2 und hat nun einen normalwert von ca. 1,6. harnstoff hatte einen wert von 300 und hat jetzt 30. auch die roten blutkörperchen, phosphor und eiweiß sind völlig normal. kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin 🙂...

wir sind nun so verblieben das julchen nun erst mal spezielles nierenfutter bekommt sowohl trofu als auch nafu. in 2-3 wochen fahren wir dann wieder in die klinik nach nbg. zu einer weiteren blutuntersuchung um die werte weiterhin zu beobachten...

also euer daumen- und pfotendrücken hat wirklich bis jetzt geholfen!! vielen lieben dank nochmal an alle zwei- und vierbeiner hier im forum!! wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten. und ich kann wirklich jedem diese klinik in nürnberg empfehlen...

meine kleine hält gerade ein schläfchen - die große auch und ich bin jetzt sowas von froh über dieses ergebnis...

viele grüße,
tanja


Puhhh das freut mich wirklich zu hören 🙂🙂🙂🙂 gut, dass du nochmal eine zweite meinung eingeholt hast !!!
 
Ufff... na wenigstens halbe Entwarnung!!!! Ich bete mal weiterhin für nen Happy- End😀😀😀😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
53
Aufrufe
28K
Samtpfötchen
S
J
Antworten
110
Aufrufe
15K
froekl
froekl
Sandra
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
N
Antworten
15
Aufrufe
6K
Christian1990
C
M.3
Antworten
17
Aufrufe
473
LiScAtS
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben