Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Stalker 😀
könnt passieren....
grummel
ich schaff das mit der Signatur..... kleiner sind die Bilder schon....
Ihr Stalker 😀
Nach dem Chaos aus hunderttausend Beiträgen geb ich auch mal ganz unabhängig meinen Senf dazu.
Mein Tipp: Kaninchenstall.
Vor ein Paar Wochen hab ich meinen Kater Paul bekommen und er war da noch jünger als deine Kleine. Irgendwie wollten die Besitzer die Kleinen nicht länger. Ich war auch erstaunt, aber was soll man machen? Die Geschwister von Paulchen waren auch schon alle weg und die Mama hat sich nicht mehr gekümmert. Sein Bruder Loki ist zu Bekannten von uns gekommen. Die haben einen ca. 2-jährigen Kater, den Tiger.
Tiger war ein verspielter, schmusiger, niedlicher Kater. Jetzt ist er so... erwachsen. Er hat sich innerhalb von zwei Tagen völlig verändert.
Loki im Gegenzug wird nicht wirklich erwachsen, weil er sich von Tiger und seinen Besitzern alles machen lässt.
Mein Paul wird schnell erwachsen (er ist Einzelkater), putzt sich ganz progessionell und alles, aber ist im Gegenzug weniger sozialisiert.
Wie auch immer, da Paul und Loki sich am Anfang nur angekeift haben und vor allem Loki auch noch der Meinung war, er sei so groß und stark, dass er Tiger angreifen kann, haben die Besitzer einen Kaninchenstall gekauft und ihn im Wohnzimmer aufgestellt. Da konnten sich die Beiden beschnuppert. Das ist auch gut, wenn die Kleine versucht Ärger zu machen. 🙂
Mich wundert, dass dir geraten wurde, eine Katze dazu zu holen. Ich dachte, Kater schließen eher mit Katern Freundschaft.
Mein Tipp: Kaninchenstall.
Wie auch immer, da Paul und Loki sich am Anfang nur angekeift haben und vor allem Loki auch noch der Meinung war, er sei so groß und stark, dass er Tiger angreifen kann, haben die Besitzer einen Kaninchenstall gekauft und ihn im Wohnzimmer aufgestellt. Da konnten sich die Beiden beschnuppert. Das ist auch gut, wenn die Kleine versucht Ärger zu machen. 🙂
Mich wundert, dass dir geraten wurde, eine Katze dazu zu holen. Ich dachte, Kater schließen eher mit Katern Freundschaft.
Finde ich jetzt auch nicht prickelnd!!
@next92
Ich mußte so lachen , als ich las, dass BEIDE hinter der Türe saßen, als ihr reinkamt😀😀
Schön, dass es doch so gut klappt. Sieht zumindest so aus.😉