Junge Katzen ermordet

• Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mich nun entschlossen 1 Kater und 1 Katze auf eigene kosten kastrieren zu lassen.
Eine Anzeige würde nichts bringen, die alte Dame😕 steht unter gesetzlicher Betreuung🙁

Das ist eine gute Idee. Aber bleib auf jeden Fall an deinem Kollegen dran, dass er sich kümmert, damit das Elend endlich aufhört.

A

Werbung

am Montag wird eine Kätzin kastriert. Beim Kater gibts ein kleines Problem, der ist im Gegensatz d Kätzin total scheu. Hab mir eine Falle ausgeliehen.

Hab grad Hundkatzemaus angeschaut, in Berlin sollen 30 000 verwilderte Straßenkatzen leben. Viel Arbeit f.d dortigen Tierschutz !

So, mittlerweile ging der Kater in die Falle. Morgen ist OP-Termin.
Es wären noch 2 Kätzinnen zu fangen und zu operieren, der Hofbesitzer u ich werden die Kosten dafür je zur Hälfte tragen.

Hier fehlt noch immer der DAUMEN HOCH - Button!:yeah:

Danke, für deinen Einsatz!!!!:zufrieden:

So, mittlerweile ging der Kater in die Falle. Morgen ist OP-Termin.
Es wären noch 2 Kätzinnen zu fangen und zu operieren, der Hofbesitzer u ich werden die Kosten dafür je zur Hälfte tragen.

Sehr grosszügig von Dir.🙂

Ich freue mich das ihr das in Angriff nehmt und euch kümmert 🙂

Werbung:
Total Supi

Hallo Dosenöffner,

ich find das total stark von Dir das du dich so einsetzt und auch noch Kosten übernimmst.
Alle Achtung du hast meinen vollen Respekt,ein Tierleid beendet.
Ganz lieben Dank,alles gute für dich!!!

Auch von mir:

Daumen hoch

Toll, dass du dich so engagierst

Das klappt ja wie am Schnürchen🙂

Supertoll! Das ist ein Tagesanfang :pink-heart:

Ganz lieb von dir und ein dickes Dankeschön für dein Engagement :yeah:

Werbung:
@ Dosenöffner,

super, nur so funktioniert das!🙂
ich hätte auch von einer anzeige abgesehen. man muß halt auch manchmal diplomatisch sein... dann leiber selber schnell zur tat schreiten.

ich bin grade in einer ähnlichen lage und habe grade auf eigene kosten 2 kater und 1 katze kastrieren lassen. nun versuche ich, den bauern von nebenan zu überzeugen, dass er vom TSV eine kastrationsaktion durchführen läßt. bin mal gespannt...

lg - claudia

Ich werde nun versuchen die Katzen zu fangen, und auf eigene Kosten
kastrieren zu lassen. (mit Absprache meines Bekannten)
Was schwierig ist, jeder Hof hat seine 5-? Katzen (ob in Bayern,NRW oder Hessen usw.)leider ein Fass ohne Boden.Und wieviele Höfe gibts?, auch für den Tierschutz finanziell sehr schwierig.

Frage doch trotzdem mal beim Tierschutz nach. Die haben zwar auch kaum Geld, bekommen aber beim Tierarzt Rabatt, vielleicht kannst du deren Rabatt nutzen?