NikaLachs
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau - das wäre dann ja wohl die nächste Aktion...Und dann wird keine Probe genommen, um es zu bestimmen. Da kann ich mich nach meiner Tierarzt-Odyssee ja gleich über die nächsten Tierärzte ärgern 😒
Schaben die da mehr weg wie bei einem Pilz?Er hat gesagt, er würde das jetzt nicht machen, weil die Abschabung wohl ziemlich schmerzhaft für die Katze wäre und er ihr das in der Situation nicht zumuten mag. Ich fand das eigentlich eher sehr empathisch in der Situation
Du solltest deine persönlichen Daten besser schwärzen.Anbei das Blutbild
Örgs. Das ist ja furchtbar!Update: Lilly bleibt über Nacht in der Tierklinik. Ihr Zustand hat sich verschlechtert, ihr Gesicht wirkte richtig geschwollen. Die in der Tierklinik vermuten, dass Lilly allergisch auf das Antibiotikum reagiert hat. Sie hat auch immer noch Fieber...
Hab gestern Nacht noch einen Anruf bekommen: SAA Werte lt. Blutuntersuchung stark erhöht - vermutlich Blutvergiftung..
Ok 👌 Wunderte mich schon...Stimmt - die Pilze stehen glaub noch aus (die Kultur wurde aber angelegt). Aber Milben etc. sind es laut Biopsie wohl nicht.