Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt. Heute ist es schon bisschen besser... Wenn man fremde Katzen ohne Schwanz so sieht, dann kommt einem das auch immer anders vor.. ich wollte solche Mietzen immer nicht streicheln🙂 *schäm*
Aber wenn es die eigene Katze ist, dann sieht man es mit ganz anderen Augen... Man sieht gar nicht, das was fehlt, denn man liebt ja das Tier und den Charakter und nicht nur das Aussehen...
Sie hat mich in den zwei bis drei Wochen, in denen Sie jetzt "unsere Katze" ist, so eingenommen, dass ich sie sicher nicht mehr hergeben werde...
Naja... die zwei bis drei Wochen beziehen sich auf die reine Wohnungshaltung...😉
So ich schreibe heute mal den aktuellen Stand hier rein.
Waren nach der Amputation zum Fäden ziehen (letzten Montag). Der Tierarzt sagte, das sie schon wieder sehr gut läuft, und dass sie noch ein paar Tage im Haus bleiben soll und danach raus dürfte.
Kätzchen fand das im Haus auch toll, aber am Wochenende einmal die Tür nicht schnell genug zu gemacht, und Pietri war draussen. OK. dachte ich...TA hatte ja das OK gegeben.
Gestern Nachmittag der Schock! Pietri kann nicht mehr laufen... Ich sie mir geschnappt, wieder auf direktem Weg zum TA -> geröntgt -> Bein ausgekugelt. Sie ist wahrscheinlich irgendwo vom Baum gefallen, da sie ja erst lernen muss, mit ohne Schwanz zu klettern.
Er hat sie gleich dort behalten und will ihr das Bein heute unter einer starken Narkose wieder einrenken. Gestern musste er sie ja leicht sedieren, damit er das Röntgenbild machen kann. Da wollte er nicht gleich noch eine starke Narkose hinterher geben. Hat ihr Schmerzmittel gespritzt und sie erst mal da behalten.
Man man man... soviel Aufwand für ein Kätzchen. Ich verbringe mehr Zeit mit Ihr beim TA als mit meinem Sohn
Heute fahren wir sie holen. Mal sehen, was der Arzt sagt. Ob sie wieder drinnen bleiben muss? Die arme kleine Maus... hat aber auch ein Pech!
Ich kann sie nicht ewig einsperren. Sie ist eingefleischter Freigänger! Das wäre eine Quälerei für die Mietz, wenn sie nicht mehr raus dürfte.