Kätzchenkiller!

  • Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
A

Werbung

Das ist nur der ganz alltägliche Wahnsinn.....:grummel:

Traurig aber so ist es.

LG
 
Das gibts doch nich ey, wie kann man nur ???!!!
Hab RTL an, werd mir das ma anschaun....

Das was die den armen Tieren antut,müsste man mit den Leuten machen !!!
:grummel:
 
Wie abscheulich ist das denn...
Mir wird richtig flau in der Magengegend.
Wie grausam Menschen sein können- ich schäme mich dafür.
Wieviel Hass und Wut muss man innerlich empfinden, um so was tun zu können.
Ich bin geschockt.
Der Bericht bei RTL war heftig. Der kann sich auf was gefasst machen.
 
Der kann sich auf was gefasst machen.
auf was denn?

Wenn es überhaupt zu einem Prozeß kommt, zahlt er das aus der Portokasse.
Sachbeschädigung - vielleicht noch Tierquälerei, aber nur vielleicht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter was ist das denn bei FB zu finden?
 
Werbung:
was für ein perverses a****loch... mir fehlen echt die worte.
 
Das ist das gleiche wie bei YOUTUBE😀 Alle sind so mediengeil, das JEDER es sehen MUSS. Schilderungen reichen nicht, NEIN man MUSS es selbst sehen, so sind Menschen anstatt einer etwas dagegen unternimmt (per Anwalt, Polizei) MUSS es erst noch "breitgetreten" werden damit es JEDER auch sehen kann, völlige Mediengeilheit in meinen Augen

es geht um die suchaktion.... da sollte man sich anschließen...

erst lesen, dann posten 🙄
 
Genau. Ich schaue mir schon lange solche Videos nicht mehr an, weil ich das einfach nicht mehr verkrafte.

Ich möchte diebezüglich einfach auf dem Laufenden bleiben... Ich bin mir sicher, das der Typ gefunden wird. Das Netz ist groß...
 
Schrecklich. Und ich finde es gut, wenn er dafür bestraft wird. Ernsthaft bestraft. Aber solche Strafen gibt es in Deutschland leider nicht.

Grausam, aber ohne die Kamera geschieht sowas nicht ständig? Bauern ertränken und ersticken doch so oft Kitten. Diese Mörder lyncht keiner...
 
Der Typ kommt wohl aus England...
 
Werbung:
Soetwas "findet" man? Also ich "Finde" soetwas nie im Internet ausser man "SUCHT" danach

Wenn man sich regelmäßig News im Netz anschaut oder regelmäßig auf solchen Seiten liest, dann findet man sowas mit Sicherheit. Ist mir auch schon passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soetwas "findet" man? Also ich "Finde" soetwas nie im Internet ausser man "SUCHT" danach

Was willst du mir denn jetzt damit unterstellen? Das ich "geil" auf sowas bin?
Ich war auf der Seite von Vox!!!!! Ich habe bestimmt nicht nach sowas gesucht. Wusste vorher gar nicht das es sowas wie einen Kätzchenkiller überhaupt gibt. Ich habe es durch Zufall gesehen!
Kurz danach lief es auch bei RTL, spätestens dann hätte ich davon erfahren.
Ich war betroffen und wollte mich mitteilen.
Ich finde dein Post schon sehr unverschämt.
 
Ähm, zu den vorherigen Seiten sage ich mal lieber nichts, außer, dass ihr 3 komplett (zumindest in den Anfangsposts) aneinander vorbeigeredet habt. Punkt.

Ist es denn sicher, dass die ganze Story kein Fake ist? Vox, RTL und die Sun sind ja, sagen wir mal, eher reißerisch in ihrer Berichterstattung.
 
Manch ein Video mag ja ein Fake sein (das mit der Mülltonne ist bestimmt ein Fake), aber leider nicht das mit den Welpen und mit dem Ersticken. Das ist dieser scheiß Youtube und co hype zu viele wollen sich mit vielen Klicks auf Ihr Video brüsten alles Bescheuerte.

Ich bin der Meinung, dass Firmen wie Youtube und co. Leute die solche Sachen hochladen gnadenlos anzeigen sollten doch das geschieht nicht wirklich zumindest nicht so wie wenn ein Kind eine MP3 herunterlädt.

Würd ich so jemanden erwischen käme er selber in die Tüte/Fluss ohne Gnade!

Traurige Welt!
 
Werbung:
Ohjeohjeohjeohje....

Ich frage mich immer, wie man überhaupt auf solche Ideen kommt! Also, man muss wirklich an der "Intelligenz" der Menschen zweifeln...
 
Hab es auch heute morgen von meiner Mutter erfahren.
Ich habe selber zwei Kitten und kann mir nicht Vorstellen das ein Mensch einem so Zarten und Sanftem Wesen sowas antun kann.
Für mich sind sie meine Kinder. Das ist für mich genauso schlimm wie diese Kindermörder z.B.der der den 5 Jährigen totgeprügelt hat.
Solche Menschen sollte man einsperren und nicht mehr rauslassen.

Man kann nur hoffen das solche Menschen Ihre gerechte Strafe erhalten.
 
da bekomme ich das blanke kotzen und schüre nur noch hass gegen solche menschen.
habe die bilder an facebook gemeldet.
 
Ein Mädchen aus Bayern wirft Hundebabys ins Wasser? 😱
Na, die Göre muss meinen Weg mal kreuzen
:dead:
 

Ähnliche Themen

Tisi2
Antworten
6
Aufrufe
48K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
G
Antworten
26
Aufrufe
4K
TiKa
TiKa
A
Antworten
2
Aufrufe
881
minna e
minna e
K
Antworten
50
Aufrufe
3K
Kenta
K
E
Antworten
3
Aufrufe
701
eToy74
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben