Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Rickie beschreibt, ist der Idealfall und wünschenswert 🙂.
Tadi
Danke für den Einblick.
Ich hörte gar dass man für die Pflegekatzen selber Futter,Streu, kleine Tierarztrechnungen selber bezahlen musst.
Ich bin glaub ich selber nicht so selbstlos
Ich hole mir lieber zwei eigene SeniorenKatzen zum richtigen zeitpunkt.
LG Marc
Wenn man das nicht möchte, könnte man auch gleich ins TH gehen und Katzen streicheln und bespaßen.Danke für den Einblick.
Ich hörte gar dass man für die Pflegekatzen selber Futter,Streu, kleine Tierarztrechnungen selber bezahlen musst.
Das finde ich durchaus legitim und besser, man weiß das schon vorher.Ich bin glaub ich selber nicht so selbstlos
Ich hole mir lieber zwei eigene SeniorenKatzen zum richtigen zeitpunkt.
Pflegestelle sein heißt ja nicht unbedingt auch einen Verein im hintergrund zu haben.
Viele Pflegestellen sind komplett für alles selbst verantwortlich.
Sie nehmen Tiere in Not auf ohne erstmal zu fragen wer die kosten trägt.
Sie tragen alle kosten,einschließlich Tierarzbehandlung,selbst.
Auch für die Vermittlung sind viele selbst zuständig.
Pflegestelle sein bedeutet auch das man mit jedem Tier ein Überraschungspacket bekommt.
Ob ein Tier unsauber,scheu,aggressiv,alt oder auch todkrank ist weiß eine Pflegestelle oftmals nicht.
Aber Pflegestelle sein bedeutet auch das man Tieren die in Not geraten helfen kann.
Vielen Tieren lernen in den Pflegestellen wieder das nicht alle Menschen schlecht sind.
Sie können langsam ohne Streß wieder Vertrauen zum Menschen aufbauen und ein Würdiges Leben als geliebtes,wilkommenes Tier leben.