Kätzchenkiller!

  • Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum
Leider ruft die Suche nach dem Kätzchenquäler auch Trolle und kranke Hirne auf den Plan:

Hab mal die Pinnwand überflogen und es gibt tatsächlich unter den zahlreichen schockierten Usern einige, die entweder aus Spaß oder purem Ernst richtige Hassnachrichten gg Tiere dort hinterlassen und teilweise Fotos anhängen, die niemand sehen möchte.

Ich denke mal, das ist genau das was Kloppi meinte - worauf er hinaus wollte.😉
 
A

Werbung

Meine Empfehlung wäre: Arbeitslager - aber leider wird man dann sehr rasch ins rechte Eck gestellt und da gehöre ich wirklich nicht dazu.


Auf den Autobahnen und Strassen gibt´s doch auch eine Menge zu tun....
PS: Ich liebe meine Doc Martens, bin aber trotzdem nicht aus der rechten Szene :aetschbaetsch2:
 
Ehrlich, für Leute, die sowas mit Tieren machen, habe vich kein Verständnis.
Der Tod wäre für solche Sadisten keine Strafe - an den Pranger müssten die für ein paar Tage irgendwo öffentlich in einer Stadt und jeder tierliebe Passant sollte mal kräftig mit der Rute draufhauen dürfen. Danach Brandzeichen auf die Stirn - Tierquäler und laufen lassen.

Das wäre die rechte Strafe für so Leute - die sollen ein Leben lang dran erinnert werden, dass sie aus simplem Stumpfsinn heraus ein Leben sinnlos gequält und ausgelöscht haben.

Bei sowas kocht mir echt die Wut hoch. 😡:massaker::grummel:
 
Hallo,

gibt es denn schon neue Erkenntnisse?

LG
 
Keine Ahnung. Doch da gab es wieder einen neuen Fall aus München (?) wo ein Nachbar eine Katze quälte und umbrachte (?). Keiner hat so wirklich Beweise, alle haben Angst...
Ich suche den Bericht 🙂
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja das kenne ich schon! Wäre der Typ bei uns, hätte ich den schon Nachts aus dem Bett geholt, das Problem wäre ganz schnell vom Tisch.

Eine Anzeige bringt eh nichts, vielleichgt erinnern sich noch einige an den Fall Joshi, die den armen Hund haben verrecken lassen. Die gesamte Familie hat so gut wie keine Strafe bekommen, ein paar Euro zahlen und ein paar Jahre Tierhalteverbot.

Mich interessiert dieser Bastard, der die 2 kleinen Kätzchen auf dem Gewissen hat. Ich habe eine Belohnung von 1000,-Euro ausgesetzt. Name oder Adresse reicht mir völlig aus, den Rest erledige ich dann selbst. Wer genaue Infos hat, bitte PN an mich.
 
Nun übertreib mal nicht so... Hört sich so an, als willst du die um die Ecke brigen oO

Das mit dem aus München ist nich bewiesen! ...

Von dem, mit dem Hund habe ich noch nichts gehört... Hast du da was zum nachlesen?

Und das mit den zwei Kitten, ich finde es auch grausam! Und da gehört auch eine Strafe verhängt... von mir aus auch lebenslang, würde ich sogar untersützen ! :oha:
Aber so wie du das schreibst...
 
Gib in Google einfach ein...

joshi gefangen im eigenen fell

Klar, wenn man auf Beweise wartet, sind in der Zeit nochmal 20 Katzen draufgegangen. Der Typ kann froh sein, dass er nicht bei mir um die Ecke wohnt. Dem hätte ich das ganz schnell ausgetrieben, auch ohne Beweise.

Dann sollten sich die Anwohner auf die Lauer legen und den Typen mal observieren und nicht bei jedem kleinen Furz in unter die Decke verkriechen. Aber das ist ja mit Arbeit verbunden, lieber nur dumm rumlabern und sich bei anderen Leuten ausheulen. So wird das nix
 
Animal-Crushing nennt man das, neuester Trend in Amerika, schwappt auch zu uns rüber 🙁

Animal-Crushing wird oft zur sexuellen Stimulation perverser Menschen ausgeführt...
 
Das ist mehr als wiederlich, das stimmt... Leider sind nur die wenigsten Leute so engagiert wie die meisten hier im Forum...
 
Werbung:
Mich interessiert dieser Bastard, der die 2 kleinen Kätzchen auf dem Gewissen hat. Ich habe eine Belohnung von 1000,-Euro ausgesetzt. Name oder Adresse reicht mir völlig aus, den Rest erledige ich dann selbst. Wer genaue Infos hat, bitte PN an mich.



Klar, wenn man auf Beweise wartet, sind in der Zeit nochmal 20 Katzen draufgegangen. Der Typ kann froh sein, dass er nicht bei mir um die Ecke wohnt. Dem hätte ich das ganz schnell ausgetrieben, auch ohne Beweise.

Dann sollten sich die Anwohner auf die Lauer legen und den Typen mal observieren und nicht bei jedem kleinen Furz in unter die Decke verkriechen. Aber das ist ja mit Arbeit verbunden, lieber nur dumm rumlabern und sich bei anderen Leuten ausheulen. So wird das nix

Ich muss dir gratulieren. In zwei Jahren Forenzugehörigkeit hat es bisher noch niemand geschafft, mich aus der Fassung zu bringen.
Aber du schlägst dem Fass den Boden aus. Das, was du hier von dir gibst, ist einfach absolut unglaublich.

Kein Vergehen rechtfertigt eine wie auch immer geartete Selbstjustiz. Und das auch noch ohne irgendwelche Beweise. Tu uns allen einen Gefallen und posaune nicht weiter herum, dass du (angeblich) eine Tierschützerin bist.

Denn mit so jemandem wie dir möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden.

Ich fand diesen Meldebutton bisher immer eher unnötig. Als erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein, seine Auseinandersetzungen selbst zu meistern. Aber wenn ich noch mehr solche Beiträge von dir lesen muss, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als dich zu melden.
 
danke für die info. ich kann den link zwar nicht öffnen, bin aber schon froh, dass man dieses viech identifiziert hat.

das ist zumindest schon mal ein richtiger schritt in die richtige richtung. jetzt hoffe ich mal, dass er wirklich dafür bestraft wird.

und damit meine ich die rechtlichen möglichkeiten der strafe, die leider definitiv sehr lasch sind. :reallysad:
 
Was glaubt Ihr was dem passiert?
Gar nix. Die Gesetze sind für solche Fälle eigentlich ein schlechter Scherz. Das hält absolut niemanden davon ab Selbiges wieder zu tun.

Wenn hierzulande einer, der 5 Teuro klaut härter bestraft wied, wie einer, der einen anderen krankenhausreif geprügelt hat - wie bitte soll ein Tierquäler da adäquat bestraft werden?

Wie ich schon schrieb, für so Leute müsste der Pranger wieder eingeführt werden. 5 Tage dran mit dem bei Wasser und Brot und jeder tierliebe Passant darf mit der Rute einmal draufhauen.
Danach Brandmal Tierquäler mitten auf die Stirn und laufen lassen.

Alternative, ab ins Kittchen für 20 Jahre in Einzelhaft und den Aufenthalt müsste der Tag für Tag ABARBEITEN - beim Scheisse schaufeln im Schweinemastbetrieb.
 
es ist ja nicht in unserem schönen land, soweit ich weiß. keine ahnung wie da die rechsprechung ist.

aber ich bin sicher, wenn jetzt herausgekommen ist, wer es ist, das ist schon eine strafe. (hoffe ich zumindest aufrichtig)

da soll der ein oder andere eben auf persönlichkeitsrechte sch*** und die visage soll überall gezeigt werden.
 
Werbung:
Bestätigt für mich nur, was für ein "Mensch" das ist. Aber leider ist und war die Menschheit schon immer brutal und sadistisch und das wird sich leider NIE ändern. :grummel:
 
Sehe ich auch so! Wenn man aus Spaß ein Tier töten kann, warum dann nicht auch einen Menschen??

Und dann dieser Typ mit seiner gelackten Visage, ich könnte echt.... 😡😡
 
Nachdem ich diesen Thread gelesen haben, hat mich der Fall nicht mehr los gelassen und ich hab ihn etwas weiter verfolgt.

Der Typ hat sich tatsächlich bis nach Deutschland durchgeschlagen und wurde heute endlich in Berlin verhaftet. Gott sei Dank.
 
Das ist doch das gleiche wie der Typ, der in England ein Kitten seiner Phyton zum Fressen gegeben hat und das Video auch hochgeladen hat.
Die Frage ist nun: war das früher auch schon alles so krass, und man hat es nur nicht mitbekommen, oder sind das die Auswüchse, die halt das Internet mit sich bringt....dabei anfangend, dass auf Facebook und Co. jeder seinen Schwachsinn profilierungssüchtig mitteilen kann, egal ob es andere interessiert oder nicht, und das eben so weit führt, dass so kranke Kreaturen ihre Quälvideos öffentlich machen können auf solchen Plattformen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tisi2
Antworten
6
Aufrufe
48K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
G
Antworten
26
Aufrufe
4K
TiKa
TiKa
A
Antworten
2
Aufrufe
881
minna e
minna e
K
Antworten
50
Aufrufe
3K
Kenta
K
E
Antworten
3
Aufrufe
701
eToy74
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben