Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung für Zeca wünsche ich dir, Hanka!
Meine Nine hat es auch mit der Galle (neben vielen anderen Malessen *hust*); sie hat eine chronische Gallengangentzündung. Dafür gibt es gut wirkende Medis, in Nines Fall heißt das Medi Ursochol und kommt aus der Humanmedizin (weil es kein entsprechendes Vet-Medi gibt). Nine bekommt täglich 1/4 Tablette, in ihr Futter gemörsert, und hat wieder deutlich bessere Laborwerte!
Sollte Zeca also dasselbe haben wie Nine, kann ihm gut geholfen werden. 🙂
Wir drücken die Daumen, dass Zeca bald wieder auf den Beinen ist. 🙂
Zwei Körper, aber ein Herz und eine Seele:
Ich freue mich auch über Bilder. Die Pläne finde ich interessant, man sollte aber dabei bedenken, dass man sich mit dem Verwandten nicht zerstreiten darf, da steht mehr auf dem Spiel als bei einem normalen Vermieter. Man weiß ja nie, was so noch kommt. Aber die Gegebenheiten an sich klingen gut.
Ja, darüber haben wir auch gesprochen. Wir sind beide sehr friedfertige Menschen. Er ist einer von den Typen, die nicht ein Fünkchen Boshaftigkeit besitzen. Aber das Entscheidende ist da wohl, dass man vorher schon ganz klare Absprachen trifft. Für mich wäre es z.B. selbstverständlich, dass ich nichts im Garten oder am Haus mache, ohne vorher mit ihm darüber zu sprechen und sein Einverständnis einzuholen, auch wenn er schon gesagt hat, dass er mir Freiheit lässt.
Der Garten ist verwildert und bedeutet ein ordentliches Stück Arbeit. Ein Thema für einen Extrathread. 😀 Das hat früher seine Mutter gemacht, aber die ist vor 10 Jahren verstorben. Dann war er jahrelang im Westen arbeiten und kam nur am Wochenende heim. Da hat er dann nur das Allernöotigste machen können. Aber für Katzen wäre diese Wildnis im Moment ein schöner Abenteuerspielplatz!