Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie schön mal wieder was von euch zu lesen und zu sehen. Maikas Fellzeichnung.....hihi....
Hat Zecca vllt. draussen was falsches gefressen? Jetzt spriesst ja so manches neu aus der Erde, vllt. war das was dabei, was der Auslöser ist?
Jedenfalls wünsch ich Dir, dass es morgen wieder gut ist!!!
Wenn am Barf was falsch zusammengesetzt gewesen wäre, hätte er's ausgekotzt. Oder Dünnpfiff bekommen. Oder Verstopfung. Oder Kombinationen von Gekotze mit wahlweise Dünnpfiff oder Verstopfung.
Mangelerscheinungen zeigen sich durchweg anders.
Überversorgungen... auch. (Einzig Knochenkot - durch zuviele Knochen hervorgerufen... aber der macht Verstopfung. Passt hier auch nicht.)
Das schließt nicht aus, das am/im Barf hier irgendwelche Parasiten waren, die ihm jetzt Ärger machen.
Muß nicht mal das Fleisch selbst gewesen sein... Gemüse geht da auch gut für.
Wie geht es Zeca jetzt? Ich hoffe, es ist besser geworden mit ihm!
Er bekommt im Moment noch Gastrofutter, Omeprazol und noch so ein Pülverchen. Er wirkt wieder fitter, kullert auch schon wieder auf dem Boden herum, das hat er ja mehrere Tage gar nicht mehr gemacht, vermutlich, weil er so Magenschmerzen hatte und sich gar nicht richtig strecken konnte. Er ging und hockte die ganze Zeit irgendwie so zusammengezogen herum, das sah zum Erbarmen aus. Selbst mein Vater meinte, dass er wieder besser wirkt. Beim Herumtoben hält er sich allerdings noch zurück
Ausserdem wirkt er hinten richtig eingefallen, auch wenn er mit Appetit frisst. Er ist ja nun wirklich nicht dick, bei ihm mache ich mir um jedes Gramm Gedanken.
Ich wollte in der zweiten Jahreshälfte ein Blutprofil machen, weil wir es ja nun erst im September oder so schon mal hatten und da waren die Werte super.