junger Kater kommt nur noch zum Fressen

• Themenstarter Themenstarter Pechimi
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pechimi

Gast
Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich glaube nicht, dass seine Bindung an euch nicht fest genug ist. Ich denke eher, jede Katze ist anders. Meine Queeny z. B. (als Kitten einer Streunerin geboren) war ebenfalls oft und sehr lange draußen - bei Wind und Wetter und vor allem nachts. Sie hing dennoch sehr an mir, hatte auch keine andere Futterquelle - aber wenn das Gartenlokal offen war, kam ist auch manchmal nicht heim. Piri jetzt, ist ganz anders. Sie kommt, auch wenn's noch so schön ist, alle 2 - 3 Stunden, zeigt sich und geht wieder. Sie kommt nachts freiwillig - ohne rufen - um 23.30 h rein und legt sich schlafen. Erst morgens um 5 h geht's wieder raus. So ist jede ein Individuum.

Bring ihm viel Verständnis entgegen, bedränge ihn nicht, er wird es dir danken!🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt wie mein Sammy.😳 Bei dem bin ich auch froh, wenn er sich jeden Tag wenigstens einmal sehen läßt.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sie im Winter eigentlich alle etwas häuslicher werden. Dann ist auch der große Reiz des Neuen nicht mehr so stark.

Wenn das Wetter noch etwas besser wird, werden deine beiden Großen bestimmt auch mehr raus gehen. Und dann ziehen sie vielleicht draußen zusammen rum. Meine machen das jedenfalls.
Wie alt sind denn die Großen?