Kätzchen sitzt auf 4,5 qm Kellerflur fest

• Themenstarter Themenstarter Mrs_Inkognito
  • Beginndatum Beginndatum
mir ist wurscht, ob sie hörig ist (ist das auch ein Krankheitsbild?) oder einfach nur bequem: Ich finds einfach nur Scheisse.

A

Werbung

mir ist wurscht, ob sie hörig ist (ist das auch ein Krankheitsbild?) oder einfach nur bequem: Ich finds einfach nur Scheisse.

Klar isses Scheisse, aber sowas von.

Hörigkeit kann bei einer Persönlichkeitsströrung auftreten.

Ich bin sprachlos. Wie kann die auch noch fragen, ob abgeben besser wäre?? ALLES wäre besser als in einem Treppenhaus zu leben!

Na ja, die nächste Stufe sind dann "Menschen", die ihre Tiere umbringen anstatt sie ans TH abzugeben oä.

Ich kaufe ihr ja dieses "Leid tun" nicht ab - ich kann ein Tier doch nicht erst quälen und dann sagen "oh das arme".

'Nen Sockenschuss haben sie und ihr Kerl auf alle Fälle.

königscorba, ich will Dir nicht zu nahe treten (würde ich mir bei einer Kobra auch nie trauen)

aber: jeder der einen anderen misshandelt, zusammenschlägt oder sogar umbringt, beruft sich auf seine schlechte Kindheit. Und hat demzufolge eine gestörte Persönlichkeit. Was dem Opfer leider nicht viel hilft.

Ich überspitze jetzt absichtlich.

Gnadenlos verliebt war vermutlich jede Frau schon mal in ihrem Leben, aber muss man deshalb das selbständige Denken aufgeben? Falls das hier zutrifft und es nicht um Grunde um was anderes geht und ein Buhmann vorgeschoben wird, damit frau nicht so schlecht dasteht.

Keine Ahnung.
Muss das Brigitte-Forum klären🙄

Werbung:
königscorba, ich will Dir nicht zu nahe treten (würde ich mir bei einer Kobra auch nie trauen)

aber: jeder der einen anderen misshandelt, zusammenschlägt oder sogar umbringt, beruft sich auf seine schlechte Kindheit. Und hat demzufolge eine gestörte Persönlichkeit. Was dem Opfer leider nicht viel hilft.

Ich überspitze jetzt absichtlich.

Gnadenlos verliebt war vermutlich jede Frau schon mal in ihrem Leben, aber muss man deshalb das selbständige Denken aufgeben? Falls das hier zutrifft und es nicht um Grunde um was anderes geht und ein Buhmann vorgeschoben wird, damit frau nicht so schlecht dasteht.

Keine Ahnung.
Muss das Brigitte-Forum klären🙄
Mir trittst du absolut nicht zu nahe *Köppi tätschel*, warum auch ? 😕

Ich entschuldige ihr Verhalten absolut nicht. Frauen, die ihr Hirn an der Tür abgegeben haben, sind selber Schuld.

Weiß jmd wie es jetzt mit der Katze weitergeht?

Geht die Userin auf die Angebot ein oder meldet die sich gar nicht mehr?

Nein, sie meldet sich leider gar nicht mehr.... *seufz*

Ich habe versucht, hinter den BriCom-Kulissen irgendetwas zu erreichen, aber das wurde leider abgeblockt..... Datenschutz geht halt über alles. 🙁

Nach dem, was bei Wikipedia zu lesen ist, fällt das, was sie ihrer Katze antun, ganz klar unter Tierquälerei und ich hätte keinerlei Probleme damit gehabt, sie anzuzeigen.
Aber so ohne jede Idee, wo genau in Deutschland sich dieses Drama abspielt, wird wohl niemand diese Anzeige annehmen.

ich kann nur hoffen, sie ist ein fake....aber vermutlich ist sie genau das nicht!

Ausser sie anschreiben kann man ja wohl nix machen, oder?

(Datenschutz, ich schmeiss mich weg vor lachen)

B.

Falls jemand den Kontakt herstellen kann....gerne zu mir!🙂

Obwohl ich eher an einen Troll glaube.

Werbung:
Naja jmd der sich auskennt wird an die Daten kommen...sowas ist aber verboten. 😳

Schon blöd, was hat die denn erwartet, wenn sie sowas schreibt? So viele wollen das Tier aufnehmen....

Die hat ja schon mehrere Beiträge in diesem Forum, ich glaub nicht an nen Troll.