Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, gar nicht, wieso denn? Manche Dinge sind nunmal genetisch bedingt 🤷♀️ Außerdem finde ich es total in Ordnung, wenn man sich entlastet dadurch fühlt, zu wissen, dass man selbst nichts falsch gemacht hat in der Haltung und gesundheitliche Probleme nicht womöglich selbst verursacht hat.Klingt es doof, wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass Dobby einfach Pech hatte bei seiner Veranlagung? Ich meine, er ist vier Jahre alt, zuerst FORL und jetzt das?
Danke... Ich weiss auch nicht, irgendwie sollte ich ja einfach froh sein, das wir Antworten gefunden haben, aber irgendwie kam mir vorher so der Gedanke, "hoffentlich kommt nicht noch mehr"... Und da hatte ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil na ja, es ist ja einfach Pech und Dobby kann ja nichts für...Nein, gar nicht, wieso denn? Manche Dinge sind nunmal genetisch bedingt 🤷♀️ Außerdem finde ich es total in Ordnung, wenn man sich entlastet dadurch fühlt, zu wissen, dass man selbst nichts falsch gemacht hat in der Haltung und gesundheitliche Probleme nicht womöglich selbst verursacht hat.
Aber das wird ja vom Blut entnommen... Ich dachte, da sei das was anderes... Damn it, vermutlich hast du ja Recht, dann muss ich mir jemanden suchen, der mich wieder chauffiert 🙁ich vermute ersteres.
Zumindest wird bei ("normalem") Harngrieß sonst immer empfohlen dass der Urin wirklich ganz frisch sein soll weil sich Kristalle recht schnell bilden können.
Ich eben auch nicht 😀Ach, das ist Blut? Dann hab ich keine Ahnung 😳