HILFE! Kater und Katzenbaby zusammen bringen!!

• Themenstarter Themenstarter next92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe katenbaby kater
Ihr Stalker :aetschbaetsch1:😀

A

Werbung

könnt passieren....
grummel

ich schaff das mit der Signatur..... kleiner sind die Bilder schon....

und ich muss gleich mal meinen Teeny an den PC lassen....

😡

Werbung:
Soooo ihr Süßen euer warten hat ein ende^^

Ne hatte heute Schule und die ging bis 16.15 und war gegen 17 uhr zuhause!!
Alsoooo heute morgen habe ich Amy in mein zimmer gesperrt und lo durfte in den Flur und ins Bad (hatte katzenbaum und kuscheldecke rausgestellt!!) !!

Sooo als wir, mein freund und ich, dann gegen 17 uhr zuhause waren. haben wir eig nur Leo an der haustür erwartet.. tja dachten wir... nun standen die beiden an der Tür und Miauten^^

Also Amy hatte weder beiss noch kratzspuren auf deutsch ihr gehts guddi!!^^
Nur ich weis immer noch ni wie es sein kann das die tür offen war?! Ka vlt ni richtig zu oder Leo hat gelernt wie man türen öffnet?!!!:grin:

Soo jetzt waren wir grade beim Tierarzt mit Amy..
Amy gehts gut. Sie wiegt 666g (luzifer wäre wohl der richtige name :aetschbaetsch2:) und die temparatur ist 37° nur mal so nebenbei...😛

Also die haben uns jetzt eine Wurmkur mitgegeben und für Leo Wurmtabletten..haben sie jetzt auch schon beide bekommen..

AUßERDEM haben wir feliway gekauft und es steckt schon in der steckdose und siehe da leo jagt sie gar nicht mehr?! Das das so schnell geht..der is bissl wie high👽 :muhaha:

die kleine liegt grade so halb in meiner kaputze und halb auf meiner Schulter voll süß mein kleiner Papagei:pink-heart:

198_album_1275325730.jpg

Beim Tierarzt wollte sie auch immer auf meine Schulter^^

Das sind ja tolle Neuigkeiten
schön das es so toll geklappt hat und ja ich denke Leo hat gelernt wie man Türen öffnet...
grins

Also sie haben bewiesen , dass sie lieber zusammen sein wollen als getrennt.

So verhält sich also ein 16jähriger dem man ein Baby in den Arm legt....
(um auf einen Eintrag ganz am Anfang zurückzukommen)

Und ich hab auch schon 16 jährige gesehen, die zwar kein Baby adoptiert haben, sich aber absolut liebevoll um ihre kleinen Geschwister gekümmert haben..

Nach dem Chaos aus hunderttausend Beiträgen geb ich auch mal ganz unabhängig meinen Senf dazu.

Mein Tipp: Kaninchenstall.

Vor ein Paar Wochen hab ich meinen Kater Paul bekommen und er war da noch jünger als deine Kleine. Irgendwie wollten die Besitzer die Kleinen nicht länger. Ich war auch erstaunt, aber was soll man machen? Die Geschwister von Paulchen waren auch schon alle weg und die Mama hat sich nicht mehr gekümmert. Sein Bruder Loki ist zu Bekannten von uns gekommen. Die haben einen ca. 2-jährigen Kater, den Tiger.

Tiger war ein verspielter, schmusiger, niedlicher Kater. Jetzt ist er so... erwachsen. Er hat sich innerhalb von zwei Tagen völlig verändert.

Loki im Gegenzug wird nicht wirklich erwachsen, weil er sich von Tiger und seinen Besitzern alles machen lässt.

Mein Paul wird schnell erwachsen (er ist Einzelkater), putzt sich ganz progessionell und alles, aber ist im Gegenzug weniger sozialisiert.

Wie auch immer, da Paul und Loki sich am Anfang nur angekeift haben und vor allem Loki auch noch der Meinung war, er sei so groß und stark, dass er Tiger angreifen kann, haben die Besitzer einen Kaninchenstall gekauft und ihn im Wohnzimmer aufgestellt. Da konnten sich die Beiden beschnuppert. Das ist auch gut, wenn die Kleine versucht Ärger zu machen. 🙂

Mich wundert, dass dir geraten wurde, eine Katze dazu zu holen. Ich dachte, Kater schließen eher mit Katern Freundschaft.

Nach dem Chaos aus hunderttausend Beiträgen geb ich auch mal ganz unabhängig meinen Senf dazu.

Vor ein Paar Wochen hab ich meinen Kater Paul bekommen und er war da noch jünger als deine Kleine. Irgendwie wollten die Besitzer die Kleinen nicht länger. Ich war auch erstaunt, aber was soll man machen? Die Geschwister von Paulchen waren auch schon alle weg und die Mama hat sich nicht mehr gekümmert. Sein Bruder Loki ist zu Bekannten von uns gekommen. Die haben einen ca. 2-jährigen Kater, den Tiger.

Tiger war ein verspielter, schmusiger, niedlicher Kater. Jetzt ist er so... erwachsen. Er hat sich innerhalb von zwei Tagen völlig verändert.

Loki im Gegenzug wird nicht wirklich erwachsen, weil er sich von Tiger und seinen Besitzern alles machen lässt.

Mein Paul wird schnell erwachsen (er ist Einzelkater), putzt sich ganz progessionell und alles, aber ist im Gegenzug weniger sozialisiert.

Wie auch immer, da Paul und Loki sich am Anfang nur angekeift haben und vor allem Loki auch noch der Meinung war, er sei so groß und stark, dass er Tiger angreifen kann, haben die Besitzer einen Kaninchenstall gekauft und ihn im Wohnzimmer aufgestellt. Da konnten sich die Beiden beschnuppert. Das ist auch gut, wenn die Kleine versucht Ärger zu machen. 🙂

Mich wundert, dass dir geraten wurde, eine Katze dazu zu holen. Ich dachte, Kater schließen eher mit Katern Freundschaft.

😕 In einen Stall sperren.. interessante Methode... halte ich mal gar nichts von... der im Käfig kann nicht fliehen, sondern wird vom anderen belauert... dann doch eher eine Gittertür und jeder ein Zimmer.

Werbung:
naja aber so können sie sich erst mal ein bisschen aus der Entfernung beschnuppern und man braucht keine Angst zu haben, das der/die Große das Kleine gleich zerfleischt...
Meist das gegenseitige Interesse aber bald so groß, dass entweder einer raus will oder der andere rein...
:verschmitzt:

Finde ich jetzt auch nicht prickelnd!!

@next92
Ich mußte so lachen , als ich las, dass BEIDE hinter der Türe saßen, als ihr reinkamt😀😀

Schön, dass es doch so gut klappt. Sieht zumindest so aus.😉

Finde ich jetzt auch nicht prickelnd!!

@next92
Ich mußte so lachen , als ich las, dass BEIDE hinter der Türe saßen, als ihr reinkamt😀😀

Schön, dass es doch so gut klappt. Sieht zumindest so aus.😉

Das musste ich auch ich nur "nu (na für die nicht sachensen 😛) Amy was machstn du hier^^"
Das sah so süß aus :muhaha::pink-heart: