N
nelly23
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 27. November 2012
- Beiträge
- 25
Du kannst doch keine kranke Katze weggeben???? ehrlich das verstehe ich nicht, wenn ein Tier da ist und man sich geholt hat übernimmt man doch die verantwortung für ihr leben lang. und du sagst doch du liebst die kleine.
Auch wenn sie krank ist ... (naja und zu Tieren vom vermehrer sag ich besser nichts )
Im Ernst, es gibt doch in wien bestimmt auch noch eine andere Tierklinik oder in der umgebung von wien.
Und dampfreiniger hatten wir auch bei giardien, jeden tag alles damit gereinigt.
Habt ihr einen kaufvertrag für die katze? Die adresse etc. nmen von der frau? Ihr solltet sie beim veterinäramt oder amtstierarzt anzeigen und am besten noch den Tierschutz dorthin schicken damit die tiere dort rauskommen, bevor nochmehr kleinen dort ein ähnliches schicksal ereilt.
Ich würde an eurer stelle auch die beiden katzen trennen, die kleine in einen seperaten raum, den ihr ganz hygienisch haltet und wo ihr die sachen wechselt wenn ihr aus dem raum kommt um es nicht auf den anderen zu übertragen.
Kaufe aufzuchtsmilch und hol dir aus der apotheke einmalspritzen (die sind sehr billig) und gib ihr mit der spritze dann aufzuchtsmilch ein. Zum päppeln sollte das gut gehen also wenn sie sonst fast nichts frisst, das hab ich bei meinen kitten damals auch gemacht als sie giardien hatten. Zusätzlich würde ich hochkalorische nahrung vom tierarzt holen, die ist in einer tube und kannst du ihr direkt ins mäulchen geben.
- in einer stunde geh ich zum amtstierarzt und berichte ihm darüber. habe alle rechnungen von den tierärzten gesammelt. vl. bringt sich das was. den kaufvertrag nehm ich auch gleich mit.
- weggeben möchten wir sie nicht. das war gestern ein kurzer verzweiflungs-gedanke 🙁 aber das könnte ich ehrlich gesagt nicht.
- wo bekomm ich diese aufzuchtsmilch? ist das gewöhnliche katzenmilch vom fressnapf?
- das mit dem trennen haben wir auch schon versucht... aber keine chance.... da kann ich mir gleich ein miau.konzert anhören. sie möchte immer bei uns in der nähe sein. und sie miaut auch nach dem kater wenn wir sie in einem anderen zimmer tun, obwohl er sie voll angeht und beißt....das versteh ich zum beispiel auch nicht ganz..
Zuletzt bearbeitet: