HILFE! Katzenbaby plötzlich völlig verängstigt

  • Themenstarter Themenstarter Schneewölfin
  • Beginndatum Beginndatum
meike 1: nein, beiden kennen sich nicht seit dem Babyalter. Die Schäferhündin
ist mit ca. 5 Jahren hier bei uns eingezogen aus einem ungarischen Tierheim und die Katze ist mit ihren 2 Kumpels mit ca. 6 Jahren hier her gekommen wegen Umzug der alten Besitzer.
Übrigens gehören dazu 4 Hunde und 5 Katzen plus Pflegis und alle vertragen sich so wie es auf dem Foto zu sehen ist.
 
A

Werbung

wäre es möglich beim Ursprung zu bleiben?

Möchte irgendjemand in einen Schrank gesperrt werden?

Ich glaube nicht, dass die Fred-Eröffnerin ein Troll ist (ich würde es gerne glauben, aber es fehlt mir der Glaube....)

Im Interesse des Kätzchens: bitte, bitte, Frau, geht zum Ta.
Lass Dich nicht abschrecken durch den Ton hier.

Egal wie schräg Du drauf bist: Tiere sind fühlende Lebewesen. Wie Du auch.
Und es geht um das Wohl der Katze.

Oder nicht?

Birgit
 
Meinst du, bei einem erwachsenen Hund der Katzen nicht mag, ist es möglich, das irgendwie hinzubekommen? Wohl eher nicht, oder?

Doch ist es.
Dazu gehört aber Ahnung vom Wesen Hund und Katze, eine sehr gute Beobachtungsgabe, ein gutes Gefühl für Timing, Konsequenz und Geduld.
 
Meinst du, bei einem erwachsenen Hund der Katzen nicht mag, ist es möglich, das irgendwie hinzubekommen? Wohl eher nicht, oder?

Aber ja , schreib mir eine pm , wenn du Fragen hast.
Ich habe oft Pflegis aus dem Tierheim bekommen,ohne sie vorher zu kennen und es klappt sehr gut. Es sind immer erwachsene Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneewölfin, mal eine ganz ehrliche Frage:
Würdest du die kleine Katze in gute Hände geben?
Ich hätte dazu eine Idee .
 

Ähnliche Themen

F
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Fussel&Krümel
F
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Sirija
Sirija
K
Antworten
6
Aufrufe
690
kayanala
K
W
Antworten
18
Aufrufe
28K
Wilhelmina_Grimm
W
Karinak
Antworten
47
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben