Ich kann es kaum glauben,dass er schon seit 2012 ein Zuhause sucht,weil ich hier öfter lese,dass die Leute sich um Rassemixe reißen würden.
Ich hoffe ein paar neue Fotos Richtung "Süßbilder" auf denen man seine Augen sehen kann, werden das rasch ändern.
Juri ist so ein schöner Kater
Gegen Ende 2013 bin ich beim "Ich gucke nur-ich will nie wieder eine (neue) Katze" schon mal über seine Anzeige gestolpert.
Doch konnte ich mir damals noch nicht vorstellen, 1) eine Katze übers Internet auszusuchen ohne sie persönlich zu sehen und b) jemals eine andere Katze als eine EHK zu haben.
Ich war extrem skeptisch,denn ich
habe bis dahin zweimal im Tierheim meiner Umgebung eine zauberhafte schwarze Katze gefunden.
Dann kam alles anders,als gedacht und ich habe beide Punkte in den Mülleimer der Bedenken geworfen
🙂.Allerdings bin ich an Mona hängen geblieben,weil das Foto so schlecht war.Man sah nämlich nix, nur schwarze Fläche in einem weißen Körbchen und ich habe eine Schwäche für die schüchternen Katzen im Hintergrund ,die im Tierheim die Besucher meiden...
Ich wünsche Juri, dass sich bald jemand ihn ihn verliebt, schließlich ist er nicht nur bildschön, sondern auch unkompliziert( dh anfängertauglich?) und darf in den Freigang.
LG: Schwarzfell