Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer möchte die nächsten Jahre still nachrechnen, wieviele Kitten diesmal den Tod gefunden haben???Auch wenn diese Tat eine üble Sache ist, so kann ich auch verstehen, dass die TE zögert. Wer möchte einem Kollegen gegenüber sitzen dessen Tante man angezeigt hat?
Das ist ja schonmal was.die widen Katzen werden ge fangen u dann kastriert, ein kleiner Lichtblick
Immer die gleichen Krokodilstränen in diesen Fällen - leider leider kann man ja gar nichts tun weil man dann persönliches Unbehagen erleben könnte. 😡
Aber dafür ist ja der TIERSCHUTZ da - die können ja gerne die Spendengelder und ihre Zeit dafür einsetzen, die Blösheinis ... solange bloooos nicht rauskommt, wer über diese widerlichen Kretins die Nase rümpft, die das schließlich immer schon so gemacht haben, schließlich leben die auf dem Land, die dürfen das!
Ich krieg nur noch das kotzen....
Ja ich werde montags mit ihm reden.
Er ist mein Arbeitskollege und -wir sitzen im gleichen Büro zusammen,
das macht die Situation ( noch) schlimmer ?, wenn ich seine Tante anzeige.
Seine Tante wohnt auf seinem (überschriebenen) Hof
Liebe Jenny,
du kannst mir glauben: ich habe viele derartige Anzeigen aufgegeben, wie gesagt bis zur direkten Ansprache der Staatsanwaltschaft, und nichts, aber auch gar nichts hat es gebracht.
Deshalb finde ich es wichtiger, direkt zu handeln, und wenn ich die Tiere selber kastrieren lassen würde (auch das habe ich mehrfach getan). Auch wenn ich damit selber eine Anzeige riskiere: DEN Tieren ist wenigstens geholfen.
Liebe Jenny,
du kannst mir glauben: ich habe viele derartige Anzeigen aufgegeben, wie gesagt bis zur direkten Ansprache der Staatsanwaltschaft, und nichts, aber auch gar nichts hat es gebracht.
Deshalb finde ich es wichtiger, direkt zu handeln, und wenn ich die Tiere selber kastrieren lassen würde (auch das habe ich mehrfach getan). Auch wenn ich damit selber eine Anzeige riskiere: DEN Tieren ist wenigstens geholfen.
Das handeln (kastration) soll in jedem Fall zusätzlich passieren ... keine frage
Aber nur weil es bei dir nichts brachte heißt es nicht das es da nichts bringt
Und wie gesagt nachgehen MUSS die Polizei jeder Anzeige
Das ist ihre Pflicht und würde ich eine Anzeige machen wo die Polizei sich nicht kümmert würde ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen...
Na klar, die gehen da einmal hin, sagen "Dudu, das darf man aber nicht ..." und du glaubst das nützt was, zu mehr kommt es nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht.
anbieten? füll
Ja ich werde montags mit ihm reden.
Er ist mein Arbeitskollege und -wir sitzen im gleichen Büro zusammen,
das macht die Situation ( noch) schlimmer ?, wenn ich seine Tante anzeige.
Seine Tante wohnt auf seinem (überschriebenen) Hof
Auch wenn diese Tat eine üble Sache ist, so kann ich auch verstehen, dass die TE zögert. Wer möchte einem Kollegen gegenüber sitzen dessen Tante man angezeigt hat?
Ich weiß nicht, inwieweit es anonym bleiben kann, sodass der Bekannte nichts davon weiß aber da die TE nunmal diejenige ist welche es mitbekommen hat wird er es sich denken können.
Die Dame ist sicher vom alten bäuerlichen Schlag. Da hilft nur konsequentes durchgreifen, fangen und kastrieren. Vielleicht lässt sich in dieser Richtung etwas tun, dann lassen sich weitere Kitten und somit ein weiteres Töten (hoffentlich) vermeiden.
Die 76jährige Katzenmörderin anzuzeigen bringt doch gar nichts ausser böses Blut!
Die Polizei (auf'm Land) wird eh nix machen und wendet man sich direkt an die Staatsanwaltschaft, wird diese das Verfahren wegen "Geringfügigkeit" einstellen.
Überzeuge denen Kollegen und bringe ihn dazu, tätig zu werden, die Tiere kastrieren zu lassen und überzeuge dich, dass es auch wirklich passiert. Lass dir Rechnungen zeigen.
Meine Maggie kam vor 19 Jahren auch von einem Bauernhof, auf dem das so praktiziert wurde. Maggies Mama hatte sich das allerdings gemerkt, dass ihr die Babys immer geklaut wurden und hat diesen Wurf erst präsentiert, als sie schon 6 Wochen alt waren.
Seit vielen Jahren (nämlich genau, seit eine Schwiegertochter dort eingezogen ist) passiert das nicht mehr. Es gibt also auch lernfähige Menschen.
Dennoch möchte ich nicht wissen, wieviele Kätzchen immer noch diesen Weg gehen
Liebe Jenny,