Chrianor
Forenprofi
Bestrahlung ist auch nur wirkungsvoll wenn es ausserhalb ist, im Maul wie gesagt muss es grossflächig und dann erwischt man es nicht ganz. Kam ebenfalls hier nicht in Frage.
Der Zeitpunkt ist dann, wenn man merkt, er kann weder Wasser noch Futter gut aufnehmen und es fängt an aus dem Maul zu fallen wenn er es versucht. Die Zunge ist nicht mehr in dieser Lage den Tagesbedarf zu decken, dh ab dem Moment ist es definitiv der Zeitpunkt.
Er frisst noch, aber nicht wie gewohnt, mit der Zunge. Er steckt praktisch das ganze Maul ins Futter. Er versucht es also definitiv, er lässt auch einiges wieder fallen und widmet sich dann den rausgefallenen einzelnen Futterstückchen. Insgesamt war seine gefutterte Menge heute morgen recht gut. Sahne als Leckerlie geht immer noch 😳 und zwar in rauhen Mengen. Die bekommt er auch, wenn er will. Trinken tut er auch noch. Trofu als Leckerlie bekommt er kaum noch runter. Ich kaufe heute noch allerlei leckere Wurst für ihn, die geht nämlich immer 😳 und nun soll er alles das bekommen, was er sonst nicht so darf.
Ich wollte ihn eigentlich zu Hause gehen lassen, aber wenn der TA morgen sagt, es ist Zeit, dann lasse ich es morgen in der Praxis machen, obwohl er panische Angst vor Kennel und TA hat. Ich halte das nervlich auch nicht mehr aus, bin ein völliges Wrack grad 🙁 Mein Herz blutet...