Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Junge oder Mädchen
Themenstartermargie
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
margie
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris
Kann mir irgend jemand von Euch sagen, ob und wie man bei einem 2 1/2 Monate altem Kätzchen erkennen kann, ob es Junge oder Mädchen ist. Bin sehr dankbar für Eure Hilfe.
A
Werbung
Campino
Forenprofi
Also ich hätte da so eine Idee an was man das erkennen könnte
In dem Alter müsste man bei Katerchen schon Knödelchen erkennen bzw. bei einer kleinen Kätzin sind die beiden Öffnungen Po/Scheide direkt untereinander.
Zur Not stellst einfach ein gutes Bild rein.
J
Joline
Gast
am besten du setzt ein foto vom hinterteil hier ein und wir helfen dir
In dem Alter müsste man bei Katerchen schon Knödelchen erkennen bzw. bei einer kleinen Kätzin sind die beiden Öffnungen Po/Scheide direkt untereinander.
Ich glaube nicht, dass meine 5 Kleinen so einfach ihr Hinterteil fotografieren lassen! Ich hatte ohnehin schon ein wenig Probleme, mit den normalen Fotos, weil alle echte Wildfänge sind, was man an meinem Gartenteil an den Pflanzen gut sehen kann (Schnakeli & Co). Danke trotzdem für Eure Hilfe.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.