HILFE! Kater und Katzenbaby zusammen bringen!!

  • Themenstarter Themenstarter next92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe katenbaby kater
hebt er ihn komplett hoch ?
das macht man nicht mit erwachsenen tieren, wenn er schreit, dann tuts ihm weh!
 
A

Werbung

naja er hebt ihn halt ein stück in die luft.

Ha hatte ich doch recht hab immer gesagt das er es lassen soll und er meinte das täte ni weh!!! Aber er hat schon ne andere Methode gefungen und zwar "die wasserflasche"
 
Also nochmal was andreres der Freund meiner Mam hat gesagt das ich die beiden morgen zusammen lassen soll.. das leo ihr schon nichts tut.
Ahh ich weis es ni was ich machen soll!

Mein bruder kommt morgen aber mal nach der schule vorbei so gegen 13 uhr und guckt nach dem rechten!
 
Naja ne Wassersprühflasche^^
 
Also der spielt

vielleicht ein bisschen zu grob aber der meint das nicht bös.
das wird was mit den beiden....
 
Werbung:
So spielen meine Beiden auch.
Aber da ist es eher die Kleene die "Streit" sucht 😀
 
Dem Kater können beim unprofessionellem Nackengriff sogar Sehnen etc. reißen.

Also, du fragst jetzt zum 100.Mal, was du machen sollst 😛 Wenn du dich so unsicher fühlst, dann separiere sie eben.
Einige, ich auch, würden sie zusammen lassen.

Die Entscheidung kann dir da wirklich keiner abnehmen.
Aber, wir Menschen denken da einfach viel zu zimperlich....
 
Ich hab damals vier Tage gebraucht um meine Katze und mein Katerchen aneinander zu gewöhnen. Ich habe am Anfang den Kater im Bad gelassen und mein Freund hat sich um ihn gekümmert und habe ihn abgerieben mit nem Waschlappen, den habe ich Pünktchen zum Schnuppern gegeben und sie damit abgerieben und immer so weiter auch bei Peppino damit sich der sog. Rudelgeruch auch auf den kleinen übertragen hat....es gab natürlich gefauche und gespucke, aber nichts ernsthaftes...Und wenn es meinem Peppino zu bunt wurde ist er bei uns auf die Couch geklettert und hat sich bei uns versteckt. Wichtig ist, die bereits vorhandene Katze gaaaannnnnzzzz viel zu streicheln usw....seitdem sind die beiden unzertrennlich, und das geht jetzt schon 6 Jahre gut 🙂 Und so lange das nicht lebensbedrohlich ist würde ich da auch nicht dazwischen gehen....so lange das kleine Kätzchen nicht zitternd unterm Schrank gepresst liegt sollte man das relativ entspannt sehen....
 
Hallöchen

na wie war es heute?
Waren die beiden alleine zusammen oder nicht??

Lg
 
Werbung:
Hallöchen

na wie war es heute?
Waren die beiden alleine zusammen oder nicht??

Lg

Würde mich auch mal interessieren!!😉

Und, dass mit wechselnd abreiben (am besten ein Shirt von dir) ist auch ne gute Idee.
 
Kommt sie nicht erst um 17 wieder? Bin gespannt 😀
 
Hmm wenn sie erst um 17 Uhr Feierabend hat, dann kommt sie noch später....

weiß einer wie weit der Weg zur Arbeit ist?


*ungeduldigtrommel*

wenigstens hab ich jetzt die Signatur hingekriegt... was man nicht alles schafft wenn man warten muss
jetzt muss ich es nur noch schaffen Amy UND Neelix in die Signatur zu bringen..
 
Werbung:
naja irgendwie gehören wir doch nach gestern schon fast zur Familie

:omg::omg::aetschbaetsch2:
 
was machen wir denn wenn sie Überstunden macht???

:reallysad::oha:
 
was machen wir denn wenn sie Überstunden macht???

:reallysad::oha:

:grin::grin: Bastel du doch mal weiter an der Signatur.

Ich muß gleich raus und noch was einkaufen. Werde also erst heute Abend gucken können oder sogar erst morgen früh🙁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
64
Aufrufe
8K
Margitsina
Margitsina
B
Antworten
26
Aufrufe
7K
fiske boller
F
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Catma
C
J
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gwion
G
Tascha05
Antworten
1
Aufrufe
757
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben