NikaLachs
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Deine lieben Worte <3Frag ruhig, lieber eine Frage mehr als wenig. Leider kann ich dir nicht helfen, mir wurde ja von den Cortison Spritzen abgeraten, aber ja, vorstellen kann ich es mir gut das es schläfrig macht. Der Stress mit dem Tierarzt, 2 verschiedenen Medikamente als Spritzen ja auch entsprechend höher dosiert weil es länger anhalten soll, also würde für mich Sinn machen, aber halt weiter beobachten unbedingt. Ach man, ich hoffe ihr bekommt da jetzt Entspannung rein!
Gerne 🙂Danke für Deine lieben Worte <3
Also vom Cortison kenne ich so einen Effekt überhaupt nicht. Ella hat man davon nie was angemerkt, auch nicht bei den hohen Dosierungen.Guten Morgen,
leider liegt Lilly immer noch in ihrem Eckchen. Vitaminpaste, ein bisschen Suppe und Wasser hat sie aber zu sich genommen. Sie wirkt richtig "bedrömelt". Weiß einer von auch evtl aus Erfahrung, wie lange dieser Zustand anhält bzw. wie lange dieser Zustand normal ist? Immerhin kratzt sie sich aktuell weniger (aber sie schläft ja auch fast nur..)
Im Moment beim Lesen fühlt sich das auch irgendwie so an das da ins Blaue Medikament gegeben werden, Cortison als Spritzen, Antibiotika Spritzen, Spritze gegen Fieber... Ist natürlich ne Menge und so ganz hab ich noch nicht verstanden wie das weitergehen soll.Auf das AB würde ich dann eher tippen. Da ist Abgeschlagenheit nicht so ungewöhnlich - beim Cortison schon eher.
Wenn du dir zu große Sorgen machst, ruf vielleicht in der Praxis an, auf dass die dich vielleicht ein bisschen beruhigen können.
Seh ich auch so.Auf das AB würde ich dann eher tippen. Da ist Abgeschlagenheit nicht so ungewöhnlich - beim Cortison schon eher.
Wenn du dir zu große Sorgen machst, ruf vielleicht in der Praxis an, auf dass die dich vielleicht ein bisschen beruhigen können.
Ich war auch ehrlich gesagt davon ausgegangen, man schaut jetzt erstmal, dass man das Fieber in den Griff bekommt, bevor Cortison zum Einsatz gebracht wird 🙈 Ich wusste nicht, dass es okay ist, trotzdem Cortison zu geben. Aber nun... ist jetzt in der Katze drin.Im Moment beim Lesen fühlt sich das auch irgendwie so an das da ins Blaue Medikament gegeben werden, Cortison als Spritzen, Antibiotika Spritzen, Spritze gegen Fieber... Ist natürlich ne Menge und so ganz hab ich noch nicht verstanden wie das weitergehen soll.
Ich wäre immer noch am überlegen mal nach einem anderen Arzt zu gucken, so schnell wird man vermutlich eh keinen Termin bekommen und mit den Unterlagen kann man zur Beratung auch ohne Katze zum Arzt erstmal.
Genau das wäre mir auch unheimlich. Zuviel verschiedenes als dass man eingrenzen könnte was woher kommt.Im Moment beim Lesen fühlt sich das auch irgendwie so an das da ins Blaue Medikament gegeben werden, Cortison als Spritzen, Antibiotika Spritzen, Spritze gegen Fieber... Ist natürlich ne Menge und so ganz hab ich noch nicht verstanden wie das weitergehen soll.
Schrieb ich ja gestern: Doch, gibt es. Nur gern auch falsch positiv auf Allergene. Wie die Fehlerquote ist, weiß ich selbst nicht. Nur dass ein Test auf Umgebung aufschlussreicher ist, als Futtermittelallergien.Gibt's denn wirklich keinen Allergietest für Katzen?
Da will wir einfach nicht in den Kopf: Milben kann man SEHEN!!!Der TA hat auch zu den Spritzen gesagt: sollte Lilly Milben haben, machen wir jetzt mit Cortison das absolut falsche. Da wir aber seit Beginn an diese Probleme haben mit Schüben, geht er nicht von Milben aus.