Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt Recht, die Pflegestelle meinte nur, Maika bräuchte das nicht, und ich ging davon aus, dass meine das auch nicht bräuchten...
Wie läuft es bei euch? Alles gut?
Kuschel die drei Süßen von mir.
Respekt, dass du das jetzt schon durchziehst. Ich denke, das wird schon. Lass ihnen Zeit.
Ich hatte Besuch von meinen Eltern. Sie sind abwechselnd ins Schlafzimmer gegangen, um Maika zu streicheln.Die Herren haben gepennt.
Sobald Maika sie wahrnimmt, huscht sie unters Bett. Ich lasse sie jetzt in Frieden. Heute nacht schlafe ich wieder bei ihr. Und falls das Wetter morgen mitmacht, fahre ich mit dem Auto und mache einen Abstecher im Baumarkt für eine Gittertür.
Die TÄ habe ich schon vorbereitet, das wir Mittwoch abend da aufschlagen. Das mit dem Ohr müssen wir schleunigst klären. Und ich lasse sie auch mal abhören, meine Eltern sind nämlich der Meinung, dass sie röchelt. Ich denke ja, dass sie das mit Schnurren verwechseln, aber Gewissheit kann nicht schaden.
Dass Max und Zeca geschlafen haben, klingt entspannt.
Hat die Nase Deiner Mutter noch etwas gefunden?
Der Plan mit der Tieraerztin hoert sich gut an, bevor das geklaert ist, wuerde ich erstmal nichts anderes machen.
Das einzigste was ich machen wuerde:
ueberleg Dir eine gute Tuersicherung gegen Einbrecher Max.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann er Tueren oeffnen.
Am liebsten etwas was auch den Laerm daempft wenn er es versucht, das reduziert den Stress bei allen.
Ob es etwas bringt, Darmaufbau mit Schrottfutter zu versuchen?
Aber mir ist klargeworden, dass auch wir zwei Weiber eine Vergesellschaftung brauchen. Es ist etwas anderes, eine erwachsene Katze aufzunehmen. Sie ist schon eine richtige Persönlichkeit.
Naja, aber so überraschend ist das ja nicht. 😉
Bist Du jetzt den ganzen Tag Zuhause oder sind die Katzen alleine?