Jungla

  • Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.030
Ich ziehe bald um und erst wenn das alles in trockenen Tüchern ist, kann ich mich um eine weitere Katze für meine Band bemühen. Aber ich gucke ständig und hab jetzt zwei Kandidaten in Aussicht.

Habe daher soeben die Patenschaft für Jungla übernommen. Würde sie sofort adoptieren, wenn es ginge, aber siehe oben.

Aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse an der süßen Maus?

17868.jpg


So lange schon im Tierheim, da tut jeder weitere Tag weh.

Jungla lebt bereits seit Juli 2005 im Tierheim. Sie wurde mit ihren drei Babys zusammen auf der Straße gefunden und von den Tierschützern in die Obhut genommen. Sie haben die kleine Familie versorgt und aufgepäppelt.
Die Babys von Jungla konnten nach und nach vermittelt werden. Doch Jungla ist inzwischen schon fast 5 Jahre im Tierheim.
Für die meisten Leute ist sie "normal" und daher gehen sie an ihr vorbei. Inzwischen wird auch ihr Alter ein Thema, weil sie vielen Leuten schon "zu alt" ist.
Jungla ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Bei Fremden natürlich noch etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Auch mit Kindern hat sie keinerlei Schwierigkeiten.
Hunde kennt Jungla ebenfalls. Andere Katzen sind für sie auch kein Problem.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3132
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider kann ich sie auch nicht nehmen, aber für den Fall der Fälle wäre es hilfreich, Du setzt Kontaktinformationen in den ersten Beitrag. 🙂
 
Ups erledigt ^^
 
Oh ich seh gerade, dass jemand anderes als Pate für sie eingetragen ist 😕

Da war ich dann wohl zu spät.. naja schauen wir mal.

Ich geb der Süßen jedenfalls mal einen Schups.
 
Jungla hat eine Dosi gefunden 🙂

Ich freu mich sehr und drücke die Daumen, dass das schnell mit einem Flug klappt!
 

Ähnliche Themen

anjaII
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausemiez
Mausemiez
H
Antworten
45
Aufrufe
4K
Cocoa
Cocoa
S
Antworten
44
Aufrufe
4K
sky1980
S
anjaII
Antworten
111
Aufrufe
8K
anjaII
anjaII
Shamilla
Antworten
25
Aufrufe
5K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben