Niinii
Benutzer
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich heute mal an euch wenden da ich hier eig immer Hilfe bekommen (bin eig. kein Neuling aber irgendwie ist mein Acc. nicht mehr da ).
Es geht hier um die Katze meiner Schwester. Eine kleine Süße BKH von einem Jahr alt.
Sie kratzt alles an nur nicht da wo sie es sollte.
Tapette, Couch, Teppich, Türrahmen vor nichts macht sie halt.
Lilly, so der Name der Katze, hat insgesamt zwei Kratzbäume einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer meiner Schwester.
Genug kratz Möglichkeiten wären ja also eig da 😕 .
Langsam ist meine Schwester also fertig mit ihrem Latein und weiß nicht mehr so recht was sie noch machen soll.
Sie hat es mit Wasserspritzen versucht aber das stört Lilly nicht. Sie findet Wasser einfach nur toll 😱
Meckern hilft auch nicht. Klar warum auch ist ja ne Katze 😉
Habt ihr vielleicht noch Tipps?
Vielleicht noch was zu Lilly.
Meine Schwester hat sie mit 12 Wochen bekommen.
Lilly ist,leider, eine Einzelkatze.
Lg Niinii
ich wollte mich heute mal an euch wenden da ich hier eig immer Hilfe bekommen (bin eig. kein Neuling aber irgendwie ist mein Acc. nicht mehr da ).
Es geht hier um die Katze meiner Schwester. Eine kleine Süße BKH von einem Jahr alt.
Sie kratzt alles an nur nicht da wo sie es sollte.
Tapette, Couch, Teppich, Türrahmen vor nichts macht sie halt.
Lilly, so der Name der Katze, hat insgesamt zwei Kratzbäume einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer meiner Schwester.
Genug kratz Möglichkeiten wären ja also eig da 😕 .
Langsam ist meine Schwester also fertig mit ihrem Latein und weiß nicht mehr so recht was sie noch machen soll.
Sie hat es mit Wasserspritzen versucht aber das stört Lilly nicht. Sie findet Wasser einfach nur toll 😱
Meckern hilft auch nicht. Klar warum auch ist ja ne Katze 😉
Habt ihr vielleicht noch Tipps?
Vielleicht noch was zu Lilly.
Meine Schwester hat sie mit 12 Wochen bekommen.
Lilly ist,leider, eine Einzelkatze.
Lg Niinii