Sofern ich mich nicht vertue, habe ich vorhin gelesen das Neulinge keine Kritik vertragen und dann gleich wieder die fliege machen!
Hab mir schon einige Themen durch gelesen, und 50% von denen die ich gelesen hab ( vl hab ich auch ein Händchen dafür genau diese Beiträge zu erwischen) arteten meistens derart aus das ich mich selbst erschrocken habe welch rauer Ton hier herscht.....
Ich will hier niemanden persönlich angreifen, versteht mich bitte nicht falsch es gibt genug Top Themen hier die wirklich hilfreichsind aber zeitenweis scheinen welche durch in denen nicht geholfen wird, sondern vor allem bei Neulingen, sofort darauf los verurteilt wird, eine Ironie in den Texten zu lesen ist wo einem schlecht wird! Und zig Leute auf eine Person los gehen die vor lauter kommentaren sich nicht mehr rechtfertigen können hilfreiche Tipps überlesen werden, die werden von Eindrücken erschlagen und das hilft weder der Person noch dem armen Kätzchen 🙁
Ich will bei Gott nicht das verhalten des Mädchens Gut heißen, noch bin ich begeistert davon das das kleine Kätzchen im Keller sitzt und wahrscheinlich vor Angst stirbt!
Ich hoffe ich bin nun niemanden auf die Zehen getreten , aber das ist momentan der Eindruck den ich von hier mit nehme (obwohl mir bis jetzt immer super geholfen wurde)......
Und hoffentlich trifft sie die richtige Entscheidung für das miezchen 🙂