Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir... Ja, das können wir gebrauchen ❤️Armer Dobby 😟
Ich drücke die Daumen für die OP ❤️
Und dass er sich schnell erholen möge und wieder ungestört Pipi machen kann. Wünsche Dir gute Nerven für heute 💪
Okay, ich muss Mal sehen, Luna ist eine starke Häppchenfresserin, Dobby im Gegensatz weniger. Vermutlich wird zuerst noch zugewartet, der Stein wird ja ins Labor geschickt dann und genau untersucht, bevor sie mir sagen können, welches Futter nun für Dobby das Richtige ist...Kein Ayce mit herumstehendem Futter sondern fixe Fütterungszeiten zu denen jeder so viel vom jeweiligen Futter bekommt wie er/sie will.
Ist halt leider etwas stressiger, aber wenn beide keine extremen Häppchenfresser sind und sonst gesund sind sollte es gehen.
Das stimmt, also wenn es echt Oxalat ist, kann ich das auf jeden Fall einrichten, auch wenn Luna mich dafür wohl nicht mögen wird 😀 Sie würde ja am liebsten nur Nassfutter fressen, aber wie mein alter TA so gerne sagte "Grundsätzlich toll, nur nicht hilfreich, wenn es danach alles oben wieder rauskommt."Spezialfutter gibt es meines Wissens nur für Struvit (man korrigiere mich wenn sich das mittlerweile geändert hat).
Wenn Luna nur Trockenfutter fressen darf, vielleicht würde es bei Dobby schon reichen wenn er am Tag eine oder zwei Portionen Nass zusätzlich bekommt um das Harngriesproblem zu bannen? 🤔
Wenn Du ein Nassfutter (irgendeines, es geht um die Feuchtigkeit) finden würdest das er lieber mag als das Trockenfutter könntest Du ihm davon ein oder zwei mal am Tag unter Bewachung eine Portion geben.
Da würde ich mich jetzt gerne dazu setzen.vor lauter nervös sein, habe ich jetzt schon Herr der Ringe 1, Ultimated Edition geguckt... 😅 Jetzt folgt Teil 2
Stimmt, das wäre was! Mal sehen, ob ich meine schlaue Lady da überlisten kann.🤔
Dann könntest Du vielleicht ein kleines Event draus machen wenn Du gerade Zeit hast: Dobby bekommt Nassfutter in einem geschlossenen Raum während Du mit Luna Leckerlifangspiele veranstaltest.
Bei Struvit muss man auch nicht unbedingt Spezialfutter geben, man kann auch gut mit Tabletten ansäuern. ich glaub, die heißen Guardacid. (wenn Du die Userinnen Petra01 oder @Slimmys Frauli stalkst findest Du da viele Infos. die beiden haben sich echt gut ausgekannt.)
Da würde ich mich jetzt gerne dazu setzen.
Männer und Technik sind auch nicht besser als Frauen und TechnikAber als er dann samt Akkuschrauber nichts schaffte (lediglich die Schraube ging kaputt)
Du hast einen tollen Vermieter. 🙂Mein Vermieter würde mich morgen auch in die Klinik fahren um Dobby abzuholen 🙂
Meine Daumen und 36 Pfötchen bleiben gedrückt 🍀So, OP beginnt, sie rufen an, sobald er wach ist.
Deswegen vermutlich auch dieser Riesenstein, ich hatte mich schon gewundert. 🙁Der TA am Tel (also der Chirurg), hat gesagt, dass man abklären muss, woher das viele Kalzium kommt, denn er hat auch zuviel davon im Blut... Muss mir morgen unbedingt das Blutbild und so mitgeben lassen.