Justina und Vitorina * 1/2007

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Oh oh oh!!!
Hallo an alle Mitfiebernden!
Am 23.12. bekommen die beiden Prinzessinnen Besuch! Ich gestehe, die Tränen fließen - die erste Anfrage überhaupt, eine ganz liebe Interessentin.

Es wäre einfach traumhaft, wenn dieses bezaubernde Dreamteam endlich wieder eigene Menschen, ein eigenes Zuhause, haben darf.

Danke Krissi, dass Du an uns gedacht hast, DANKE!

Liebe Grüße
Heike

Oh, da freue ich mich auch ganz dolle mit :grin:

Trockene bitte deinen Tränen, denn ich glaube, dass die zwei Süßen da wirklich ein gutes Zuhause bekommen und Du Dir keine Sorgen machen brauchst :smile:

Ich drücke ganz feste die Daumen und bin schon sehr gespannt auf Deinen Eindruck und wie die Katzen auf sie reagieren werden. Hoffentlich ist da gleich Liebe auf den ersten Blick. Mensch, ist es spannend...........aber auch sehr schön :pink-heart:
 
A

Werbung

Diese Tränen mussten raus, es waren Freudentränen! 🙂
...und nachher werde ich mal neue Fotos machen...

Liebe Grüße Heike
 
Hallo Claudia (liebe Krissi Du hast PN),
Danke für`s mitfiebern! 🙂
Leider hat es nicht sollen sein. Der Termin wurde von 18 Uhr nach hinten verschoben und um kurz nach 21 Uhr nach meiner Anfrage
dann ganz abgesagt. Vielleicht verständlich, dass man bei dem Wetter eben so spät nicht noch weiterfahren möchte...obwohl wir
uns gefreut hätten, auch morgen, oder an den Feiertagen. Aber egal, es gab wenigstens schon einmal einen Interessenten 🙂 und
jetzt werde ich die Mäusels nochmal etwas bespaßen...und Samstag im Lotto gewinnen und dann Pflegestellenverweigerer werden 😀

Liebe Grüße
Heike
 
Ich drück Dich mal ganz lieb und Du knuddelst die Prinzessinen von mir, bitte 🙂
 
Werbung:
Hallo Heike,

es tut mir sehr leid für die beiden zauberhaften Mädels 🙁

Sicher kann ich verstehen, daß Menschen gewisse Strecken bei dem Wetter nicht fahren möchten, aber mit entsprechender Planung ist doch vieles möglich, zumal Ihr ja zeitlich sehr kompromißbereit seid.

Schade.....aber ich drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen für die beiden absolut bezaubernden Damen, die doch schon vom Foto und von der Beschreibung jedes Herz im Sturm erobern müssten......:pink-heart:

LG
Claudia
 
und schubs................auf der 5!!!! Seite 😱...........zwei soooooo Süßen :pink-heart:
 
Liebe Heike,

vllt. hättest Du neue Bilder für uns 😉
Die Zwei sind so süß, Du kannst sie uns doch nicht vorenthalten :pink-heart:
 
Montag feiern "meine" Prinzessinnen Geburtstag, dann gibt es Nachschub 🙂

Liebe Grüße
Heike
 
Happy Birthday, ihr zwei Süßen :pink-heart:

MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg


Lasst Euch von Heike so richtig dolle verwöhnen :smile:
 
Werbung:
Von mir auch einen lieben Gruß zum Jahrestag und ein festes *daumendrück*, daß sich bald DIE Menschen bei Euch melden.


:pink-heart:

Vitorina_08_gross.JPG


Justina_08_gross.JPG


Sie werden mit Euch reich beschenkt :pink-heart:


Ich verstehe nicht, warum die Menschen bei Euch nicht Schlange stehen :pink-heart:

LG
Claudia
 
schubs :pink-heart:
 
Das sehe ich ja jetzt erst :pink-heart: Ihr seid sooooo süß! Dank Euch sehr! Gefeiert haben die Zwerglein und es gab einen Riesenteller Geburtstagsschmackofatz, und neues Katzenspielzeug. Das war so lange schön, bis die Pflegemommy (mit Kamera auf dem Boden rumkrabbelnd) unvermittelt von der Hexe heimgesucht wurde. Ich denke ein Geburtstagsständchen hatten sie sich anders vorgestellt, und das ich anschließend nur noch in Zeitlupe quasimodomäßig durch die Gegend schlurfte, fanden sie noch irritierender :wow:

Morgen Abend werde ich wissen ob die Mädels Besuch von einer Interessentin bekommen, oder ob wir weitersuchen werden...

Danke! und liebe Grüße
Heike
 
Die Interessentin hatte es sich nach 9 Wochen nun doch anders überlegt -
was auch ganz gut war...

Ein Jahr TH, 10 Monate auf PS - die letzten einer ganzen Gruppe von
Notfellchen, die Hälfte des Lebens ohne eigenen Menschen: Vorbei!
Ab dem 08.03. haben Justina und Vitorina nicht nur ein Zuhause, son-
dern DAS Zuhause! Ich schwebe immer noch 10 cm über dem Boden...

Lieben Dank an alle Daumendrücker, besonders herzlichen Dank an
dieser Stelle an Moment-a und Krissi007 die die ganze Zeit Anteil
genommen haben am Schicksal dieser beiden besonderen Mädels.

Liebe Grüße
Heike
 
Ab dem 08.03. haben Justina und Vitorina nicht nur ein Zuhause, son-
dern DAS Zuhause!

Traumhaft :grin: :grin: :grin:

Ihr zwei Süßen, euch wünsche ich ein geborgenes Zuhause mit ganz lieben Menschen, dass ihr niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder in eurem Leben irgendwas vermisst :pink-heart:

Danke Heike, dass Du Dich so toll um die Beiden gekümmert hast.
Es wird alles gut.
 
Werbung:
finds auch toll, dass die zwei endlich ein schönes heim gefunden haben, wobei sies bei dir sicher auch sehr schön hatten. nu mal zu meiner frage:
hab auch grad einen pflegling von sabine daheim, frag mich aber, wie ich es verkraften werde, wenn er dann irgendwann abgeholt wird.und wie meine püppi das verkraftet.scheint sich ja schwer verliebt zu haben. wie geht man damit um???😕
 
Heike, ich freue mich riesig....für Dich und die zauberhaften Mädels!!!

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
2
Aufrufe
660
lilliundluna
lilliundluna
Bine68
Antworten
119
Aufrufe
11K
Blackfire
Blackfire
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
987
Melicia
M
Bine68
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine68
Bine68
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
623
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben