Europa Juri - ein Traumprinz sucht Einzelplatz oder ruhige Mitbewohner

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Sonntagsschübserchen. 😀

Das sich keiner für diesen Traumkater interessiert????
 
A

Werbung

Es ist wieder Sonntag. 😀
 
Juri sucht immer noch.🙁
 
Ich habe mich gemeldet, falls Juri nicht schon ein neues Heim hat.🙂
 
Bis jetzt stand er immer noch auf der Seite von Apan. Ich hoffe es klappt.
 
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt!!
 
Werbung:
hab mich extra für juri angemeldet^^
 
ich habe erstmal nur dagmar angeschieben, ist die Heidi Neuenburg denn auch für Juri zuständig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bestimmt.😉
 
gut, wie gesagt, war alles ganz spontan und daher habe ich mich vorher nciht so super schlau gemacht. wir planen seit eingen monaten eine katze aufzunehmen(kaufen gerade alles um bauen einen catwalk) und wollten gerne eine erwachsene katze haben, ich habe juri gesehen und es war um mich geschehen.
 
Werbung:
Ruf morgen mal Heidi an. 😀
 
Oh, das wäre ja supi für Juri:pink-heart:

Ja, bitte rufe morgen Heidi Neuburg an.

Daumen sind fest gedrückt.
 
Nächster Schritt ist die Vorkontrolle und wenn wir die bestehen, bekommt Juri ein neues zu Hause in Norddeutschland 🙂
 
Super!! Drücke euch und vor allem Juri die Daumen :pink-heart:
 
Werbung:
Ich drück auch die Daumen, toll wenn Juri endlich ein Zuhause bekommt.
 
Ein kleines Update:
Die Dame, die die Vorkontrolle durchführte stand heute ganz spontan vor der Tür, nach kurzen Gespräch sagte sie, von Ihr aus würde es passen.
Frau Neuenburg wird nun mit den Pflegern vor Ort sprechen und Ihnen alles erzählen und wenn die das ok geben, hat Juri ein neues zu hause :yeah:
 
Das freut mich sehr.
Für dich und für Juri.
 
Noch ein Update:
Leider klappt das mit Juri bei uns nicht, wir können Ihm leider keinen gesicherten Freigang geben und somit wäre das ein zu hohes Risiko.:sad:
Ich hoffe Juri findet bald ein passendes zu Hause.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben