Kacke auf dem Sisalteppich

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du Glasreiniger versucht? Damit bekomme ich jeden Fleck raus. Oder leg den Teppich auf den Balkon, dann friert die letzte Kacke ein und du kannst sie rausklopfen.😉

*fg*
 
A

Werbung

Mit einem Dampfreiniger gehen Flecken raus,
die Farbe bleibt einheitlich, wird aber etwas dunkler.
Es gibt keine Dellen
 
Ok,ich schmeiß jetzt mal über Nacht raus...mal kucken,ob das klappt🙂
 
Wie schauts aus im Hause Stinkhans 😀 ?
 
Ähm....😳...sorry für keine ANtwort von mir😳😳
Hab den Teppich jetzt in den Flur verbannt😀😀
 
Hi,

von mir zwei tipps. Teppichschaum aus der Sprüdose (das aus der pinken sprühdose, kostet 5,99€) Falls es nicht hilft, ist das recht gut gegen Kotzeflecken im Teppich😉
Tipp2: es soll wieder schneien, in manchen Gegenden. Teppich mit verschmutzter Seite in den schnee legen und ordentlich ausklopfen. Das wird dann wieder wie neu.

LG, Kordula
 
Werbung:
von mir zwei tipps. Teppichschaum aus der Sprüdose (das aus der pinken sprühdose, kostet 5,99€) Falls es nicht hilft, ist das recht gut gegen Kotzeflecken im Teppich😉
Bei Teppich super, bei Sisal schlecht, gibt helle Flecke :grummel:
Wasser und Seife gibt keine Flecke, aber der Teppich läuft an der Stelle ein :grummel: ich lege dann nasse Tücher auf die Wellen ringsherum, bis alles gleichmäßig eingelaufen ist :verstummt:

hab jetzt hier nicht alles gelesen :smile: hab aber viel Mitgefühl. Bei mir dann auch :NIIIIE wieder Sisal !

Jedenfalls, wenn ich höre, dass Tommy frühmorgens kotzen will, bin ich derart schnell ausm Bett, das glaubt Ihr nicht. Manchmal schaffe ichs noch, ihn vom Sisal runter in die Küche zu stellen, seufz.
 
Jedenfalls, wenn ich höre, dass Tommy frühmorgens kotzen will, bin ich derart schnell ausm Bett, das glaubt Ihr nicht. Manchmal schaffe ichs noch, ihn vom Sisal runter in die Küche zu stellen, seufz.
:grin:
Meine kotzen ganz selten, aber wenn, dann versuche ich dann auch wenigstens den Sisal zu retten :dead:
Meiner hat allerdings so viele Auswasch-versuche überstanden (und auch nicht überstanden), dass er in sich schon so fleckig ist, dass es schon wieder wie ein gewolltes Muster aussieht 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasierschaum drauf, einwirken lassen, mit destilliertem Wasser nach"spülen". Da bleiben zumindest die Trocknungsränder weg.
 
Bei Teppich super, bei Sisal schlecht, gibt helle Flecke :grummel:
Wasser und Seife gibt keine Flecke, aber der Teppich läuft an der Stelle ein :grummel: ich lege dann nasse Tücher auf die Wellen ringsherum, bis alles gleichmäßig eingelaufen ist :verstummt:

Stimmt, so war es bei meinem Sisalteppich auch. Deshalb habe ich ihn zusammengerollt und komplett in der Badewanne eingeweicht. Er wurde dann insgesamt etwas heller und lief etwas ein, aber beides gleichmässig.
Im Sommer habe ich ihn öfter mal mit dem Gartenschlauch gereinigt. Sah hinterher immer aus wie neu.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
28K
Wilhelmina_Grimm
W
AngiundMietzi
Antworten
97
Aufrufe
4K
EsMaNa
E
Schnuppel 69
Antworten
15
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
G
Antworten
7
Aufrufe
492
Gaiasvision
G
Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben