hi alex,
danke! am montag waren wir leider nicht wieder bei der ta vom samstag, denn diese hatte frei weil sie am wochenende gearbeitet hat. deshalb mußten wir zu einer anderen in der klinik. diese war ziemlich jung und meiner meinung nach hatte sie noch nicht so die erfahrung. julchen wurde untersucht, sie bekam ihre interferon-spritze und die salbe in die augen. ich habe dann nur noch gefragt wie lange ich ihr die nutrical-paste noch geben soll und kann und habe mich wegen dem pulver erkundigt, das du uns empfohlen hast. davon haben wir ein packung zum probieren mitgenommen. das bekommt sie dann heute oder morgen je nachdem wieviel sie heute frisst...
wegen dem l-lysin habe ich die andere ärztin nicht gefragt, weil ich dachte ich mache das lieber wenn die ärztin vom samstag wieder da ist. ich habe kurz gestern mit ihr telephoniert, konnte aber nicht viel fragen, da sie sprechstunde hatte aber schon wieder jemand anders in der leitung war. sie meinte das interferon könne auch mein ta hier in der klinik spritzen, dann müssen wir nicht so weit bis nach nürnberg fahren zumal heute schnee-chaos herrscht. wir waren mittags also hier in der klinik und die kleine bekam das interferon und die augensalbe. leider konnte ich die ärztin hier auch nicht danach fragen, da sie gerade eine operation vorbereitet haben. wir haben nun am freitag wieder mittags einen termin und dann werde ich mich darüber mal erkundigen...
liebe grüße,
samti