J
Jayxx
Neuer Benutzer
Ihr wundert euch warum man keine Erfahrungen mit euch teilt und werdet dann wieder unfreundlich, jeder von euch und ja ich meine jeder, wenn das jemand abstreitet ist es einfach eine Lüge, würde sich nicht einfach als Tierquäler bezeichnen lassen, ich auch nicht! Ich hätte sehr gerne auch meine Erfahrungen geschrieben und mit euch geteilt, aber hier sind zu 98% selbst ernannte Profis, die alles besser wissen über die häusliche Situation. Dann muss man sich auch nicht wundern wenn jemand keine Lust mehr hat Erfahrungen zu teilen. Allerdings bin ich scheinbar nicht der einzige der schlechte Erfahrungen hat mit so einer frühen Kastration, ich habe sogar eine Privat Nachricht bekommen von jemandem der scheinbar auch nicht davon überzeugt ist.
Man wird belehrt und schon fast als dumm verkauft und soll trotzdem immer freundlich ja und Amen sagen, das tue ich nicht. Wenn jemand mich hinstellt als hätten meine Tiere ein schlechtes Leben, dann reagiere ich dementsprechend, genau wie es jeder andere auch tun würde.
Hier dann solche Kommentare zu verfassen wie „deswegen hab ich nicht geantwortet“ „war ja da und da auch schon so“ etc. ist einfach nur mehr wie lächerlich, damit beweist ihr ja selbst wie verurteilend und Vorurteilend ihr seid.
Naja ich habe versucht freundlich und nett die Hiöfe anzunehmen, scheinbar ist das nicht möglich bei 98% der perfektesten Menschheit hier, die nie einen Fehler macht. Schade. 🙂
Man wird belehrt und schon fast als dumm verkauft und soll trotzdem immer freundlich ja und Amen sagen, das tue ich nicht. Wenn jemand mich hinstellt als hätten meine Tiere ein schlechtes Leben, dann reagiere ich dementsprechend, genau wie es jeder andere auch tun würde.
Hier dann solche Kommentare zu verfassen wie „deswegen hab ich nicht geantwortet“ „war ja da und da auch schon so“ etc. ist einfach nur mehr wie lächerlich, damit beweist ihr ja selbst wie verurteilend und Vorurteilend ihr seid.
Naja ich habe versucht freundlich und nett die Hiöfe anzunehmen, scheinbar ist das nicht möglich bei 98% der perfektesten Menschheit hier, die nie einen Fehler macht. Schade. 🙂