Jaboticaba
Forenprofi
So, der junge Mann hat meine Nacht um zwei Stunden verkürzt, indem er sein Wasserglas umgeschmissen und die Bude mal wieder unter Wasser gesetzt hat. Leider trinkt er nur aus seinem Glas, weshalb es immer gefüllt sein muss. Das war schon so, als er ein Kitten war, keine Ahnung, woher er das hat. Aus anderen Wassernäpfen trinkt er nicht, abgesehen, von Gummibassins, Giesskannen und Putzeimern.
Das Wasserglasumschmeissen gehört bei ihm in die Kategorie: "Ich will JETZT Aufmerksamkeit, und wenn du sie mir nicht gibst, demoliere ich deine Wohnung!"
Ich glaube, seine Unpässlichkeit hat er überwunden. Ich geh dann mal mich aufwecken, ich habe heute Elterngespräche, darunter ein hammerhartes. Bitte etwas Kaffee in die Vene. 🙁
Das Wasserglasumschmeissen gehört bei ihm in die Kategorie: "Ich will JETZT Aufmerksamkeit, und wenn du sie mir nicht gibst, demoliere ich deine Wohnung!"
Ich glaube, seine Unpässlichkeit hat er überwunden. Ich geh dann mal mich aufwecken, ich habe heute Elterngespräche, darunter ein hammerhartes. Bitte etwas Kaffee in die Vene. 🙁