Europa Juri - ein Traumprinz sucht Einzelplatz oder ruhige Mitbewohner

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Vorkontrolle war ok und dann passt es doch nicht?
Mensch das ja blöd für euch, aber für den Kater wird es besser sein wenn er Freilauf gewohnt war sollte er den auch behalten dürfen.

Alles Gute und ihr findet bestimmt eine Katze oder vielleicht Zwei wo alles passt..😉
 
A

Werbung

Die Vorkontrolle fand die Verkehrssituation einfach zu gefährlich.🙁
 
das ok der Vorkontrolle hatte sich wohl auf die Wohnungssituation bezogen und die Pfleger vor Ort haben eben nochmal gesagt, dass es ein gesicherter Auslauf sein müsste und die kennen Juri am besten und so ist es mir dann doch lieber, nicht das Ihm hier dann was passiert, zumal man auch nicht sagen kann inwiefern er autos kennt.
 
Juri sucht immer noch ein liebevolles Plätzchen.🙁
 
Juri ist einfach ein Traumkater. Er folgt seinen Menschen wie ein
kleiner Hund.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Dieser Traumkater sucht leider immer noch ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Werbung:
Wer möchte Juri ein schönes Zuhause schenken?
Er ist so ein toller Traumkater.:pink-heart:
 
Ich kann nicht verstehen dass dieser Traumkater kein Zuhause findet.
 
Nein, man kann es nicht verstehen. Juri ist ein ganz toller Kater, auch
wenn er seinen eigenen Kopf hat.:sad:
 
Juri ist wunderschön, Hundkatzen finde ich sowieso toll und Schwarzfelle,ach ja:pink-heart: -nur nehmen kann ich ihn leider nicht.

Ich wünsche ihm aber ein wunderschönes passenden Heim.

Wäre es möglich von ihm noch Fotos einzustellen,die sein Gesicht,insbesondere die Augen zeigen? Er wäre doch ein Kandidat für die Rassekatzen-im-Tierheim.de Seite mit seinem Puschelschwanz.

Liebe Grüße:
Schwarzfell
 
Hallo Schwarzfell
Das sind leider im Moment die aktuellsten Fotos von Juri. Versuche mal
neue Fotos zu bekommen.🙂
 
Werbung:
Ich kann es kaum glauben,dass er schon seit 2012 ein Zuhause sucht,weil ich hier öfter lese,dass die Leute sich um Rassemixe reißen würden.
Ich hoffe ein paar neue Fotos Richtung "Süßbilder" auf denen man seine Augen sehen kann, werden das rasch ändern.

Juri ist so ein schöner Kater :pink-heart:

Gegen Ende 2013 bin ich beim "Ich gucke nur-ich will nie wieder eine (neue) Katze" schon mal über seine Anzeige gestolpert.
Doch konnte ich mir damals noch nicht vorstellen, 1) eine Katze übers Internet auszusuchen ohne sie persönlich zu sehen und b) jemals eine andere Katze als eine EHK zu haben.
Ich war extrem skeptisch,denn ich
habe bis dahin zweimal im Tierheim meiner Umgebung eine zauberhafte schwarze Katze gefunden.

Dann kam alles anders,als gedacht und ich habe beide Punkte in den Mülleimer der Bedenken geworfen🙂.Allerdings bin ich an Mona hängen geblieben,weil das Foto so schlecht war.Man sah nämlich nix, nur schwarze Fläche in einem weißen Körbchen und ich habe eine Schwäche für die schüchternen Katzen im Hintergrund ,die im Tierheim die Besucher meiden...


Ich wünsche Juri, dass sich bald jemand ihn ihn verliebt, schließlich ist er nicht nur bildschön, sondern auch unkompliziert( dh anfängertauglich?) und darf in den Freigang.

LG: Schwarzfell
 
Hallo Schwarzfell
Ja, Juri ist ein bildhübscher Kater. Vielleicht stören sich die Leute daran
das er einen eigenen Kopf hat. Wenn er etwas nicht will, zeigt er das
schon mal ganz deutlich. Ich denke, das wäre nicht so gut für Katzenanfänger. Hier wären Katzenerfahrene gefragt. Trotzdem hoffe ich,
das Juri ein schönes Zuhause bekommt.😉
 
Wo sind die katzenerfahrenen Menschen, die Juri ein schönes Zuhause
geben möchten?:pink-heart:
 
Juri sucht schon so lange ein schönes Zuhause.:reallysad:
 
Werbung:
Hat Juri noch immer keine Interessenten und der ist doch so schön.
:pink-heart::pink-heart:
 
Hier die neuen Bilder von dem Schatz :pink-heart:

20698454hz.jpg


20698455qu.jpg


20698456yf.jpg


20698457vj.jpg
 
Ein prachtvoller Kater mit ebenso schönem Schwarzfell im Hintergrund...

Ich kann es einfach nicht begreifen,dass sich nie jemand für ihn gemeldet hat.Ist das typisch für schwarze Katzen bei euch oder allgemein schwierig?

Könntest du ihn bei warte mal.."Rassekatzen-im-Tierheim.de" einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ... wirklich ein Prachtkerl ...
vielleicht stellst du auch mal eine genauere Beschreibung von ihm ein? Also in welchen Situationen er z.B. schwierig ist? Dann können sich die Leute vielleicht besser ein Bild von ihm machen?
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben