Kali 3 Beinchen , eines davon noch verletzt. - Auch noch trächtig und dann entsorgt !

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss einfach mal schreiben wie toll ich das finde was du für diese Katzen machst. Ich könnte das nicht weder zeitlich noch platzmässig, aber diese Katzen haben trotz ihrer Behinderung so viel Freude am Leben, da geht einem das Herz auf. Leider gibt es nur so wenige Menschen, die solchen Tieren eine Chance geben. Die Videos sind anrührend und schön gleichzeitig, zeigen aber auch dass die Katzen ihre Behinderung gar nicht als solche empfinden und sich in ihren Aktivitäten nicht aufhalten lassen sondern nur im hier und jetzt leben und sich arrangieren.

A

Werbung

Es sind nur noch rund zwei Wochen 🙂
Dann kann ich das letzte Röntgen ansetzen und die Entfernung des Fixateurs.:zufrieden::yeah:

Das klappt ganz sicher.
Gib ihr ein Küsschen von mir. :pink-heart:

Das mache ich gerne.

Weiß ich. :pink-heart:

Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass alles gut verheilt🙂

Werbung:
Kali hat die Tage die Chance ganz dreist genutzt.
Ich will ihr das Futter in den Käfig stellen und die kleine Motte sprintet los !

Sie ist ja so klein ... da passt sie durch jeden Spalt. :oha:

Als ich sie wieder hatte war sie pikiert.
Blöde Silke ! Ich hatte gerade Spaß :grummel:

Natürlich konnte ich ihr nicht böse sein :grin:

Was nun klar sein dürfte , ist dass sie eines Tages wieder ganz flott unterwegs sein und Spaß haben wird.

:pink-heart:

Einerseits natürlich schade (wenn auch sehr logisch und verständlich), dass ihr ihr Käfig so gar nicht gefällt. Andererseits ja supersupertoll, dass sie so fit ist und unbedingt wieder toben will 🙂 toll, dass es so gut läuft!

Ich freue mich so sehr das es ihr besser geht.
Hab alles verfolgt und Danke das du das alles gemacht hast.
Vor Menschen wie Dir , die soviel Kraft aufbringen können wie du , hab ich die höchste Hochachtung und Danke das Du den Tieren hilfst.

Die Maus wird mit ihrer Behinderung sehr schnell klarkommen! Bald wird sie dir die Bude rocken.

Ich habe vorletztes Weihnachten einen dreibeinigen Kater aus Spanien adoptiert. Er ist ne wilde Wutz, macht hier das ganze Haus unsicher und springt mir auf die höchsten Stellen (von denen ich ihn dann natürlich wieder herunterpflücken muss:yeah:).

Weiterhin ein schnelles Gesunden!

Bei Kali ist es etwas komplizierter,
denn ihr fehlt hinten nicht nur das Bein.
Das zweite Hinterbein hatte ihm Sprunggelenk
die Sehnen unrettbar kaputt.
Das Gelenk wurde versteift und mit dem Fixateur stabilisiert.
Die Hauptlast ist nun auf dem angeschlagenen Bein.

Werbung:
Ui, da hat es die Süße aber übermäßig erwischt.:sad:

Ich denke aber trotzdem, dass sie es lernt, mit ihrer Behinderung zurechtzukommen. So wie du sie beschreibst, hat sie durchaus Lebensfreude - und das ist doch die Hauptsache.

Viel Glück für euch!

Heute ist Kalis großer Tag !

Sie entfernen soeben den Fixateur.

Danach heißt es noch 14 Tage Käfig.

Und danach : Freiheit !!!!!! :zufrieden::yeah:

Die kleine Motte hat so einen Kummer und ist so traurig im Käfig, dass sie nur noch in meiner Anwesenheit gefuttert hat.

och armes Mauserl, die 2 Wochen gehen auch noch rum!
Alles Gute der Süßen! :pink-heart:

ooch.... noch 14 Tage... 🙁 ich wünsch euch noch viel Geduld für die letzten 'Meter' !
So viel habt ihr jetzt schon geschafft, da muß der Rest jetzt auch gaaanz
schnell rumgehen 😉

Kali geht es relativ gut.
Sie macht einen wachen und interessierten Eindruck 🙂

16334433is.jpg

16334434dw.jpg

Werbung:
ui , sie läuft ganz gut .

Liebe Grüße

Susann

Ich freu' mich mit! 🙂

oh wie schön! da freut sie sich jetzt bestimmt riesig 🙂
finde auch, sieht ziemlich gut aus, wie sie so läuft :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben